Ich hätte Lust auf ein MFP-Treffen.... - Seite 2 — German

Ich hätte Lust auf ein MFP-Treffen....

Optionen
2456713

Kommentare

  • oleolafson
    oleolafson Beiträge: 479 MFP Moderator
    Optionen
    Ist denn hier kein Hotelbetreiber, oder Sohn, Tochter, Vater oder Mutter eines solchen dabei? ;)
  • gerneschlank
    gerneschlank Beiträge: 110 Member
    Optionen
    wäre auch gern dabei aber die automatische kette am fuss zieht mich immer bis um 17.30 nach haus zu meinen
    65 glücklichen mädchen. sonst sind die ganz und gar nicht glücklich.
    :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:
    meiner allzeckwaffe kannich das nicht allein überlassen. haben uns ja zusammen die suppe eigeschöpft nun müss mer se zusammen auslöffeln.
    also ist alles über münchen hinaus zuweit für mich.
    gibts da dann ne live-schaltung in den stall??:love::love:
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    ...das mit der live-Schaltung müsste zu machen sein. Und ansonsten fallen wir einfach in ein Dorf in deiner Nähe ein :D
  • curlysabs
    curlysabs Beiträge: 87 Member
    Optionen
    oh da wäre ich auch gern dabei.... wenn ausländer erlaubt sind *ggg*
    wie wärs mit einem wochenende am bauernhof, dann könnten wir im heu schlafen und bei der hofarbeit schwitzen :D *ggg*
  • krebsi
    krebsi Beiträge: 9 Member
    Optionen
    da haette ich auch Lust drauf... wenn ich es frueh genug weiss kann ich aus London aus ueberall anreisen... :o)
  • Olli_HH
    Olli_HH Beiträge: 65 Member
    Optionen
    Bei den bisherigen Votes würde vermutlich wirklich ein kleines Hotel reichen.

    Jugendherberge... bin ich auch zu alt... :bigsmile:
  • gerneschlank
    gerneschlank Beiträge: 110 Member
    Optionen
    @curly zwei dumme ein gedanke

    wollte das ja fast auch schon vorschlagen. geschlafen wird auf heu und strohballen, und als verückte sportliche einheit wird die stall ond feldarbeit ohne technisches gerät vorgeschlagen.
    z.b. vierscharpflug-weitziehen,
    wer fängt das kalb,
    oder quaderballenschieben.
    der sportplatz grenzt an unser grundstück an wer dann noch nicht ganz ausgelastet ist kann noch bischen bolzen oder eine freeleticseinheit hinterher schieben.
  • cakeandcookie
    cakeandcookie Beiträge: 24 Member
    Optionen
    Da ich immer einen Grund zum Reisen suche, ist mir egal wo in der Republik wir einander "schwitzen" sehen. Ich wäre dabei :-)
  • Tina6611
    Tina6611 Beiträge: 93 Member
    Optionen
    Ich habe mich im April mit meiner Internet-Spielegruppe nach über 10 Jahren gemeinsames spielen in der Mitte Deutschlands getroffen....das war der Harz und es war eine mega Gaudi gewesen. Dort war auch ein Schwimmbad im Hotel und kostengünstig. Interesse habe ich Grundsätzlich an einem Treffen.
  • sMichi83
    sMichi83 Beiträge: 30 Member
    Optionen
    Mein Vorschlag wäre der Europa-Park, da gibt es genügent Hotels und bis man überall angestanden und hingepilgert hat man das Trainingsprogamm auch hinter sich gebracht ;)
  • saschaahrweiler
    saschaahrweiler Beiträge: 226 Member
    Optionen
    Ich wäre auch dabei, hängt aber von Zeit und Ort ab.
    Ist denn hier kein Hotelbetreiber, oder Sohn, Tochter, Vater oder Mutter eines solchen dabei? ;)

    Bei Monopoly hab ich mir schon mal ein Hotel gekauft, bin dann aber auch bankrott gegangen.

    Vielleicht sollte in eine weitere Umfrage noch rein, wieviel man denn bereit wäre, zu investieren. Wenn ein Orga Kommittee eine Jugendherberge oder Hotel organisieren würde und dann keiner wegen zu hoher Kosten kommt, ist bestimmt Schluß mit Lustig.
  • Jessi_Th
    Jessi_Th Beiträge: 91 Member
    Optionen
    ein wochenende auf einer hütte? Den Sport hat man beim aufstieg und oben kann man dann das sehen und den aufstieg betrinken!?

    aber das ist halt nicht "in meiner nähe"! also in meiner schon aber nicht in eurer.

    Wolfsburg würde ich auch gar nicht so schlecht finden kenne ein paar leute die dort in der nähe wohnen...
  • IFrauPfefferminzI
    IFrauPfefferminzI Beiträge: 18 Member
    Optionen
    Ist das nur ein Treffen für die alten MFP-Hasen, oder auch für Frischlinge?
    :smile:
  • exii
    exii Beiträge: 2,095 Member
    Optionen
    Das werden die 1. offiziellen MFP- Games :))))

    Interesant wären dann zb auch Fahrgemeinschaften.
  • derSachse
    derSachse Beiträge: 315 MFP Moderator
    Optionen
    Natürlich wäre es ein Treffen für alle MFP´ler. Ich bin hier ja auch kein alter Hase (Auch wenn ich gewiss manchmal so rieche. xD )
  • tina611214
    tina611214 Beiträge: 104 Member
    Optionen
    Ich wäre auch gerne mit dabei, müßte aber zeitig Bescheid wissen. Auch das Ruhrgebiet bietet viele Aktivitäten. Wobei mich die

    Idee auf dem Bauernhof helfen sehr reizt.

    Allerdings finde ich so einen Kletterwald

    https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=6&cad=rja&uact=8&ved=0CFMQoAIwBQ&url=http://www.kletterwald-haltern.de/&ei=lAnjU6WRMO_e7AaQs4DgDw&usg=AFQjCNEwFdo40vjuFQIXJlG129VfD2JiGA

    auch eine super Idee
  • IFrauPfefferminzI
    IFrauPfefferminzI Beiträge: 18 Member
    Optionen
    (Auch wenn ich gewiss manchmal so rieche. xD )

    :laugh: :bigsmile: :laugh: :bigsmile:
    Gegen den Geruch kann man etwas tun!
    Solange die Ohren noch seitlich am Kopf sitzen und das Fell von der Dichte her überschaubar ist, ist alles in Ordnung.
    :wink:

    Ich wollte mit meiner Frage nur sichergehen. Danke für deine schnelle Antwort.
    Ich habe bei den posts im Forum manchmal das Gefühl, ihr kennt euch schon eeeeeeewig und ich muß als Neuling erstmal noch alles und alle kennenlernen.
    Manchmal bin ich noch überfordert. (Muß ich zugeben :wink: )

    Ich fände ein Treffen nämlich toll und wäre gern dabei.
    Aus dem Jugendherbergsalter bin ich aber definitiv raus. Jepp! Da gibts nix zu rütteln.
    So ein 8-Bett-Zimmer lockt mich nicht mehr an.
    :noway:

    Wann soll das Spektakel denn stattfinden?
    Noch in diesem Jahr? Oder im nächsten Frühjahr? Oder....
    Die Idee finde ich jedenfalls großartig und ich freu mich darauf!
  • IFrauPfefferminzI
    IFrauPfefferminzI Beiträge: 18 Member
    Optionen
    Auch das Ruhrgebiet bietet viele Aktivitäten.

    :wink: Genau!
  • derSachse
    derSachse Beiträge: 315 MFP Moderator
    Optionen
    Also folks, um den ganzen erneut den richtigen Tenor zu verpassen. Im Schwerpunkt geht es um ein gemütliches Beisammensein. Sich mal im echten Leben treffen und die Menschen hinter den Profilbildern kennen lernen. Wie ein Tweetup (wem das was sagt).

    Und wenn sich zeitgleich Pals finden um gemeinsam zu sporteln, dann ist das gewiss genial. Aber es ist kein vordergründiges Ziel.
  • blauewolke
    blauewolke Beiträge: 412 Member
    Optionen
    Also folks, um den ganzen erneut den richtigen Tenor zu verpassen. Im Schwerpunkt geht es um ein gemütliches Beisammensein. Sich mal im echten Leben treffen und die Menschen hinter den Profilbildern kennen lernen. Wie ein Tweetup (wem das was sagt).

    Und wenn sich zeitgleich Pals finden um gemeinsam zu sporteln, dann ist das gewiss genial. Aber es ist kein vordergründiges Ziel.

    Merci :D
    ich hab mich schon bei den Liegestützen und irgendwelchen Aphroditen jämmerlich versagen gesehen ;)
    Generell würde ich gern noch folgendes mit in die Überlegung werfen:

    a) evtl. mit Familie/Partner? Viele von uns hier sind ziemlich eingespannt und wenn es dann ein ganzer Wochenendausflug wird wäre es vielleicht für den ein- oder anderen ein Grund nicht mitzukommen, weil die Zeit dann für die Familie "verloren" geht

    b) Rückzugsmöglichkeiten - das geht am ehesten in die Richtung alle gemeinsam auf einer Hütte oder in einer Viel-Bett-JuHe.
    Viele treffen sich ja doch zum ersten Mal und da kann es schon vorkommen, dass man sich „nicht riechen kann“ (*zumSachseschiel* *fg* nur Spaß ;) ) und dann sollte irgendwie jeder doch auch die Möglichkeit haben, dem ganzen ein bisschen aus dem Weg zu gehen…
    An dem Punkt sprech ich aus Erfahrung – ich war mal mit 9 Mädels auf einer Hütte „eingesperrt“ und wir … nun ja, wir mochten uns nicht SO gerne ;)
  • pixie_pix
    pixie_pix Beiträge: 965 Member
    Optionen
    Ich glaub, ich muss im kopp mal aufhören, 16 zu sein:laugh:

    Natürlich habe nichts, aber komplett GAR NICHTS, gegen gemütliche Hotelzimmer der einfachen, mittleren und gehobenen Kategorien....
    Und dass nicht jeder Bock hat mit 20+ Leuten und mehr in einer Einzimmerbutze ein Wochende zu verbringen (nich lachen, es war ein GENIALES Wochenende....) kann sogar ich begreifen...

    Ruhrgebiet käme mir extrem entgegen, da hätt ich nen Plätzchen zum Unterkriechen.

    Und ja, ich schaffe es, ein Wochenende zu verbringen, an dem Sport eine OPTION ist und kein MUSS:wink:
  • westsahara
    westsahara Beiträge: 42 Member
    Optionen
    Ich schmeiß mal Klettergärten in die Runde.
    Eine Option für spaßige Aktivität und jeder kann auf seinem Niveau arbeiten.

    Davon gibt es eine Vielzahl an Rhein und Ruhr. Evtl. kämen wir sogar in den Genuss von Gruppenrabatt.
  • _Sischu_
    _Sischu_ Beiträge: 118 Member
    Optionen
    Ich warte mal ab wohin und zu was die Runde führt und würde dann wenn Ort und Zeit stimmt blitzschnell zuschlagen.
  • _Sischu_
    _Sischu_ Beiträge: 118 Member
    Optionen
    Auch das Ruhrgebiet bietet viele Aktivitäten.

    :wink: Genau!

    Find ich auch nicht schlecht


    Na und vielleicht ohne Thunfisch am morgen, geht das? * schnell weg renn ????
  • mandymaus2408
    mandymaus2408 Beiträge: 73 Member
    Optionen
    Hallöchen zusammen,

    ich finde das auch ne gute Idee. Es sollte aber auch für mich nicht so weit weg sein oder dann halt ggf. mit Partner, damit dieser nicht allein zu Haus ist :-) Ja und ich tendiere da auch eher in Wölckchens Richtung, Jugendherberge ist nicht mein Ding. Nicht wegen des Alters, ich mochte es noch nie so auf dem Haufen zu übernachten :ohwell:

    So ne kleine Radrunde mit allem wäre in so einer Runde sicher eine schöne Idee. Man muss ja nicht voll durchstarten, sondern gemütlich rollern und vielleicht auch mal einen Einkehrschwung einarbeiten :drinker: Ein Bierchen schadet sicher keinem hihi

    Bei Klettergärten bin ich dann eher weg vom Fenster, bei allem was höher als 1m ist, wird mir übel.

    Grüße Mandy