Ich hätte Lust auf ein MFP-Treffen.... - Seite 4 — German

Ich hätte Lust auf ein MFP-Treffen....

Optionen
1246713

Kommentare

  • _torty_
    _torty_ Beiträge: 3 Member
    Optionen
    ...dort gibt es einen Landgasthof. Landgasthof Probstei Zella. Zimmer ab 36 EUR...
  • IronMike217
    IronMike217 Beiträge: 15 Member
    Optionen
    Also ich finde das eine super Idee. Wir sollten einen Ort und Termin fix machen und dann sehen wer letztendlich zusagt.
    Das wäre doch super ein MFP-Treffen. Wir können dann auch zusammen Sport machen.
  • hannahgetsfitter
    Optionen
    Anstatt Sport schlage ich das vor: http://www.lamatrekking-oberberg.de/ :tongue:

    Wäre im Bergischen Land...das verbunden mit ner netten Pension, evtl. als 2 Tagestrip für die Radfahrer?!
  • ChristinagoesBadass
    ChristinagoesBadass Beiträge: 51 Member
    Optionen
    Anstatt Sport schlage ich das vor: http://www.lamatrekking-oberberg.de/ :tongue:

    Wäre im Bergischen Land...das verbunden mit ner netten Pension, evtl. als 2 Tagestrip für die Radfahrer?!

    Da geht man mit Lamas spazieren :D Ich find das legen... wartet es kommt gleich..där! LEGENDÄR!
  • Olli_HH
    Olli_HH Beiträge: 65 Member
    Optionen
    Anstatt Sport schlage ich das vor: http://www.lamatrekking-oberberg.de/ :tongue:

    Ach Hannah... dachte da gibt es was tolles zu essen ... und dann SOWAS! :laugh:
  • hannahgetsfitter
    Optionen
    Anstatt Sport schlage ich das vor: http://www.lamatrekking-oberberg.de/ :tongue:

    Ach Hannah... dachte da gibt es was tolles zu essen ... und dann SOWAS! :laugh:

    Ähm hallo das ist besser als Essen...ich will ein kleines Blondes haben was ich dann Gassi führe. :laugh:
  • oleolafson
    oleolafson Beiträge: 479 MFP Moderator
    Optionen
    ich will ein kleines Blondes haben was ich dann Gassi führe.

    Aber das kleine Blonde bitte im kurzen Schwarzen und mit High Heels :D
  • Rayasa
    Rayasa Beiträge: 1
    Optionen
    Ich wäre dabei.

    Zur Übernachtung könnte man sagen:
    Man macht einfach Vorschläge für jeden Geldbeutel.
    Herberge
    3 Sterne
    4 Sterne

    Und jeder schaut, was er mag. Man kann dann auch Kontingente buchen unter einem Stichwort, etc. pp.
    Dann suchen wir uns eine Sportveranstaltung - ich denke eine Laufveranstaltung wäre was für jeden - da gibts ja danna uch z.b. für die Walker was.

    Und dann organisieren wir uns einen Biergarten o.ä. wo wir uns zum Abschluss treffen.
    Ich bin dabei. Egal wann, egal wo.

    ABER: Ich teile mir mein Zimmer nur mit Sachsenboy. :D
  • derSachse
    derSachse Beiträge: 315 MFP Moderator
    Optionen
    Herz Herz! :*
  • Uhura66
    Uhura66 Beiträge: 117 Member
    Optionen

    Ähm hallo das ist besser als Essen...ich will ein kleines Blondes haben was ich dann Gassi führe. :laugh:

    für mich das kleine Blonde im Glas
  • Lars1267
    Lars1267 Beiträge: 5 Member
    Optionen
    Hi Mfp'ler, hab das jetzt erst endeckt mit eurer Planung :-)
    Also je nach Termin wäre ich auch dabei. Mitte von Deutschland wäre für mich auch prima komme aus der Nähe von Göttingen, quasi die Mitte :-)
  • blauewolke
    blauewolke Beiträge: 412 Member
    Optionen
    Rauskram
    Was ist denn eigentlich daraus geworden?

