Woche 2 - Jede Sünde 20 Squats — German

Woche 2 - Jede Sünde 20 Squats

Choui_
Choui_ Beiträge: 147 Member
Und ab in die nächste Woche :smile: freue mich wieder über jeden einzelnen Begleiter! <3
«1

Kommentare

• hoschiman817
    hoschiman817 Beiträge: 53 Member
    Ok... hab gerade mal gegoogelt was Squats sind :D
  • Choui_
    Haha ups, da ich früher nur auf Englisch unterwegs war, kenne ich kaum die deutschen Begriffe, dazu sagt man glaube ich Kniebeugen :disagree:
  • sMichi83
    sMichi83 Beiträge: 30 Member
    Hallo, ich schließe mich diese Woche an, wenn ich darf o:) . Wobei ich erst am Montag und nicht am Sonntag daran teilnehmen kann, da meine App die Gruppen nicht anzeigt. :s
    Und nun meine erste Frage: Sünden sind die ungesunden Sachen oder ob man generell über den Kalorienziel ist??
  • nachtfalkesimira
    nachtfalkesimira Beiträge: 65 Member
    Jen Selter Übung 3 - Squats (Kniebeugen)
    - Ausgangsposition: Stehe aufrecht und stell die Beine weit auseinander, Die Fußflächen zeigen zeigen nach außen. Die Arme und die Handflächen werden schulterbreit gerade nach vorne gestreckt.
    - Nun senkst du langsam das Gesäß und gehst in die Hocke. Achte darauf, dass der Rücken gerade bleibt. Der Po wird so lange heruntergedrückt, bis er in Kniehöhe angelangt ist. Die Arme bleiben während der gesamten Bewegung gestreckt.
    - Nun löst du wieder die Körperspannung und gehst langsam aus der Hocke wieder zurück in die Ausgangsposition. Wiederhole diese Übung etwa 10 mal. Wenn du die Übung beherrschst, kannst du die Wiederholungszahl gerne erhöhen.
  • nachtfalkesimira
    Hab mal ein Link reingesetzt, wo man schön die Squats sehen kann.
  • Choui_
    Hey, du bist super @nachtfalkesimira‌ :smiley: jetzt müssten alle Fragen geklärt sein :smile:

Die Wochen Challenge startet eh immer Montags @sMichi83‌
  • Choui_
    Alsooo zum Thema sündigen, ich denke das betrifft diese Woche jeden unterschiedlich.

Für mich sind Sünden zum Beispiel:

Schokolade
    Käse
    Kuchen
    Chips
    Süßigkeiten
    Die Rolltreppe nehmen statt der Treppen

Ich denke da muss diese Woche jeder ehrlich zu sich selbst sein. Manche haben ja sowas wie Schoki oder so mit in ihren Plan eingebaut, die zählt dann ja nicht als Sünde. Aber falls man zusätzlich nascht, dann schon. Da kann ich nicht sagen, wann es bei euch eine Sünde ist :smile:
  • sMichi83
    Ok vielen Dank... Da fallen mir einige ein... und ja ich brauchte heute eine kleine Sünde :( somit gibt es heute 2-3 Runden... B)
  • Choui_
    Also ich hatte Käse in den Wraps = 20 + 1 Capri Sonne = 40 Squats für mich heute, baue ich nachher in mein Workout mit rein bzw. hänge ich dann mit dran :smile:
  • nachtfalkesimira
    Hi Choui, was hälst du davon wenn man mal eine Squats challenge macht?
  • Choui_
    @nachtfalkesimira‌ hihi sündigst du zu wenig? :blush:

Also bei ner Squat Challenge hören die meisten am zweiten Tag auf. Und ich bekomme über den Tag verteilt schon ne Menge hin. Bin aber trotzdem dabei :blush: täglich 20 mehr? Da wir schon Dienstag haben, müssten wir heute 60 machen? Oder wie war deine Idee, ich bin ganz Ohr :blush:
  • estelouisa
    estelouisa Beiträge: 9 Member
    Hallo , bin gerade zu euch gestoßen ..
    Da werde ich auch mal schnell googlen nach Squat suchen und wenn das Abendessen besser verdaut ist .. Loslegen
    ;)
  • rebeccaaltenhofer
    rebeccaaltenhofer Beiträge: 33 Member
    also ich habe ja squats sowieso drei mal die Woche in meinem Workout eingeplant und mache auch gerne noch ein paar extra :)
    Mein Workoutplan sieht aber heute sowieso mal 130 squats in 4 sätzen vor :)
    aber ich bin gerne bereit bei der CHallenge noch ein bisschen was drauf zulegen ;)
  • nachtfalkesimira
    Hi, hab mal eine Squats Challenge rausgesucht. Sie geht 30 Tage lang und wenn man sie durchhält bekommt man einen schönen Knackarsch :) Keine Sorge sollte man z.b. 50 Squats am Stück nicht hinbekommen kann sie an den Tag aufgeteilt werden.Wie gefällt Euch die Idee.
  • sMichi83
    Guten Morgen, also ich würde mich bei der Challenge anschließen. :smiley:
    werde aber an Tag 4 ein paar nach holen müssen, da für mich heute Tag 3 ist und ich am Montag keine Zeit hatte. :wink:
  • nachtfalkesimira
    sMichi83 schrieb: »
    Guten Morgen, also ich würde mich bei der Challenge anschließen. :smiley:
    werde aber an Tag 4 ein paar nach holen müssen, da für mich heute Tag 3 ist und ich am Montag keine Zeit hatte. :wink:

Hi, man könnte ja die Challenge am Montag den 18.01.gemeinsam anfangen . :)
  • rebeccaaltenhofer
    also ich wäre auch für einen Challengestart nächste woche Montag aber wie gesagt ich habe einen Trainigsplan der mir vorgibt wie viele Squats ich machen muss

aber ich könnte ja die Challenge zusätzlich machen ;)
  • nachtfalkesimira
    Das wäre super :D
  • Sajen24
    Sajen24 Beiträge: 4
    Hallo Zusammen,
    ich bin auch noch ganz frisch in der Gruppe und würde trotzt meines Trainings an der Challenge teilnehmen ^^
  • Choui_
    Bin dabei =)
  • sMichi83
    Bin auch dabei ...
    ohhh Gott muss ich heute viele Squats machen... :s
  • nachtfalkesimira
    bearbeitet Januar 2015
    Hi, zusammen finde ich echt super, nun meine Frage fangen wir mit der Challenge nächste Woche Montag an oder doch schon heute? Persönlich finde ich es schön wenn wir alle am gleichen Tag also Montag damit anfangen würden. :)
  • rebeccaaltenhofer
    ich hätte gesagt ab nächster woche Montag ;)
    gleichzeitig mit der neuen Wochenaufgabe damit wir in unserem Montagrythmus bleiben oder??
    dann braucht sich heut auch keiner mehr stressen ;)