Auf auf ins Verderben...äh..ein gesundes Leben! ; — German

Auf auf ins Verderben...äh..ein gesundes Leben! ;

Optionen
Hallo Leidensgenossen,

mein Name ist Björn, bin 20 Jahre alt und mein Ziel ist es, mit Hilfe von dieser Seite und euch, 15 KG abzunehmen.

Kommentare

  • yash_hh
    yash_hh Beiträge: 393 Member
    Optionen
    Sehr gut willkommen. Viel Spass hier und viel erfolg dabei.

    Was ist dein Plan?

    Ernährung/Sport der harte Scheiss ^^.
  • Holodan
    Holodan Beiträge: 13
    Optionen
    Willkommen hier,

    MFP ist wirklich ein toller Helfer und die Community feuert an und hilft, wenn man Fragen hat.

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Ziel! :)
  • 31Frank12
    31Frank12 Beiträge: 449 Member
    Optionen
    Mhhh in meinen Augen hast du schon falsch angefangen ;-) ich bin kein Leidensgenosse da ich keine Leiden habe. Würde ich hier leiden, hätte ich mit sicherheit schon aufgehört ;-)
    Sag doch mal was zu dir!
    lter kenen wir jetzt schon, Wie schwer wie groß usw
    Wie möchtest du es machen abnehmen, weil die App kann nichts von alle dem. Da du dich ja schon im November 13 angemeldet hast wirst du ja jetzt wissen wie du die Sache angehen wilst. ;-)
    Lass uns Teilhaben an deinen Gedanken.

    Herzlich willkommen, bei Fragen oder Problemen steht die die Community bestimmt zur verfügung

    Gruß Frank
  • Ricewind_
    Ricewind_ Beiträge: 77 Member
    Optionen
    Hi Björn,

    willkommen und viel Erfolg :-). Behalte deine Ziele im Auge und dann klappt das schon!
  • Bjoernalles
    Bjoernalles Beiträge: 3
    Optionen
    Vorweg schon mal danke, dass ihr mich hier so freundlich aufnehmt!
    Das von mir angepsrochene Leiden bezog sich keines Falls auf den Weg den wir vor uns haben, sondern auf das Übergewicht was wir mit uns rumtragen! :)
    Zur Zeit wiege ich 112 Kilo bei einer Körpergröße von 186cm.
    Mein Ziel ist es, in meine alte Form zurückzukommen. Das würde bedeuten 20Kilo zu verlieren.
    Bis vor 3 Jahren bin ich auf Leistungsebene geschwommen, bis ich dann auf Grund eines Schlüsselbeinbruchs und einiger Komplikationen ausgefallen bin. Leider habe ich mein Essverhalten in dieser Zeit nicht an meinen gesunkenen Kalorienbedarf angepasst.
    Erledigt werden soll das ganze durch eine rigerose Ernährungsumstellung (keine Diät! schon zu oft versucht) und viel Sport. zur Zeit leider nur im Fitnessstudio da es mit dem Schwimmen noch nicht wieder so ganz hinhaut. Aber das wird bestimmt auch wieder.

    Wie geht ihr die Sache denn an?
  • blauewolke
    blauewolke Beiträge: 412 Member
    Optionen
    Hallo Björn und willkommen hier.
    Ich hoffe, Du bist wieder ganz gesund inzwischen und kannst bald wieder mit Spaß zurück ins Wasser :)
    (ich beneide jeden, der gut schwimmen kann ... irgendwie habe ich es als Kind nicht "richtig" gelernt und mein Schwimmstil erinnert eher an einen ertrinkenden jungen Hund ... wobei man damit sicherlich auch viele Muskeln trainiert und Kalorien verbraucht ;))) )
  • donmarten
    donmarten Beiträge: 216 Member
    Optionen
    Hallo Björn und Willkommen. Meine Ausgangssituation vor 14 Wochen war wie deine. Gleiches Gewicht, gleiche Größe. Mittlerweile bin ich dank MFP und Freeletics. Bei 105kg und gleicher Größe :D Der Fettverlust ist wesentlich mehr als die 7kg, da ich einiges an Muskeln zugelegt habe. Mein KFA ging von knapp 31% auf 25% runter. Die Community hat mir sehr dabei geholfen! Wünsche dir viel Erfolg!
  • _Sischu_
    _Sischu_ Beiträge: 118 Member
    Optionen
    Hi Björn,

    den ersten Schritt hast Du ja schon gemacht nun wünsche ich Dir viel Erfolg.
  • RealSquix
    RealSquix Beiträge: 70 Member
    Optionen
    Hallo Björn :)

    mit deiner Registrierung hier hast du schonmal den ersten großen Schritt Richtung Traumgewicht getan :)

    - Willkommen -

    Du wirst schnell merken, dass wir ein stetig wachsender, zT auch irrer Haufen sind .

    Welche Art der Ernährung wirst du denn verfolgen? Also LowCarb, "Normal" oder was ganz anderes?

    LG
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg :)
  • gerneschlank
    gerneschlank Beiträge: 110 Member
    Optionen
    hallo björn

    viel erfolg und spass bei deiner ernährungsumstellung
  • xMel240x
    xMel240x Beiträge: 14
    Optionen
    Hallo Björn,

    willkommen im Club und viel Erfolg!