Ich hätte Lust auf ein MFP-Treffen.... - Seite 6 — German

Ich hätte Lust auf ein MFP-Treffen....

Optionen
13468913

Kommentare

  • FrauElla
    FrauElla Beiträge: 532 Member
    Optionen
    Terminlich wäre ich ja fast fürs Frühjahr... nicht unbedingt Januar... *brr* Man will ja auch raus was sehen und wenns da so zugefroren ist und kalt und bah-Wetter mag ja keiner rausgehen...
  • DrNicsi
    DrNicsi Beiträge: 148 Member
    Optionen
    Ist doch die beste Voraussetzung für's Gruppenkuscheln :D
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    Düsseldorf + 50 km wär ideal
    das schließt sogar die südlich von uns gelegene Stadt mit dem großen Dom ein
    und natürlich den Ruhrpott (den ich sogar schnell erreiche als Köln).

    Je nachdem wann und wo bin ich aber auch flexibel... zeitlich darfs nur nicht in den Mai fallen
  • Maike014
    Maike014 Beiträge: 30
    Optionen
    Ich wär auch dabei ... Entfernung spielt bei mir nicht unbedingt die Rolle ... da ich ja eh enorm weit im Norden wohne werde ich so oder so eine weite Anreise haben. Ich muss aber auch im Vorfeld sagen das ich im April - Mai nicht kann denn genau in der Zeit schreibe ich meine Abiturprüfungen. :flowerforyou:
  • MariposaDeFlora
    MariposaDeFlora Beiträge: 23 Member
    Optionen
    Ich wäre auch dabei ...wenn ich zeitlich kann :D
  • irmgiwa
    irmgiwa Beiträge: 323 Member
    Optionen
    Mich würde das auch reizen und Treffpunkt - na ja - mit dem Auto kann man überall hin und notfalls könnte man ja auch Fahrgemeinschaften bilden bzw. unterwegs mitnehmen. Deswegen wäre mir der Ort relativ egal. Fände aber auch irgendwas im Hotel oder so besser, weil ein wenig Rückzugsmöglichkeit wäre nicht das Schlechteste. Man kann dann ja gemeinsame Dinge organisieren, oder?

    Ich fände dann auch irgendwo im Bayrischen oder im Norden gar nicht mal so übel - da könnte man das eine mit dem anderen verbinden. Und wie steht es mit Partner mitbringen ja oder nein?

    Liebe Grüße und schönes Wochenende und ach ja, Frühjahr fände ich ganz gut.
  • Activemaus
    Activemaus Beiträge: 9
    Optionen
    Ich würde mich ebenfalls gerne anschliessen. :-)
  • onkelalex123
    Optionen
    auch ich währe prinzipiell dabei, nur ist halt die sache wo :D weil für einen tag fahre ich sicherlich nicht quer durch deutschland :D

    also gerne an der grenze nrw/ niedersachsen :D:D

    vg und einen schönen sonntag

    alex
  • derSachse
    derSachse Beiträge: 315 MFP Moderator
    Optionen
    Und wie steht es mit Partner mitbringen ja oder nein?

    Ich würde wohl ohne kommen. Man will ja man selbst sein.

    Just my 5 cents.
  • blauewolke
    blauewolke Beiträge: 412 Member
    Optionen
    *Push*

    nicht, dass das wieder in der Versenkung verschwindet ...
    ich würd mich ja als einen Teil des von Sachse vorgeschlagen Orga-Teams zur Verfügung stellen ....
  • saphira_2006
    saphira_2006 Beiträge: 11 Member
    Optionen
    Ich wäre auch dabei, wenn ich das mit der Arbeit hin bekomme.
    Für mich wäre Sachsen am idealsten und auch lieber im Frühjahr.

    LG
  • pixie_pix
    pixie_pix Beiträge: 965 Member
    Optionen
    ich würde wenn dann auch ohne den Ingenieur kommen... stimme da dem Sachsen zu :bigsmile:
  • Jessi_Th
    Jessi_Th Beiträge: 91 Member
    Optionen
    So, wie gehen wir den nun die ganze Sache an?

