Hallo aus dem Elsass — German

Hallo aus dem Elsass

Optionen
So nun bin ich auch schon ein wenig hier angemeldet,wollte dann mal das Hallo nach holen.

Mein Ziel ist eigentlich keine Diät sondern die Ernährungsumstellung,desweiteren möchte ich mein gewicht auf 90Kg
Reduzieren.Aktuell bin ich mit 1,98m bei 112kg,habe also noch ein wenig vor mir.

Da ich keinen Sport machen kann zur Zeit,bleibt mir nur Wandern,bin seit 3 Jahren schon Krank geschrieben( Komplizierter Bruch im Handgelenk bis dato 3OPs).
Viel Erfolg an alle und man liest sich.
VG
Micha

Kommentare

  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen Micha bei diesem verrückt-liebenswerten Haufen.
    Diät ist auch nix - m. M. n. geht eine sinnvolle Gewichtsabnahme und dem anschließenden Halten des Gewichts nur über die von dir erwähnte Ernährungs- und meist auch Lebensumstellung.
    Auch Wandern ist Sport!!!
    Ich wünsche dir, dass das mit der Hand auch mal ein glückliches Ende hat und ansonsten viel Spaß hier - und natürlich viel Erfolg.
    Gruß
    Martina
  • _Sischu_
    _Sischu_ Beiträge: 118 Member
    Optionen
    Oh, aus dem schönen Elsass.

    Guten Morgen und Willkommen.

    Mit Deiner Hand ist eine ganz schön lange Geschichte, 3 Jahre. Ich hoffe, Du hast es nun bald geschafft.
    Viel Erfolg bei Deinem 90 Kilo Ziel, das wird schon.
  • derdude66
    derdude66 Beiträge: 2
    Optionen
    Vielen Dank für die freundliche begrüssung.
    VG
  • Willem04
    Willem04 Beiträge: 20 Member
    Optionen
    jau, herzlich Willkommen - und viel Spaß hier! Pass gut auf Deine Gesundheit und insbesondere Deine Hand auf und lass Dich ein bisschen inspirieren und ich hoffe, dass wir Dich so bei der Umstellung unterstützen können :smile:
  • Positiffi
    Positiffi Beiträge: 42 Member
    Optionen
    hi Micha!
    Willkommen und viel erfolg hier bei und mit uns!
  • ceebee1004
    ceebee1004 Beiträge: 101 Member
    Optionen
    Hallo,
    auch ein herzliches Willkommen von mir. Viel Spaß mit mfp und der großartigen Community hier.

    SG
    Christian