Die Schokoladen- und Kuchendiät - Seite 3 — German

Die Schokoladen- und Kuchendiät

Optionen
13»

Kommentare

  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    Danke Akira - so kann jeder besser entscheiden ob das Buch für einen persönlich von Nutzen sein kann :)
  • buntwieknete
    buntwieknete Beiträge: 114 Member
    Optionen
    Welch Glück das ich keine Schokolade mag! Eine Hariboo Diät würde mir viel besser gefallen! ;-)

    Scheiss egal wie, hauptsache das Gleichgewicht stimmt - und am Ende zählt eh am Abend - für die meisten nur das Ergebnis!
  • LogDown
    LogDown Beiträge: 91 Member
    Optionen
    Ich persönlich halte überhaupt nichts von Diäten, da man mit dem beenden der Diät wieder zu nimmt.
    Die beste Lösung ist eine gesunde und ausgewogene Ernährung. Kombiniert man das mit sportlichen Aktivitäten, dann wird man automatisch Erfolg haben. Das Problem an der ganzen Geschichte ist, das die meisten nicht wissen, wie eine gesunde und ausgewogene Ernährung überhaupt aussieht und wie man lecker und sättigend kocht.

    Ich selbst habe 63kg abgenommen und das ist jedem ausgefallen. Mittlerweile berate ich 165 Personen in Abnehmen -und Ernährungfragen :-)
    Einige sagen, das Abnehmen schwer sei, das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe die Erfahrung gemacht, das mit der richtigen Ernährung, sportlicher Aktivität das Abnehmen sehr einfach sein kann.
  • akira62p
    akira62p Beiträge: 240 Member
    Optionen
    Ich persönlich halte überhaupt nichts von Diäten, da man mit dem beenden der Diät wieder zu nimmt.
    Die beste Lösung ist eine gesunde und ausgewogene Ernährung. Kombiniert man das mit sportlichen Aktivitäten, dann wird man automatisch Erfolg haben. Das Problem an der ganzen Geschichte ist, das die meisten nicht wissen, wie eine gesunde und ausgewogene Ernährung überhaupt aussieht und wie man lecker und sättigend kocht.

    Ich selbst habe 63kg abgenommen und das ist jedem ausgefallen. Mittlerweile berate ich 165 Personen in Abnehmen -und Ernährungfragen :-)
    Einige sagen, das Abnehmen schwer sei, das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe die Erfahrung gemacht, das mit der richtigen Ernährung, sportlicher Aktivität das Abnehmen sehr einfach sein kann.

    Kann ich so unterschreiben, Abnehmen muss nicht schwer sein, war es bei mir auch nicht.

    Der Titel des Buches ist aber auch kein wirkliches DIÄT Buch es kokettiert mit den Schlagzeilen von Diät-Büchern zeigt aber einen gesunden "Diät-freien" weg auf, indem er erklärt das man sich bewusst machen muss wie viel Kalorien man zu sich nimmt und durch Bewegung unnötige wieder los wird. Mehr eigentlich nicht. Es gibt keine Rezepte, Workouts oder ähnliches da drin.
  • DerFlexo
    DerFlexo Beiträge: 102 Member
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Sooo, nach einer ungeplant langen Verzögerung ist nun auch die Print-Version erhältlich.

    Bestellt werden kann's in der Buchhandlung oder bei Amazon, unter diesem Link.
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    Sind in der Print-Version denn wenigstens Nacktfotos von dir? von mir aus nur die obere Hälfte :D
  • DerFlexo
    DerFlexo Beiträge: 102 Member
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Hm, sagen wir's so: sämtliche Nacktfotos, die ich gemacht habe, sind in der Print-Ausgabe enthalten...

    Inzwischen hätte ich auch noch einen iTunes- bzw. iBooks-Link anzubieten:
    Hier klicken.