KlopfKlopf — German

KlopfKlopf

Optionen
eloCinya
eloCinya Beiträge: 4 Member
Hallo,

nachdem ich hier nun auch schon eine ganze Weile im Forum mitlese, ist es an der Zeit, dass ich mich auch mal vorstelle.

Laut mfp bin ich schon über 90 Tage dabei, ich bin 37 Jahre alt, 1,55 m groß und wiege 70 kg (will einfach nicht dauerhaft unter die 70....).

Insgesamt habe ich bisher 23 kg abgenommen, davon ca 5 kg seid ich mfp nutze....mein Gewicht stagniert immer gerne vor der nächsten 10 er Marke...wie jetzt von der 7 auf die 6 vorne....aber besser langsam als zu schnell.
Wobei, so 10 bis 15 Kilo würde ich schon noch gerne loswerden.

Ich würde mich als relativ sportlich bezeichnen . Ich gehe ca 3 x die Woche mit meiner Mutter laufen oder zu CaloryCoach (Curves Zirkeltraining), mache mit meinem Mann zu Hause Krafttraining( Gewichtheben / Hanteltraining ) und befinde mich in der 7. Woche vom Freeletics Coach...jaaa schon 2 Helldays hinter mir und ich lebe noch .

Als heimliche Mitleserin habe ich mich ja schon geoutet und möchte mich auf diesem Weg für viele hilfreiche Tipps aus den verschiedensten Threads bedanken .

So das wars jetzt erstmal von mir...Lg elo

Kommentare

  • oleolafson
    oleolafson Beiträge: 479 MFP Moderator
    Optionen
    Herzlich willkommen und weiter so! :)
  • littlegreeneighbour
    Optionen
    "Willkommen" - du bist zwar schon länger da, aber zumindest willkommen in der postenden Gruppe.

    Ich bin ebenfalls 155cm, wiege (mittlerweile) 75,2kg (Startgewicht 85kg, also fast 10 kg weniger) und habe ähnliche Ziele wie du. Es ist schön dich nun im Forum dabeizuhaben! Du scheinst ja ein gutes Programm zu machen!

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen und weiterhin viel Erfolg :)