Ich hätte Lust auf ein MFP-Treffen.... - Seite 3 — German

Ich hätte Lust auf ein MFP-Treffen....

Optionen
1356713

Kommentare

  • pixie_pix
    pixie_pix Beiträge: 965 Member
    Optionen
    Also mein Fahrrad durch die Republik zu transportieren hätte ich null Ambition...
  • gerneschlank
    gerneschlank Beiträge: 110 Member
    Optionen
    ich glaub mandy will jedem der kommt ein neues fahrrad spendieren. die war gestern auf der messe und weiss nicht wohin mit den rädern aus der vorsaison!!:smooched:

    *füsschen in die hände und schneeeeeeelllllllll weg*:laugh:
  • Stadtkatze91
    Stadtkatze91 Beiträge: 172 Member
    Optionen
    Prinzipiell hätt ich Lust drauf und wär auch dabei, aber ich glaub, dass das für mich einfach zu weit weg sein wird...damals als ich die Dukan Diät gemacht hab hatten wir auch ein Forum und haben uns dann mal getroffen, war wirklich cool die Leute dann in Echt kennenzulernen, ALLERDINGS waren die Österreicher da in der Überzahl und wir haben das Treffen in Wien gemacht, da musste ich zwar auch schon 6 Stunden mit dem Zug hin aber das war mit guter Verbindung und privater Übernachtungsmöglichkeit noch gut möglich...nach D siehts dann vermutlich leider anders aus.
  • hannahgetsfitter
    Optionen
    Also je nach Ort und Datum würde ich mich anschließen...Sport gerne, aber nur wenn ich danach ne Dusche bekomme. Und ich möchte auch quatschen mit euch :)

    Ruhrgebiet wäre super...bzw. wo ist denn die Mitte von Deutschland?!
  • FrauElla
    FrauElla Beiträge: 532 Member
    Optionen
    Also da bin ich definitiv dabei. Hab schon mehrere Treffen mitgemacht und da sind schon so manch gute Freundschaften und eine Partnerschaft :love: entstanden.

    Das erste Treffen war damals nähe Innsbruck auf in einer Herberge. Jeder hatte sein eigenes Zimmer oder hat sich eins geteilt mit jemanden den man dann vorher schon kannte und zusammen konnte man gut draußen oder im Esssaal sitzen. Aktivitäten waren halt dann Innsbruck und Umgebung. Nicht soviel Sport, waren schließlich alles Gamer. :bigsmile:
    Zweites Treffen war in Berlin und da hatten wir eine rießen Wohnung mit 6 Schlafzimmern oder so... da hat man sich dann halt die Zimmer mit den Betten geteilt. Vielleicht findet man ja sowas auch dann in dem Örtchen...
  • mandymaus2408
    mandymaus2408 Beiträge: 73 Member
    Optionen
    ich glaub mandy will jedem der kommt ein neues fahrrad spendieren. die war gestern auf der messe und weiss nicht wohin mit den rädern aus der vorsaison!!:smooched:

    *füsschen in die hände und schneeeeeeelllllllll weg*:laugh:


    Ich würde euch gern die Räder spendieren. Aber es wurde keines rausgerückt. Wir durften nur anschauen, was es so Neues gibt. Und es gibt schöne neue Sachen. Und man sollte sich nicht auf eine Vermessung einlassen ... Fazit ist, dass ich das falsche Rennrad habe - Abstand Sattel-Lenker zu lang. Prima und nu?

    Ne aber das mit den Rädern war nu so eine Idee. Hab ich nicht weiter nachgedacht, da ich meines nur ins Auto schmeißen brauche und los gehts :-)))
  • derSachse
    derSachse Beiträge: 315 MFP Moderator
    Optionen
    Also ich würde mein Velo wohl schon mitbringen wollen. ;)
  • blauewolke
    blauewolke Beiträge: 412 Member
    Optionen
    nachdem ich ganz persönlich eine ziemliche Abneigung gegen Öffentliche hab würde ich mit dem Auto fahren ...
    Und könnte natürlich entweder das Rad oder ein paar MfPler mitbringen ;)
  • tina611214
    tina611214 Beiträge: 104 Member
    Optionen
    Hallöchen zusammen,

    ich finde das auch ne gute Idee. Es sollte aber auch für mich nicht so weit weg sein oder dann halt ggf. mit Partner, damit dieser nicht allein zu Haus ist :-) Ja und ich tendiere da auch eher in Wölckchens Richtung, Jugendherberge ist nicht mein Ding. Nicht wegen des Alters, ich mochte es noch nie so auf dem Haufen zu übernachten :ohwell:

    So ne kleine Radrunde mit allem wäre in so einer Runde sicher eine schöne Idee. Man muss ja nicht voll durchstarten, sondern gemütlich rollern und vielleicht auch mal einen Einkehrschwung einarbeiten :drinker: Ein Bierchen schadet sicher keinem hihi

    Bei Klettergärten bin ich dann eher weg vom Fenster, bei allem was höher als 1m ist, wird mir übel.

