Dieses mal wirklich — German

Dieses mal wirklich

Optionen
Hallo zusammen,

Nach dem ich seit einer Woche die Handy App nutze habe ich heute das Forum entdeckt und bin jetzt noch motivierter meinem Traumgewicht ein stückchen nähr zu kommen.

Ich bin 20 Jahre alt und vor einem Jahr bei meinen Eltern ausgezogen um zu studieren. Nach dem Auszug habe ich mir vorgenommen abzunehmen. In der ersten Zeit hat das auch ganz gut geschafft, doch dann kam die erste Prüfungszeit und die Kilos waren wieder drauf. Im Semster habe ich dann wieder 5 Kilo abgenommen nach 3 Wochen Dauerprüfungsstress und 2 Wochen Ferienfreizeit als Betreuerin waren die Kilos gleich wieder drauf :-(
Durch die App hoffe ich, das ich auch während der Prüfungszeit mal ein wenig darauf achte was ich esse und wie viel.
In der letzten Woche war ich erstaunt was alles wie viel Kalorien hat.

Ich hoffe das ich das ich das durchhalte und diese Jahr noch ein paar Kilo Purzeln.
Ich freue mich auf die nächsten Wochen.

Liebe Grüße
Catharina

Kommentare

  • naddy2904
    naddy2904 Beiträge: 22
    Optionen
    Huhuu Catha :-)

    Herzlich Willkommen bei MFP und vieeeel Erfolg beim Erreichen deiner Ziele - Zusammen schaffen wir das <3:)
  • chyro
    chyro Beiträge: 151 Member
    Optionen
    Willkommen Catharina.

    Glaub an dich, lass dich nicht entmutigen und verfolge dein Ziel. Es wird kein Spaziergang, aber du kannst das schaffen!
    Viel Erfolg dir.
  • Juli_Kind
    Juli_Kind Beiträge: 13
    Optionen
    Herzlich Willkommen! :)
    Das Problem kenn ich auch, mal ein paar Kilos runter und dann kommt etwas mehr Stress als normal auf und schwupp sind sie wieder da, die verhassten Kilos...
    Ich freu mich, wenn wir uns gegenseitig motivieren, loben und in den Hintern treten. :)
    Die Community hier hat eigentlich immer einen Rat parat und ist stets dabei.
    Lg Katharina
  • sarahBikini2016
    sarahBikini2016 Beiträge: 153 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen!

    :flowerforyou: :flowerforyou: :flowerforyou:
  • ini1971
    ini1971 Beiträge: 1
    Optionen
    Willkommen und viel Erfolg ;)
  • Tsamikos
    Tsamikos Beiträge: 97
    Optionen
    Willkommen und eins kannst Du Dir gleich merken,
    d.h nicht ich HOFFE sondern ich WERDE!!!
    *zwinker`*
  • PuddingSpartaner
    PuddingSpartaner Beiträge: 539 Member
    Optionen
    Hallo,
    viel Erfolg von meiner Seite !
    Da wir glaub ich noch keine Stickies haben: Schwankungen im Kilo-Bereich in kurzer Zeit sind zu 90% immer Wasser.