Rezeptesammlungen
hallo,
auf der Suche nach neuen Rezepten wurde ich neulich fündig bei Jillian Michaels (Biggest Looser USA) und einem Paleo-Typen.
Sehr leckere Rezepte dabei, bei Ripped immer mit Nährwertangaben. Habe einige davon auch in der mfp-Datenbank gefunden.
Viel Spaß beim Nachkochen.
auf der Suche nach neuen Rezepten wurde ich neulich fündig bei Jillian Michaels (Biggest Looser USA) und einem Paleo-Typen.
Sehr leckere Rezepte dabei, bei Ripped immer mit Nährwertangaben. Habe einige davon auch in der mfp-Datenbank gefunden.
0
Kommentare
-
Danke - lohnt sich reinzuschauen0
-
Danke - das ripped Dings ist natürlich nix für Leute, die kein englisch drauf haben und außerdem zu viele spezielle Ami-Zutaten. Aber das Koch-Dich-schlank-Buch ist natürlich genial. Klasse.
Ich hab da auch was gefunden:
Ich bin dann mal schlank
Unser Aller Kochbuch
3-Wochen Ernährungsprogramm
Schlanke Rezepte
Da gibt´s noch jede Menge mehr, aber ich denke, das reicht für die nächsten Monate...
LG
Joachim0 -
auch interessant Joachim, danke0
-
an das Englisch habe ich gar nicht gedacht vielleicht übersetze ich es bei Gelegenheit mal. Danke für die anderen Links! Da kommt mal etwas Abwechslung rein. Super.0
-
Hier gibt es auch tolle Anregungen:
eatsmarter.de/rezepte0 -
Danke - lohnt sich0
-
0
-
hallo,
"Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil dieser Veröffentlichung darf ohne die vorhergehende schriftliche Zustimmung des Autors reproduziert, in einem Datenabfragesystem gespeichert oder in jedweder Form und auf jedwede Art, elektronisch, mechanisch, durch Kopie oder auf andere Art, übertragen
werden."
Ich gehe davon aus, dass du hier vorher eine schriftliche Zustimmung eingeholt hast? Ansonsten hast du dich mit dem Angebot strafbar gemacht. Dinge mit jemandem teilen ist gut und schön, das Urheberrecht sollte dennoch immer beachtet werden!
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 784 Motivation und Unterstützung