    Das erste wäre ja der Ort oder?
  • derSachse
    derSachse Beiträge: 315 MFP Moderator
    Optionen
    Genau. Ohne einen geeigneten Ort brauchen wir wohl erstmal nicht weiter machen.
  • blauewolke
    blauewolke Beiträge: 412 Member
    Optionen
    okay - ich mach ne neue Umfrage mit Auswahl nach Städten ...
    Oder lieber Bundesländer?
  • Uhura66
    Uhura66 Beiträge: 117 Member
    Optionen
    lieber gleich Städte und: ich komme auch ohne GöGa
  • derSachse
    derSachse Beiträge: 315 MFP Moderator
    Optionen
    Ich weiß ja nicht wie ihr es seht. Aber ohne eine ganz konkrete Lokalität wird es nicht weiter gehen. :(
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    Wären nicht Kassel oder Erfurt als relativ "mittige" Orte passend?
  • blauewolke
    blauewolke Beiträge: 412 Member
    Optionen
    okay - hier:
    http://twtpoll.com/sljq36jl42mddmp

    Regeln:
    Jeder nur einmal abstimmen, dafür so viele Städte wie ihr mögt, weil sie vielleicht nah beieinander liegen oder ihr schon immer in die Stadt wolltet ;) .
    Die Städte sind die größten Deutschlands - falls was fehlt, gebt mir Bescheid, wär aber toll, wenn das ausreichen würd ;)

    Die Umfrage ist eine Woche online - bitte stimmt ab :)
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    gute Idee :) hab schon gestimmt...
  • cakeandcookie
    cakeandcookie Beiträge: 24 Member
    Optionen
    Ich hab auch schon abgestimmt :-)

    69207727.png
  • zamunda59
    zamunda59 Beiträge: 42
    Optionen
    ich brenne auch schon darauf !!! :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
  • blauewolke
    blauewolke Beiträge: 412 Member
    Optionen
    hui, schon 27 Stimmen - schön.
    Kurzer Zwischenstand:

    Berlin und München liegen ganz vorne Kopf-an-Kopf

    und Zamunda: ich würde mich tatsächlich freuen, auch Dich mal "real" zu treffen.
  • Andix65
    Andix65 Beiträge: 51 Member
    Optionen
    Also, ich hab auch schon abgestimmt....und natürlich komme ich ohne Göga! Danke schön mal Wölkchen für deine Mühen!
  • pixie_pix
    pixie_pix Beiträge: 965 Member
    Optionen
    Hallo ihr Lieben,:flowerforyou:

    für den Fall, dass das Ruhrgebiet doch noch den Zuschlag bekommen sollte, hätte ich DIE und ich betone DIE (!!!!!!!!!!!) Location, wo ein solches Treffen absolut machbar und durchführbar wäre.

    Das UNperfekthaus in Essen.

    Megazentral gelegen, nette Leute, tausend Möglichkeiten, sich auch mal "zurück zu ziehen" und "was anderes" zu sehen, jede Menge Kultur und Kreativität, Musik und Kunst, tolles Essen, moderate Preise freies wlan, super Leute... sagte ich schon, dass ich das UNperfekthaus LIEEEEEEEBE?!?!?!?!:heart::love: :heart::love::heart:

    schaut einfach mal rein, vielleicht kann man ja bei Gefallen und Interesse die Ruhrgebietsstimmen sozusagen "zentralisieren", denn egal ob von Bochum, Dortmund, Duisburg (oder sogar Düsseldorf) - man ist nie länger als ne Stunde dorthin unterwegs...

    http://www.unperfekthaus.de/

    na, was sagt ihr? Ich hätte sogar einen Kontakt, der uns orgatechnisch zwar nicht betreuen, aber zumindest uns schnell an die richtigen Menschen weiterleiten könnte....
    :bigsmile: