Bitte helft mir :`( — German

Bitte helft mir :`(

Optionen
Hallo ihr lieben
Irgendwie bin ich im Moment total überfordert.:sad: :sad: :sad:
Ich habe mit MFP seit Ende Februar 18kg abgenommen. Ich bin natürlich auch seeeehr zufrieden damit , so ist es nicht. Aber ich trete jetzt schon seit mehreren Wochen auf der Stelle. Mein Kopf ist voll von: Ich will dies und jenes und von : Ich werde das und das machen. Aber passieren tut sich bei mir nix:noway: Der Schalter der sich im Februar endlich nach langer Zeit in die richtige Richtung geneigt hat droht wieder in die falsche Richtung zu kippen:grumble:
Es hat zu Anfang super geklappt mit dem loggen und dem Sport. Ich war auf 1860 kcal bei etwas aktiver Tätigkeit und 1kg Abnahmewunsch / Woche.Ich weiss inzw das das falsch war! (Ich bin Bautischler und auch den ganzen Tag auf den Beinen aber die Hauptarbeit übernimmt mein Mann, ich mache eher den "Zureicher") Ich bin meist unter dem Kcal-Ziel geblieben trotz zusätzlichem Sport, (Wieder falsch:noway: )
Fazit -18kg:drinker: (War auch schon kurz davor die 20 zu knacken) soweit so gut
Mein jetziges Problem ist das mein anfänglicher Enthusiasmus umgeschlagen hat. Ich bin morgens meist noch motiviert und logge aber so ab mittags schlägt es dann um. Ich esse nicht das was geplant war und dann auch noch viel zu viel. Fazit: wozu loggen ; ist ja eh hinüber der Tag:noway: . (Wieder falsch:grumble: )
Ich habe manchmal regelrechte Heisshungerattacken
Meine Tagesplanung war immer:
Frühstück :
-40g Müsli (von mymüsli - habe 6 verschiedene "kalorienärmere" zur Auswahl)
-150g Obst (jeden Tag was anderes aber meist TK ohne Zuckerzusatz!)
-150ml Milch 1,5%

Mittag:
2 Scheiben VK Brot a`42g
-Frischkäse (fettarme Variante)
- Tomate und/oder fettarmen Aufschnitt

Abends
-ca 400g Gemüse verschiedener Art - meist aus dem Dampfgarer auch meist TK aber ohne Zusätze
-ca 100-150g Fisch/Geflügel/Fleisch- möglichst fettarm; selten schon vormariniert
- zum anbraten Mazola Keimöl max 1 EL