Buddies gesucht
Projekt65
Hallo, myfitnesspal-Fans,
als Frau mit Mitte 40 würde ich mich freuen, Abnehmwillige meines Alters zu finden.
Ich habe mir vorgenommen, in einem Jahr mein Wunschgewicht zu erreichen. Wer hat Lust, mit mir durch Höhen und Tiefen ( auf der Waage... ) zu gehen.
Uns allen viel Erfolg wünscht
Projekt65
als Frau mit Mitte 40 würde ich mich freuen, Abnehmwillige meines Alters zu finden.
Ich habe mir vorgenommen, in einem Jahr mein Wunschgewicht zu erreichen. Wer hat Lust, mit mir durch Höhen und Tiefen ( auf der Waage... ) zu gehen.
Uns allen viel Erfolg wünscht
Projekt65
0
Kommentare
-
bei dem Projekt bin ich gerne dabei, bin 46 und auch weiblich (auch wenn mein Nick auf etwas anderes schließen lässt)0
-
Hi, Willem04,
Dein Profil ist etwas verwirrend. Dort steht: 56, männlich, Dresden. Was stimmt denn nun??
Uns einen guten Abnahmeerfolg.
Viele Grüße0 -
Hi Projekt65!
Herzlich willkommen in unserer Runde! Ich bin auch erst seit einer Woche dabei, aber die Jungs und Mädels hier sind super nett und können einen auch gut motivieren!!!
Einen guten Start!!!
LG
Sanne :-)0 -
Hallo und herzlich Willkommen!
Bin 45, weiblich, und schon ein paar Wochen dabei. Die Leutz hier sind super nett und motivierend.
Wünsch Dir viel Erfolg!
LG
Jade0 -
Hi Projekt !
ich wünsche dir einen guten Start zum Ziel.
lich Willkommen !0 -
bin zwar ein Tick älter, nämlich 47, aber das sollte nicht wirklich stören. Bin seit 60 Tagen dabei und fühle mich fast schon wie neu geboren ;-)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 389 Erste Schritte
- 975 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 698 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 790 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte