Wie groß seid ihr und wie viel wollt ihr abnehmen? - Seite 5 — German

Wie groß seid ihr und wie viel wollt ihr abnehmen?

Optionen
12357

Kommentare

  • Wisa89
    Wisa89 Beiträge: 10 Member
    Optionen
    Hallo zusammen,

    Bin 37, 174cm und wiege aktuell 80,9kg. Mein aktuelles Ziel liegt bei etwa 76kg, gerne auch ein wenig mehr. Mal sehen was geht :wink:
  • Hexile
    Hexile Beiträge: 44 Member
    Optionen
    Hallo Katti

    Ich bin 1.69 cm groß und habe vor 2 Jahren noch ein Gewicht von 112 kg gehabt, zur Zeit wiege ich 78 Kilo und lass mir richtig viel Zeit für die restlichen 8 Kilo. Vor 6 Monaten hatte ich mir die letzten 6 Kilo auf 70 runtergehungert, was dazu führte dass ich sie schnell wieder drauf hatte. Deswegen nehm ich die letzte Kilos diesmal ohne zu Hungern ab ;-)

    Grüßle
  • Blumenbecci
    Blumenbecci Beiträge: 8 Member
    Optionen
    hi, ich bin 1,69 m groß und wiege 72kg....
    so viel habe ich noch nie gewogen... eigentlich fühle ich mich auch ganz wohl, da ich das glück habe das es sich überall verteielt, und ich einfach "weiblicher" wirke ;) aber oft stört es mich halt doch.
    vor allem, da mir die hälfte meiner anziehsachen nicht mehr passen...
    und es halt wirklich mehr fett ist, als muskulatur.
    ich hoffe, bald wieder die 65 zu erreichen, wenn nicht sogar noch etwas weniger :)
    einfach wieder etwas fitter, knackiger, und überall etwas weniger
  • Maike014
    Maike014 Beiträge: 30
    Optionen
    Hey, ich bin 1,73 m groß und wiege derzeit um die 119 Kilo.

    Angefangen habe ich mit 150 kg und nach den ersten Kilos bin ich irgendwann bei MFP gelandet.

    Ich versuche durch Ernährungsumstellung und viel Sport irgendwann mein Traumgewicht von 60 Kilo zu erreichen.


    Liebe Grüße
  • Mandy_1980
    Mandy_1980 Beiträge: 32 Member
    Optionen
    Hallo, ich bin 34 Jahre, 1,65m groß und habe am 25.07.2013 bei 121,8 kg angefangen.

    Zur Zeit bin ich auf 86,4 kg und möchte erst mal runter auf 75 kg. Egal, wie lange es dauert. Und dann sehe ich mal weiter. Vielleicht sind die 70 kg dann auch noch drin!

    Viel weiter will ich eigentlich gar nicht. Ich bin übergewichtig, solange ich denken kann. Und so super schlank...das bin nicht ich. Aber 70-75 kg bei einer Kleidergröße von 40/42 wäre super.
  • Klopsi66
    Klopsi66 Beiträge: 9 Member
    Optionen
    Hallo,

    ich bin 1,78 m groß und habe letzte Woche die 100 Kg Marke überschritten:-(

    Deshalb jetzt superfroh myfitnesspal entdeckt zu haben und habe mir als Zielgewicht 78 Kg gesetzt, die ich aber langsam in 0,5 Kg Schritten pro Woche erreichen möchte.

    LG
  • Toaad
    Toaad Beiträge: 2
    Optionen
    Hallo :)
    Ich bin 1,60m groß, wiege momentan 53kg und möchte mich bei 46-48kg halten können.
    Hatte schon als Kind Übergewicht und nun ist endlich Schluss damit!
    Innerhalb von knapp 2 Jahren habe ich meine Ernährung umgestellt und angefangen mehr, effektiver und bewusster Sport zu machen und nun bin ich bei einem Normalgewicht, möchte jedoch noch etwas runter um mich wohler zu fühlen.

