Platschhh... da bin ich. — German

Platschhh... da bin ich.

Optionen
Jahrgang 45, also eher trocken als süß, friedliebend, streitbar und auch sonst nicht ohne, selten boshaft, weil wenn schon, dann doch lieber böse. PC-affin, technikbegeistert, den neuen Medien zugetan.

Freizeit? Ja, doch, gibt's. Leider reicht sie nicht aus, um allen Hobbys nachzugehen, die ich habe. Ich lese leidenschaftlich gern und schnell, inhaliere jede Art von Musik außer wenn's in Richtung Musikantenstadl geht, und habe gerade Amigurumi für mich entdeckt. Ansonsten: joggen, schwimmen, walken, diverse Workouts ohne maschinelle Unterstützung, radeln.

Bis auf Steuerrecht und Sportschau gibt es kaum ein Thema, für das ich mich nicht begeistern kann.

Wer fragt, kriegt Antworten. Wenn ich auf etwas nicht eingehen mag, sage ich das. Ich bin neugierig, respektiere aber jeder Zeit ein Nein meines Gegenübers.

Kommentare

  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen bei diesem verrückt-liebenswerten Haufen :)
    Bei Wein ist trocken besser als süß - warum soll es bei uns nicht anders sein?
    Viel Erfolg wünsche ich Dir
    lg
    Martina
  • Grace_Wo
    Grace_Wo Beiträge: 91 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen, welch erfrischender und nett zu lesender Eingangspost!

    Grüßchen
    Grace
  • sarahBikini2016
    sarahBikini2016 Beiträge: 153 Member
    Optionen
    Soviel Esprit und Dynamic... Können wir das gebrauchen?
    Auf jeden Fall! Herzlich willkommen!
    :flowerforyou: :flowerforyou: :flowerforyou:
  • blauewolke
    blauewolke Beiträge: 412 Member
    Optionen
    Ich schließe mich den Vorrednern an - Herzlich willkommen und schön das Du "bei uns" bist :))
  • Jessi_Th
    Jessi_Th Beiträge: 91 Member
    Optionen
    na das nenne ich mal einen vorstellungstext!

    herzlich willkommen und viel spass mit uns. dir sollte es relativ einfach fallen mit unserer bunten truppe klar zukommen.

    liebe grüsse
  • Samtycka
    Samtycka Beiträge: 186 Member
    Optionen
    Auch ich freu mich dich hier :heart: lich begrüßen zu können.
    Also viel Spaß hier beim erreichen Deiner Ziele !
    :flowerforyou:
  • manufa1975
    manufa1975 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Ingeeeeeeee... :-) Wurde ja auch mal Zeit dass Du hier auftauchst!

    *nur mal so nebenbei erwähnt!*

    Schön dass Du bei uns bist!!!!! :-*
  • Uhura66
    Uhura66 Beiträge: 117 Member
    Optionen
    :flowerforyou: Herzlich Willkommen!:flowerforyou: Freu mich schon mehr von Dir zu lesen, nachdem Deine Vorstellung schon Spaß gemacht hat!:bigsmile:
  • IngeEu
    IngeEu Beiträge: 3
    Optionen
    Herzlichen Dank für so viel Herzliches Willkommen! Ehrlich, damit hatte ich bei dieser großen Anzahl an Usern nicht gerechnet und bin jetzt echt hin, aber so schnell nicht wieder weg. :-)

    Was das Eintragen von Kalorien etc. betrifft, habe ich das mit NOOM angefangen, aber wieder aufgehört, nachdem die App immer mehr Fehler hatte. Seitdem habe ich dann mit "Abnehmen ohne Diät" herum experimentiert, bin aber nicht so ganz damit zufrieden. Mein Englisch ist zwar gut, aber mit den Nahrungsmittel ist's dennoch schwierig, zumal die Datenbank auf den amerikanischen Markt abgestimmt ist.

    So GANZ glücklich bin ich auch mit MFP (noch?) nicht, aber das mag auch daran liegen, dass ich mich einfach noch nicht genug damit befasst habe.

    Ich bitte daher trotz meines Alters vorerst um Welpenschutz. ^_^