Dann stell ich mich mal vor..... — German

Dann stell ich mich mal vor.....

Optionen
Hallo Servus!

Ich bin der Mano, 33 Jahre alt und ich habe aus Zufall diese APP hier gefunden. Einiges steht schon im Bereich "über mich", aber ich schreib das gern hier auch noch einmal auf.

Mitte 2010 habe ich kein Kostüm mehr gebraucht um Commander Fett an Karneval zu sein. Mit 165 kg sprengte ich so die eine oder andere Hose, Gürtel waren eine Herausforderung und Hemden endeten nie wirklich mit der Hose. Machen wir uns nichts vor .....schon arg uncool. Durch einige Umstellungen in meinem Leben habe ich es dann in relativ kurzer Zeit geschafft, mich auf 125 kg runterzubringen. Seitdem geht meine Waage immer mal ein paar Kilos hoch oder runter. Je nach Tagesform. Seit einem Jahr treibe ich an vier Tagen die Woche Sport und trotz allem kommt keine Bewegung ins Abnehmen rein. Ich erhoffe mir durch diese App eine gezieltere Vorgehensweise und natürlich am Ende doch mein Gewichtsziel zu erreichen.

Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen, hier Kontakte zu knüpfen um Erfahrungen auszutauschen. Gerne auch Menschen aus Koblenz und Umgebung mit denen man mal den einen oder anderen Sport zusammenmachen kann.

LG
Mano

Kommentare

  • tina611214
    tina611214 Beiträge: 104 Member
    Optionen
    Hallo und herzlich willkommen. Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem noch langen Weg. Aber hier wirst du bestimmt dein Ziel erreichen.

    lg. tina
  • Doppelkorn2010
    Doppelkorn2010 Beiträge: 9
    Optionen
    Hallo Tina!

    Danke Dir!
    Du hast mir auch gleich eine Freundschaftsanfrage geschickt. Bist Du aus meiner Nähe?

    LG
    Mano
  • shootygirl
    shootygirl Beiträge: 118 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen hier:flowerforyou: und als erstes erstmal Hut ab zu deiner tollen Leistung bisher. Das ist echt Klasse und mit dem Tool,der Community und dem nötigen Durchhaltevermögen wirst du auch weiterhin erfolgreich sein :smile:
    Gruß Silke
  • Uhura66
    Uhura66 Beiträge: 117 Member
    Optionen
    Wow, Doppelkorn, 40 Kilo weniger, das ist mal ne Hausnummer!
    Willkommen hier und viel Erfolg für die nächsten 40! grins.

    :flowerforyou:
  • doc_lao
    doc_lao Beiträge: 45
    Optionen
    Dann ein herzliches Willkommen bei MFP. Das Forum strotzt nur von Menschen die positiv mit dem Abnehmen umgehen.
    Und dein bisheriger Erfolg ist ja auch schon super!
    Das Tagebuch von MFP - ernsthaft betrieben - zeigt auch Sünden auf, wenn man sich ärgert, dass man das hätte auch weglassen können und dem Tagebuch Vorrang vor dem "Gelüstchen" gibt. Dann wird das was.

    Also Dabeibleiben und Dünner werden! :bigsmile:

    doc lao
  • littlegreeneighbour
    Optionen
    Herzlich willkommen bei MFP. 40kg weniger - wow da hast du ja schon etwas Tolles geschafft! Du wirst sehen, dass es hier wirklich tolle Motivation abzuholen gibt. Nur weiter so!
    Cornelia
  • ChristianShenzhen
    ChristianShenzhen Beiträge: 57 Member
    Optionen
    Hallo Mano,

    Bin auch neu in diesem Forum. Klasse Leistung, Hut ab! Da will ich auch hin. Alles Gute weiterhin!

    71148041.png
    Created by MyFitnessPal.com - Free Weight Loss Tools
  • ravenia01
    ravenia01 Beiträge: 11 Member
    Optionen
    Hallo Mano,

    na, dann werden wir uns mal gegenseitig motivieren. Ich möchte mindestens 20 Kilo abnehmen. Also können wir ein Kopf an Kopf-Rennen starten. Ich finde das mit dem Ernährungstagebuch ganz toll. Wie willst Du denn vorgehen. Ich habe vor,viel Sport zu machen.
  • angelkira
    angelkira Beiträge: 5
    Optionen
    Hallo Mano,
    viel Erfolg;-) und liebe Grüße aus Koblenz:-)
  • Ramona0605
    Ramona0605 Beiträge: 73 Member
    Optionen
    Hey Mano,

    ich drücke dir die Daumen, dass du dein Ziel erreichst. Hast ja bislang schon jede Menge geschafft. Respekt! Mein Ziel sind insgesamt 30 KG. Wir ein langer steiniger Weg, aber ich denke mit MFP fällt das abnehmen leichter.

    Du schaffst das! :)