    Ich hätt immer noch Lust auf ein MFP-Treffen
  • derSachse
    derSachse Beiträge: 315 MFP Moderator
    Optionen
    *Hand streck* Ich auch.
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    *meld* ich auch...
  • pixie_pix
    pixie_pix Beiträge: 965 Member
    Optionen
    icke ooch!!! :drinker:
  • FrauElla
    FrauElla Beiträge: 532 Member
    Optionen
    :drinker:
    Ich auch. :)
  • MissBrainPain
    MissBrainPain Beiträge: 6 Member
    Optionen
    Ich auch :-)
  • blauewolke
    blauewolke Beiträge: 412 Member
    Optionen
    *lach*
    na wunderbar - zumindest darin sind sich ein paar einig ;)

    Sachse: kamen bei den Umfragen klare Präferenzen raus?

    Ansonsten @all würd ich mal mit mit dem Längengrad anfangen und die Breite später dazu bringen ;)

    - Norden
    - Mitte Deutschland
    - Süden

    wobei der Südwesten für die Schweizer/Franzosen unter uns (gibts die?) besser passen könnt und der Südosten für Österreich idealer wär .... *mal so in den Raum werf*
  • sarahBikini2016
    sarahBikini2016 Beiträge: 153 Member
    Optionen
    Irgendwie streube ich mich ja, Berlin als im Osten befindlich zu nennen.. aber: Berlin ist auch schön!
  • Jessi_Th
    Jessi_Th Beiträge: 91 Member
    Optionen
    ... ich möchte auch! (Zentralschweiz) Mir ist es relativ egal wohin ich fahren muss. meine einzige Bedingung ist das Hunde Kind muss mit. Da Sie an Lamas gewöhnt ist sollte das auch kein Problem darstellen...

    Und was muss ich jetzt in mein Navi eingeben?
  • blauewolke
    blauewolke Beiträge: 412 Member
    Optionen
    Ich liebe Hunde - also immer her mit :D

    So, ich hab mal Sachses alte Umfrage rausgekramt und ein wenig zusammengefasst:

    Baden-Württemberg 1
    bochum 1
    Dortmund 1
    Großraum München 5
    Hamburg 2
    Hannover 1
    Köln plus 50km 1
    Mitte Deutschland 2
    Leipzig 2
    Sachsen 3

    Wenn man nun noch Großzügig Sachsen und Leipzig zusammenfasst können wir zumindest sicher festhalten, dass der Osten vor dem Westen gewinnt ...

    Mit Blick auf die Karte werfe ich einfach mal Nürnberg in den Raum *umguck*
    Und weil ich eh einmal im Monat in der Nähe (nu ja grob) von Nürnberg bin könnt ich auch gleich noch eine sportliche (zumindest zum zugucken) Abendveranstaltung anbieten, falls wir dort ein Treffen machen wollten und es auf das erste Wochenende je Monat fallen können sollte ... *neinichmachkeineWerbung*
  • derSachse
    derSachse Beiträge: 315 MFP Moderator
    Optionen
    Gerade wurde es konkreter. Der 31.01.2015 (Samstag) auf der Wartburg wurde vorgeschlagen. Wie sieht es aus?
  • donmarten
    donmarten Beiträge: 216 Member
    Optionen
    Hört sich gut an. Ab in die alte Heimat :)
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    Hört sich gut an.

    ...und kennt sich jemand mit Übernachtungsmöglichkeiten dort aus? Hab grad interessehalber das Hotel dort wegen Zeit und Preis angeschaut - scheint aber ausgebucht oder geschlossen zu dem Zeitpunkt...

    Ich hoffe, es fährt jemand aus dem tiefen Westen dorthin und kann mich mitnehmen (unter Beteilung an den Spritkosten natürlich). Oder es fährt noch jemand mit dem Zug oder Bus - macht dann mehr Spaß als alleine durch Deutschland zu gondeln...
  • Luza21
    Luza21 Beiträge: 126 Member
    Optionen
    Da bin ich raus, ist mir definitiv zu weit. 6 Stunden mit Auto, über 9 Stunden mit dem Zug. Wenn's mal ein regionales Treffen gibt, schließe ich mich gerne an. :wink: :happy: