Ich hätte Lust auf ein MFP-Treffen....
derSachse
0
Kommentare
-
was machste denn mit dem Ergebnis?
(interessant wäre noch, wo "in meiner Nähe" ist )0 -
Mir geht es eigentlich nur erstmal darum, ein Grundrauschen zu erzeugen und die allgemeine Stimmung zu erfassen.0
-
gute Idee0
-
Bin dabei :drinker:0
-
Wenn nicht zu weit weg dann gerne.0
-
Am besten bei mir in der Nähe Wolfsburg das ist quasi fast der Mittelpunkt :glasses: :drinker:0
-
Am besten bei mir in der Nähe Wolfsburg das ist quasi fast der Mittelpunkt :glasses: :drinker:
du weisst, ja, wer am nächsten dranne wohnt organisiert das Ganze0 -
Am besten bei mir in der Nähe Wolfsburg das ist quasi fast der Mittelpunkt :glasses: :drinker:
du weisst, ja, wer am nächsten dranne wohnt organisiert das Ganze
Manchmal sollte ich wohl besser die Fresse halten :noway: :laugh:
Aber wenn das der Fall sein würde könnte ich natürlich mit unterstützen irgendwie :drinker:0 -
Da ich in jedem Fall mit der Bahn oder einer Mitfahrgelegenheit anreisen würde, wäre es mir tatsächlich egal. Und ganz klar, ein zentraler Ort wäre von Vorteil.0
-
Da ich in jedem Fall mit der Bahn oder einer Mitfahrgelegenheit anreisen würde, wäre es mir tatsächlich egal. Und ganz klar, ein zentraler Ort wäre von Vorteil.
seh ich ähnlich0 -
Hmm kann das sein, dass man mehrmals abstimmen kann?
Können uns ja schonmal ne Freeleticseinheit ausdenken als "Begrüßung" :P0 -
Also einen Bahnhof haben wir.
Aber da fährt der ICE gern mal vorbei :laugh: falls ihr davon mal gehört habt.
Die deutsche Bahn das sind schon solch Krachlatten da :laugh:0 -
wie wärs denn, wenn man sich ein spartan race oder urbanathlon oder tough mudder oder sowas ausguckt (die diskussion haten wir schon mal, aber sie spukt mir noch im schädel rum...) wer will und kann, rennt im Team mit, die anderen machen die cheerleader und hinterher geben wir uns alle die kante (natürlich mit proteinshakes)? :drinker:0
-
Sport? Ich bin dabei!
Und trotzdem glaube ich, dass es vielleicht eher abschreckt. Bzw. sollte es maximal ein optionaler Bestandteil sein. Primär würde ich gern einen Plausch mit netten Leuten anstreben. Wir sind einfach zu homogen.0 -
Hmm kann das sein, dass man mehrmals abstimmen kann?
Können uns ja schonmal ne Freeleticseinheit ausdenken als "Begrüßung" :P
Ich hatte es eigentlich, basierend auf der IP-Adresse, gesperrt.0 -
Grundsätzlich: Wäre dabei :-)0
-
Sport? Ich bin dabei!
Und trotzdem glaube ich, dass es vielleicht eher abschreckt. Bzw. sollte es maximal ein optionaler Bestandteil sein. Primär würde ich gern einen Plausch mit netten Leuten anstreben. Wir sind einfach zu homogen.
Sehe ich ein... Ist vielleicht auch zu viel des Guten beim ersten mal... Aber ich geb nicht auf, irgendwann krieg ich meine Dreckwühlmannschaft schon zusammen0 -
Wo in Wolfsburg kann man denn ratzen?0
-
Die Läufe find ich ne tolle Idee .. der Zombies-Run hatte auch für die nicht so sportlichen von uns (wie mich) die Option der kriechenden Zombies
Die Mitte Deutschlands liegt übrigens in Mühlheim/Thüringen .. nicht das das irgendwie besonders viel besser für mich wär, aber ... )))
Kennen wir irgendwie die geographische Verteilung von uns?
Denn so sehr ich für Fairness bin denk ich, wenn die Hälfte von uns nicht oder nur wenig anreisen müsste sollten wir vielleicht dann eher so nen Ort wählen.
Aber grundsätzlich ists mir auch egal - ich steh auf Städtetrips ... würd dann halt schauen wo in der Gegend das nächste Wrestlingturnier ist und meinen Menne mit einpacken0 -
Nu freilsch. Wir sammeln ja momentan nur Ideen. Vielleicht kommt ja noch wer mit dem ultimativen Tipp um die Ecke.0
-
Kann man für solche Zwecke nich ne jugendherberge oder sowas mieten? Sollte es doch in der mitte deutschlands geben... Dann könnte man relativ entspannt ein wochenende einplanen und jeder hätte eon bettchen0
-
Hoah. Gar nicht ganz schlecht. Und dann könnte man auch einen gemeinsamen Dauerlauf oder eine Radtour oder eben ein Freeletics-Workout einbauen. Ganz nach Lust und Laune eben.
Am Rande, sind Jugendherbergen nicht mit Mehrbettzimmern?0 -
oh wei ... ich dacht eher an ein 4-Sterne Hotel mit Wellnessbereich ...
ich merk schon - ich bin alt0 -
Da gäbe es dann eine Sauna. Auch eine super Idee.0
-
oh wei ... ich dacht eher an ein 4-Sterne Hotel mit Wellnessbereich ...
ich merk schon - ich bin alt
Also in Wob hätten wir auch für die Alten Leute eine Unterkunft :laugh:
http://www.ritzcarlton.com/de/Properties/Wolfsburg/Default.htm
Nimm dann aber etwas Taschengeld mit0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 975 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten