Mein Erfolg mit MFP — German

Mein Erfolg mit MFP

Paloma_Mo
Paloma_Mo Beiträge: 6 Member
bearbeitet Januar 2015 in Erfolgsgeschichten
Hallo, ich bin Erika, verheiratet und wohne in Heidenrod !
Von Natur aus bin und war ich eigentlich schon immer (bis auf ein paar Ausnahmen) relativ schlank. Aber immer wenn es Probleme gab, griff ich leider zum Essen. Die ein oder andere Diät habe ich also durchaus erfolgreich hinter mich gebracht. Durch eine längere Krise wurde ich krank und nahm an etlichem Gewicht (auch durch Medikamente) zu. Als ich schon den Glauben an mich vollends verlor jemals wieder schlank zu sein, las ich von diesem Prinzip "Kalorienzählen mittels Hilfe einer APP". Dabei hatte mein Mann zu dieser Zeit schon längst sehr erfolgreich abgenommen mit "myfitnesspal". Es machte endlich Klick in meinem Kopf und habe seit letztem Sommer bis heute (Jan. 2015) 11,5 kg abgenommen.

Kommentare

  • Capreola
    Capreola Beiträge: 283 Member
    Hallo Erika, herzlichen Glückwunsch! Das ist ein Klasse Erfolg und ich wünsche Dir, dass es positiv weiter geht.
  • Heidenroder
    Heidenroder Beiträge: 319 Member
    :)
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Hallo Erika, ein schöner Erfolg - weiter so :)
  • Paloma_Mo
    Paloma_Mo Beiträge: 6 Member
    Vielen Dank für die Begrüßung und Glückwünsche. B)
    Nachdem ich ja nachhaltige und überzeugte MFB-lerin bin, möchte ich mich nun etwas mit
    Euch hier beschäftigen. Also viel Spaß weiterhin für Euch und mir.......... :)
  • UliKutting
    UliKutting Beiträge: 170 Member
    Heidenrod an der Bäderstraße? Wenn ja (oder auch nein) Grüße aus Holzhausen... B) Viel Erfolg!
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Herzlich Willkommen!

    Viel Erfolg, bei deinem weiterem Weg.

    Hast Du dich verschrieben oder was ist MFB? :/