    GLG :)
  • maurioso
    maurioso Beiträge: 1
    Optionen
    bin momentan auf 101,5kg bei 178 Körpergröße angelangt bin sind seit etwa 2,5 Monaten am optimieren meines fastens.
    Ziele habe ich immer wieder realistisch angepasst und will noch etwa 20kg so los werden. Bei 0,8kg /Woche ist etwa 1/2 Jahr geplant. weiterhin Erfolge an die kcal-Verbrenner...
  • Gregcheck
    Gregcheck Beiträge: 41 Member
    Optionen
    Hi, ich bin 176 cm groß und komme von 90 kg.
    Bei MFP bin ich seit 87 kG und versuche auf ca. 75kg (1.Ziel) bzw. 70 kg (2.Ziel) runter zu kommen.
    Ich sehe MFP als eine Umstellung für immer und nicht als DIÄTFORM !
    Wobei ich nach errreichen meiner Ziele aufhören möchte zu zählen.
  • Regine757
    Regine757 Beiträge: 32 Member
    Optionen
    Ich habe hier vor 4 Wochen angefangen mit 70 kg bei einer Größe von 165 cm. Mein primäres Ziel ist 65 und dann eventuell noch mal 2 - 3 kg mehr, wobei ich denke, das ich mit 65 schon ganz zufrieden bin. Möchte nicht 'dünn' werden, sondern eher wohlproportioniert und gestrafft. Obwol ich erst 2 kg runter habe, hat sich die Figur durch den Sport schon ein wenig geändert. Die Abnahme geht relativ langsam bei mir, so zwischen 100 und 300 gramm die Woche.
  • Plotzenhotz
    Plotzenhotz Beiträge: 31 Member
    Optionen
    Hi zusammen,

    ich bin 185cm gross und wiege aktuell um die 90 kg. Ich habe vor 1 1/2 Jahren mit 105 kg angefangen und durch Lauf-, bzw. Krafttraining jetzt 15 kg abgenommen.

    Mein Zielgewicht liegt bei ca. 82-85 kg, welches ich im Januar/Februar erreichen möchte.
  • Winhexe
    Winhexe Beiträge: 5 Member
    Optionen
    Nachdem ich jetzt ALLE Einträge gelesen hab, auch noch meine Daten. Ich bin 170 und wiege glatte 70 kg. Runter sollen 10 aber mein erstes Ziel sind 5 kg. Seit ca 2 Monaten nörgel ich an mir rum und vor 14 Tagen hab ich die Sache mal in die Hand genommen. Leider ohne noch so kleinen Minierfolg auf der Waage, dafür aber mit mehr Wohlbefinden. Warum? Ich bin endlich auch in der Woche aktiv und komischer Weise viel weniger müde nachmittags. Also für irgendwas ist alles gut. Und die Waage zwinge ich auch noch in die Knie. Allen hier viel Erfolg und vor allem auch Spaß dabei
  • felixkreativ
    felixkreativ Beiträge: 31 Member
    Optionen
    Ich bin eigentlich schlank, nur mein Bauch hat das vergessen. 189- 96- 49 - hää *)) Mit Spaß und Freude werde ich irgendwann bei 80 kg sein, mal sehen wie lang das dauert mein inneres und äußeres (Gleich-) Gewicht wieder zu finden. 1 Jahr hab ich so im Sinn udn dafür dauerhaft. Drückt mir die Daumen!
  • Rampdisli
    Rampdisli Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Hallo Zusammen,

    Ich bin 173 cm gross und habe anfangs dieses Jahres mit 91.4 kg gestartet. Aktuell wiege ich 76 kg, mein nächstes Zwischenziel liegt bei 74 kg. Mit diesem Gewicht würde ich dann laut BMI normalgewichtig sein. Das wäre ein tolles Gefühl, denn ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal Normalgewichtig war. Mein Endziel liegt so bei 65kg.
  • WaltherW
    WaltherW Beiträge: 7
    Optionen
    Im Moment ich bin ich bei einer Größe von 176 cm bei 102 kg, als erstes Ziel versuch ich mal unter die 90 kg zu kommen.
    Wenns bis dahin gut läuft strebe ich die 70 kg an, bin mal gespannt wie ich dann aussehen würde, an so ein Gewicht kann ich mich nichtmal erinnern.
  • brina1109
    brina1109 Beiträge: 27 Member
    Optionen
    Hallo :)
    Ich bin 1,60m groß, wiege momentan 53kg und möchte mich bei 46-48kg halten können.
    Hatte schon als Kind Übergewicht und nun ist endlich Schluss damit!
    Innerhalb von knapp 2 Jahren habe ich meine Ernährung umgestellt und angefangen mehr, effektiver und bewusster Sport zu machen und nun bin ich bei einem Normalgewicht, möchte jedoch noch etwas runter um mich wohler zu fühlen.