    Grüße Mandy
  • tina611214
    tina611214 Beiträge: 104 Member
    Optionen
    Ich könnte sehr schöne Auffangbeutel besorgen hihi
  • pixie_pix
    pixie_pix Beiträge: 965 Member
    Optionen
    Da ich mit den Öffis anreisen werd müssen bzw. unser oller Corsa keine Fahrradhalterung o.ä. hat, werd ich für alles, was ich nicht tatsächlich auch mitm Fahrrad erreichen kann, kein Fahrrad mitbringen können... Rad im Zug/Bus etc. wär mir echt zu stressig (wo ich mich selber kaum organisisert krieg, dann auch noch Sperrgepäck... I don't think so:laugh: )

    Aber daran sollst nicht scheitern denk ich, im Notfall krieg ich nen Hollandrad von der Schwägerin geborgt oder so (falls das Ganze im Pott steigen sollte)
  • IFrauPfefferminzI
    IFrauPfefferminzI Beiträge: 18 Member
    Optionen
    Mir ist vor allem wichtig, euch näher kennenzulernen und auch Zeit zum Quatschen zu haben.
    Un nicht, dass alle auseinander gerissen werden und nur in Kleingruppen zu verschiedenen Aktivitäten unterwegs sind.
    Das fände ich schade.
    Aus den Gesprächen und Sympathien beim gemütlichen Zusammensitzen ergibt sich ja dann vielleicht ein kleineres Treffen einzelner Mitglieder.
    Die einen treffen sich nochmal zum Radeln, die anderen zum Kletterwochenende.
    Wer weiß... :smile:
  • blauewolke
    blauewolke Beiträge: 412 Member
    Optionen
    Sachse,
    magst Du vielleicht noch ne Abfrage für die, die gerne ein Treffen haben wollen starten, in welcher Region sie dazu bereit wären?
    Ich leg dann die Werte gerne auch irgendwie auf ner Karte übereinander, wenn ich das hin bekomme ;D
  • _Sischu_
    _Sischu_ Beiträge: 118 Member
    Optionen
    Sachse,
    magst Du vielleicht noch ne Abfrage für die, die gerne ein Treffen haben wollen starten, in welcher Region sie dazu bereit wären?
    Ich leg dann die Werte gerne auch irgendwie auf ner Karte übereinander, wenn ich das hin bekomme ;D

    Gute Idee!

    Ob mit oder ohne Rad steht auch noch im Raum
  • MarieMango
    MarieMango Beiträge: 18 Member
    Optionen
    Gibt es jetzt ein Treffen? :D Habe alles nur überflogen und dabei Wolfsburg gelesen. Da wäre ich dabei :)
  • derSachse
    derSachse Beiträge: 315 MFP Moderator
    Optionen
    Wie gewünscht, der Poll um eine Region oder Stadt für ein Treffen zu finden.

    http://twtpoll.com/MFP_Ort


    Sachse,
    magst Du vielleicht noch ne Abfrage für die, die gerne ein Treffen haben wollen starten, in welcher Region sie dazu bereit wären?
  • Uhura66
    Uhura66 Beiträge: 117 Member
    Optionen
    ich kann da nix anklicken......
  • mandymaus2408
    mandymaus2408 Beiträge: 73 Member
    Optionen
    ich kann auch Andere nicht anklicken und nichts eintragen
  • blauewolke
    blauewolke Beiträge: 412 Member
    Optionen
    wär total toll, wenn ihr eine (bekannte, einmalig vorkommende, andernfalls mit PLZ) Stadt mit Umkreis angeben würdet - wenn wir das nachher übereinander legen wollen wär das hilfreich(er) als Süddeutschland ;)
  • donmarten
    donmarten Beiträge: 216 Member
    Optionen
    Mit dem Firefox kann ich das Feld 'Andere' auch nicht ausfüllen. Mit Chrome und IE geht es allerdings.
  • MarieMango
    MarieMango Beiträge: 18 Member
    Optionen
    Kommen viele aus NDS oder weiter aus dem Norden? Ich würde gern Hannover vorschlagen
  • NichtDerRacker
    Optionen
    München, wobei ich - je nach Stadt - flexibel bin &
    Hamburg liebe ich z.B., da würde ich jederzeit auch hinreisen.
  • Ramona0605
    Ramona0605 Beiträge: 73 Member
    Optionen
    Wenn das Treffen im Ruhrpott wäre, dann wäre ich dabei :)
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    ich konnte andere anklicken aber nix eintragen. Ruhrpott, Dortmund, Köln - alles kein Problem für mich. Alles andere kommt auf den dann aktuellen Füllstand meines Portemonnaies an :D
  • _torty_
    _torty_ Beiträge: 3 Member
    Optionen
    ...die Mitte wäre Niederdorla in Thüringen...