Let's do it. — German

Let's do it.

Optionen
JustMojo
JustMojo Beiträge: 20 Member
Hallo. :) Ich bin jetzt seit knapp 6 Tagen dabei und ich bin bisher echt begeistert, man kann mit MFP viel besser darauf achtet, was man so den ganzen Tag zu sich nimmt. Ich heiße Monika, bin 18 Jahre alt und möchte ziemlich viel abnehmen, es sollten schon mehr als 30 kg sein. Seit meiner Kindheit habe ich Gewichtsprobleme, ich habe schon einiges ausprobiert und ich habe auch schon mal 15 kg abgenommen, aber leider sind 10 kg wieder drauf. :( Ich bin dann irgendwann auf die Idee gekommen, dass es vielleicht eine App gibt, die einem beim abnehmen helfen kann und so bin ich auf Myfitnesspal gestoßen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier ein paar nette Leute kennenlernen würde, mit denen man sich austauschen oder auch gegenseitig motivieren kann. Alleine abnehmen , klappt ja nicht immer so gut.

Kommentare

  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg - dies ist ein so netter, verrückter Haufen hier dass das Abnehmen sogar Spaß macht...
  • JustMojo
    JustMojo Beiträge: 20 Member
    Optionen
    Vielen Dank! :) Also wenn abnehmen hier sogar Spaß macht, dann freu' ich mich ja richtig drauf. :)
  • naddy2904
    naddy2904 Beiträge: 22
    Optionen
    Herzlich Willkommen :-)

    Wir haben in Etwa die selbe Geschichte und das selbe Ziel - ich hab auch schon immer Gewichtsprobleme gehabt - hatte schon einmal 15kg abgenommen und alles + mehr wieder zugenommen.. Aber jetzt gehts ran an den Speck ;-)
  • _Sischu_
    _Sischu_ Beiträge: 118 Member
    Optionen
    Willkommen und viel Erfolg auf Deinen Weg. Hier sind alle ganz nett und man hilft sich gegenseitig um den Schweinehund zu besiegen.????
  • JustMojo
    JustMojo Beiträge: 20 Member
    Optionen
    Vielen Dank an alle. Ja, ich hoffe ich kann meinen inneren Schweinehund endlich besiegen! ???? ????
  • Tsamikos
    Tsamikos Beiträge: 97
    Optionen
    Hallo justmojo,
    Herzlich Willkommen und viel Kraft wünsche ich dir für dein Vorhaben. Freunde wirst du hier genügend finden, denn hier gibt es nur tolle Leute hier.
    Gruß Joschi
  • 31Frank12
    31Frank12 Beiträge: 449 Member
    Optionen
    Hallo Monika
    mit dem richtigen willen und Bewegung wirst du deinem Ziel sicher näher kommen! Wenn du probleme hast, melde dich einfach und dir wird geholfen ob mit Tipps oder moralisch egal hier ist jeder auf deiner Seite.
    Viel erfolg wünsche ich dir

    Gruß Frank
  • Gagamaniac
    Gagamaniac Beiträge: 12
    Optionen
    Willkommen :)

    Und den inneren Schweinehund ... führe ihn einfach mal Gassi *g*
  • JustMojo
    JustMojo Beiträge: 20 Member
    Optionen
    Ich fühle mich hier richtig gut aufgenommen! Vielen, vielen Dank an alle. ????
  • elsaneo
    elsaneo Beiträge: 12
    Optionen
    hallöchen und willkommen!einfach nur Geduld und nimm dir zeit dan wird alles !wünsche dir viel erfolg:laugh:
  • philbriel
    philbriel Beiträge: 106 Member
    Optionen
    Hallo, herzlich willkommen und viel Erfolg! :)
  • littlegreeneighbour
    Optionen
    Herzlich willkommen!

    Da kann ich ja gar nicht mehr viel hinzufügen, das wichtigste wurde schon gesagt. Die App ist super um eine Übersicht zu bekommen, aber ohne die tolle Community hier wärs nur halb so nützlich. Hier bekommst du deine Portion Motivation und bist unter Gleichgesinnten.

    Viel Glück und Erfolg auf deinem Weg!
    Cornelia
  • JustMojo
    JustMojo Beiträge: 20 Member
    Optionen
    Dankeschön! :) Ich muss sagen, dass ich echt begeister bin von MFP, es hilft mir wirklich sehr.