Hola,mein erneuter Versuch Kalorien zu zählen — German

Hola,mein erneuter Versuch Kalorien zu zählen

Optionen
:happy: ich habe schon einige Apps ausprobiert, aber als Workaholic und Mami hab ich das mit dem Zählen nicht immer so hinbekomme, morgens muss es bei mir schnell gehen, da hab ich nicht erst noch die Zeit alles abzuscannen und Abends wenn mein Sohn dann schläft und ich mich endlich mal hinsetze tja dann bin ich zu kaputt und vergesse es einzutragen. Daher finde ich es echt super das man dieses App auch über den Rechner benutzen kann. So trage ich schnell nach dem Frühstück und Mittagessen meine Werte ein und manchmal sogar noch das Abendessen, es dauert nur max. 10Minuten inkl. Sport eintragen und fertig. Also bin ich guter Dinge das ich es diesmal schaffen werde. Ja manchmal braucht man halt einfach so ein paar Tritte in den Popo und dann klappts auch :tongue:

Kommentare

  • Regine757
    Regine757 Beiträge: 32 Member
    Optionen
    Herzliche Willkommen:flowerforyou: und ein gutes Durchhaltevermögen beim zweiten Versuch!
  • _Sischu_
    _Sischu_ Beiträge: 118 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen auch von mir.

    Viel Erfolg auf Deinen Weg . Einen Tritt kannst Du von den einen oder anderen hier bestimmt gerne bekommen wenn Du ihn mal brauchst.????