Hallo ihr Lieben (: — German

Hallo ihr Lieben (:

Optionen
Ich bin seit heute auch dabei,
mein Name ist Ramona und ich bin 18 Jahre jung (:
Jetzt versuche ich es einmal auf diesem Weg, da mir meist schnell meine Motivation flöten geht ..
Vor 2 Jahren begann der Kampf gegen die Kilos als ich auf der Waage die erschreckenden 99Kg bei einer Körpergröße von 1,70m entdecken konnte. Seit dem ist es ein ständiges rauf und runter, mit dem besten Ergebnis von 77Kg, die ich aber leider nicht halten konnte und wieder 'etwas' mehr wiege.
Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute melden würden, die auch ein kleines Problem mit der Motivation haben - gemeinsam geht alles leichter.
Schöne Grüße Ramona

Kommentare

  • Frankee588
    Frankee588 Beiträge: 53 Member
    Optionen
    Hallo Ramona,

    erstmal herzlich Willkommen bei uns in der Community. Du wirst merken mit der Unterstützung der Member und den regen Austausch untereinander, kann man sich super motivieren.

    Ansonsten erzähl doch mal etwas über deine Ziele...also wo stehst du heute mit deinem Gewicht und wo möchtest du in wieviel Zeit hin etc...

    Bei Fragen...einfach Fragen ist hier die Devisie ;-)

    Liebe Grüße
  • RamonaRockabella
    RamonaRockabella Beiträge: 5 Member
    Optionen
    Danke, das freut mich zu hören (:

    Ich befinde mich im Moment wieder bei den 84,5Kg, für mein Wunschgewicht sind das leider 15Kg zu viel.
    Mit meiner Zeitvorstellung bin ich recht flexibel, da ich weiß, dass es nicht immer gleich gut voran geht, Hauptsache ich komme früher oder später (natürlich lieber füher ;) ) an mein Ziel (:

    Das hört sich doch gut an, werde ich mir merken (:
    LG
  • Doppelkorn2010
    Optionen
    Have fun hier (Freundschaftsanfrage habe ich Dir schon geschickt ;)
  • SusiZahn
    SusiZahn Beiträge: 12
    Optionen
    Hallo Ramona,

    ich drück dir ganz doll die Daumen, dass das abnehmen funktioniert. Die Community ist der Wahnsinn und man kann sich viele Tipps und Ideen holen. Man fängt Sachen/Sport an, die man gar nicht kannte ;).

    Du schaffst es!!!

    Viele liebe Grüße
    Susi
  • RamonaRockabella
    RamonaRockabella Beiträge: 5 Member
    Optionen
    Hallo Susi,
    vielen Dank :) ich lasse mich gern davon überraschen ;b
    ich drücke dir für deine Ziele ebenso die Daumen (:

    Schöne Grüße
    Ramona
  • IronMike217
    IronMike217 Beiträge: 15 Member
    Optionen
    Hallo Ramona,

    herzlich willkomen! Ich bin selber erst seit ein paar Wochen dabei, aber ich kann schon jetzt sagen: Für die Motivtion ist das super hier.
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg (und Spa dabei)

    Michael
  • yash_hh
    yash_hh Beiträge: 393 Member
    Optionen
    Hi Ramona!

    Dir gutes gelingen. Wer regelmäßig hier reinschaut und sich beteiligt hat eine sehr gute chance das es mit dem abnehmen auf dauer funktioniert.

    Viel Spass und viel Erfolg.
  • Tsamikos
    Tsamikos Beiträge: 97
    Optionen
    Hallo Ramona,
    Herzlich Willkommen bei MFP.
    Ich wünsche Dir die Kraft und Motivation Deine Ziele zu erreichen, den ersten Schritt hast Du ja bereits schon gemacht ;o)

    Viel Erfolg
  • DannBee
    DannBee Beiträge: 22
    Optionen
    Hallo Ramona,

    ich wünsch Dir ganz viel Erfolg & Motivation, aber mit MFP muss ich sagen mangelt es daran in der Regel nicht dank der tollen Community! :)
    Du schaffst das!!
  • _Sischu_
    _Sischu_ Beiträge: 118 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen

    Ich wünsche Dir den nötigen Ehrgeiz , Erfolg und viel Spaß hier.
  • RamonaRockabella
    RamonaRockabella Beiträge: 5 Member
    Optionen
    Vielen Dank euch allen,
    ich muss sagen, ich bin bis jetzt echt begeistert Community! (:
  • pixie_pix
    pixie_pix Beiträge: 965 Member
    Optionen
    Hallo Ramona,
    auch von mir herzlich willkommen und viel Erfolg, Spass und Durchhaltevermögen beim Erreichen deiner Ziele.
    Die Community ist echt gold wert und unser Schweinehundekindergarten ne echt klasse Erfindung... da gibst du den kleinen Drecksack nämlich einfach ab, wenn er dich vom Durchhalten abhalten will :wink:

    LG
    Pixie
  • Waagemutig
    Waagemutig Beiträge: 5 Member
    Optionen
    Hi,
    einen kleinen Tipp habe ich noch für Dich. Terminiere Dir Deine Ziele. Ich möchte 15kg abnehmen egal wann macht es nicht griffig. Spiele mit den 15kg!
    Zum Beispiel: Bis zum 31.10.2014 möchte ich an Halloween die Böse 8 von der Waage vertreiben.... Irgendwas...Aber setze Dir realistische Ziele und terminiere diese. Es muss nicht Kg-Abhängig sein. Du kannst Dir z.B auch vornehmen, 2x pro Woche Sport zu treiben, 1x pro Woche auf bestimmte Lebensmittel zu verzichten, jeden zweiten Tag das Frühstücksbrot gegen ein Ei einzutauschen...
    Hauptsache Du spielst!
    Viel Spaß :o)
  • RamonaRockabella
    RamonaRockabella Beiträge: 5 Member
    Optionen
    Guten Morgen (:
    Ja, wenn des im echten leben nur so leicht wäre mit dem abgeben ;)

    Möglicherweise hast du recht, ich sollte mir echt etwas überlegen .. (:

    Danke
    LG Ramona
  • onkelalex123
    onkelalex123 Beiträge: 22
    Optionen
    Hallo Ramona,

    auch ich habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt :) und wünsche dir viel Erfolg, und vielleicht auch gerne Rückmeldungen wies so läuft :D

    Mein gesetztes Ziel ist bis ende des Jahres die 90kg zu knacken... 28 habe ich seit November letzen Jahres geschafft... :D fehlen also noch geschätzte 7-8 kilo.

    Ich mache mir am Anfang der Woche meist einen Plan, wie und wo ich Sport unterbringen kann. es muss gar nicht so viel und stressig sein. Solange das Ziel Realistisch ist :)

    LG Alex
  • Ramona0605
    Ramona0605 Beiträge: 73 Member
    Optionen
    Eine Namensvetterin :D

    Ich heiße dich herzlich willkommen bei MFP und drücke dir die Daumen, dass du dein Ziel erreichst. Ich denke du wirst keine einzige Minute bei MFP bereuen :)

    Viele liebe Grüße