    GLG :)


    Hallo Toaad,
    du hast ein perfektes Gewicht für deine Größe, dein Ziel liegt im Untergewicht. Überdenke deinen Plan besser noch einmal und forme deinen Körper lieber durch z.B. Krafttraining. Er wird straffer und definierter und du musst dabei nicht ins Untergewicht oder eine ES absinken! Liebe Grüße und alles Gute! Brina
  • andywilly13
    andywilly13 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hallo ich bin 1,90 m groß und möchte insgesamt 60 kg abnehmen
  • Holodan
    Holodan Beiträge: 13
    Optionen
    Bin 1,70 m groß und habe Anfang August bei 100,4 kg angefangen. Bin aktuell bei 93,3 kg und möchte auf ca. 75 kg runter. Dann mal sehen, wie das Verhältnis zwischen Muskeln und Fett dann ist und schauen, ob's weiter runter gehen muss.
  • papillon195851
    papillon195851 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hallo zusammen, bin heute dazu gekommen. In meinen besten Zeiten hatte ich 130 kg, bei einer Größe von157 cm. Heute bin ich bei 69 kg und jetzt staut es ein wenig. Mache deshalb seit einer Woche die 5:2 Variante und ich merke es geht voran. Bin mit 70 kg gestartet und habe das vorgenommene Kilo abgenommen. Hoffe, daß es so weiter geht.
  • Katja9383
    Katja9383 Beiträge: 2
    Optionen
    Moin!
    Ich bin 1,78m groß.
    Vor zwei Monaten habe ich mit 80,8 kg angefangen und letzten Donnerstag lag mein Gewicht bei 75,8kg.
    Ich habe wieder im Fitnesscenter angefangen Sport zu machen und bis auf meine 3 Wochen Sommerurlaub mit kaum Bewegung und viel leckeren Essen bin ich mit dem Gewichtsverlauf auch ganz zu frieden.
    Von daher hoffe ich, mit 3-4 mal 2h Sport in der Woche bis Weihnachten auf 68 kg zu kommen.
  • saharahgomez463
    Optionen
    Herzlich willkommen :)

    Ich bin 1,78m groß und will die 78 Kilo halten. Momentan schwanke ich irgendwo zwischen 75 und 80 Kilo rum.

    Habe jetzt in einem Jahr > 80 Kilo abgenommen

    WOW Respekt, 80kg in einem Jahr, ist ja der Hammer, was für Sport hast du gemacht? Und am meisten würde mich interessieren wie deine Haut aussieht. Ich mein bei einem Mann ist das nochmal was anderes wie bei einer Frau. Weiter so!!!!!
  • nagelliebe
    nagelliebe Beiträge: 5
    Optionen
    Ich bin 169cm mit aktuell 76kg.
    Ziel ist 70kg
  • onkelalex123
    onkelalex123 Beiträge: 22
    Optionen
    Hi,

    ich bin 1,86m groß und das Ziel sind 90 Kilo :) und dann vielleicht noch etwas mehr, mal sehen.

    Ich bin im November 2013 mit MFP angefangen, nachdem meine damalige Frau mit Weightwatchers große Erfolge hatte.
    Nach einer kurzen Vergleichsphase bin ich dann mit MFP angefangen und dann ging es bergab (mit den Kilos) :D

    VG Alex
  • Jette2108
    Jette2108 Beiträge: 3
    Optionen
    Hi!
    Nachdem ich festgestellt hatte das mein Dirndl zu Atemnot führte hab ich (166cm, 89kg) mich entschlossen: kein neues größeres kaufen, der Speck muss weg.
    Habe nun in 2Wochen 3kg abgenommen und konnte am Wochenende das "alte" Dirndl nutzen. Aber nun hab ich gemerkt wie gut mir Mfp gefällt, also mache ich weiter. Und wer weiß? Vielleicht brauch ich nächstes Jahr zum Oktoberfest doch neues Kleid, in kleiner?!? ;)
    LG
  • kirschblueteBB
    kirschblueteBB Beiträge: 3 Member
    Optionen
    Hey ihr Lieben,

    ich kommentiere hier jetzt auch mal um ein bisschen mehr Motivation zu bekommen, ist immer toll wenn man Gleichgesinnte hat :)

    Nach gut 10 Jahren mit ständigem Jojo-Effekt in denen ich insgesamt 50 kg zugenommen habe (24 Jahre, 1,80m) möchte ich jetzt endlich dranbleiben und mein Plan sind die 50kg wieder runterzubekommen, ich weiß, dass das ein langer Weg wird aber ich bin es leid nur schlapp und müde zu sein und will endlich zurück zu einem gesunden Lebensstil :)

    Natürlich habe ich aber auch ein bisschen Angst vor hängender Haut, andererseits bin ich ja noch relativ jung und habe bei vielen Frauen in meinem Alter die noch mehr abgenommen haben gesehen, dass es definitiv nicht immer ein Problem sein muss. Hat da jemand vielleicht schon Erfahrung mit und ein paar Tips für mich? :)