Woche 2 - Jede Sünde 20 Squats
Kommentare
-
Hallo, bin zufällig auf die Gruppe gestossen - und fasziniert von den Ideen.
Aber ich bin bei der Squat-Challenge auch mit dabei und werde am Montag, 18.01. starten. Freu mich schon auf mein Knack-Po0 -
hallo , ich bin auch dabei. ab den 18. kann das gut gebrauchen. ;-)0
-
was meinen die denn mit rest??
0 -
äh noch was-- am montag haben wir den 19. 1.0
-
Hi, danielabebra, schön das du auch mitmachst,stimmt Montag haben wir den 19.01. mein Fehler. Mit dem Rest ist folgendes gemeint, nehmen wir den Tag 7, 80 Squats auf 2 Tage verteilt.Wer nätürlich die 80 Squats an dem Tag schafft hat am Tag 8 frei.
0 -
Morgen , ich auch ... Bin zwar gerade erst mit Freeletics gestartet und muste da auch Squats im Test machen .. Aber bis Montag ist der Kater bestimmt weg0 -
Guten Morgen schön das du auch mitmachst0
-
ah ok..lach... ok bin auf jedenfall dabei. wobei des echt nicht meine lieblingsübung is. kämpfe noch mit 133 kg. da ist es echt nicht leicht das zu machen.0
-
Finde ich supi das du mitmachst Du kannst natürlich die Anzahl von Squats auf den Tag verteilen. Hauptsache du schaffst die vorgegebenen und wenn es dann doch mal nicht klappt,nicht verzagen. Die Squats sind nicht ohne.grins,lach. Aber wir schaffen das alle.0
-
Finde ich richtig gut Und @danielabebra , du musst die Squats am Anfang nicht so tief machen, steigere dich einfach mit der Zeit. Immer soweit wie du schaffst und es nur leicht unbequem wird, aber nicht wegen richtigen Schmerzen, sondern nur, weil du deine Muskeln spürst bloß nicht entmutigen lassen. Meine ersten Squats hättest du damals sehen müssen haha, aber sie haben trotzdem gewirkt.
Freu mich0 -
werde ich machen. danke euch für den zuspruch und die tipps0
-
Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich Euch Morgen geht es dann ja los mit unserer Squats Challenge, habe mir heute den Squatplan ausgedruckt und aufgehangen, so seh ich es jeden Tag und wenn ich dann meine Squats für den Tag erfüllt habe kommt ein Haken dahinter Bis dann0
-
Bekommt man da als Mann auch nen schönen Knack-A....0
-
Warum nicht ,kannst ja mitmachen und später darüber berichten0
-
Sehr gute Idee @nachtfalkesimira Ich öffne mal eine neue Diskussion für die Challenge0
-
und unter den Ankündigungen, findet man das Bild von dem Plan0
-
hab meine durch.. alter schwede.. mir tut alles weh... morgen kann ich bestimmt nimmer laufen0
-
ich hab meine auch durch also mal de 50 vom plan
jetzt kommt noch mein anderes Training0 -
Huhu,
total vergessen und gerade gesehen. Eigentlich schon durch mit Training und Feierabend... aber was solls. ;-) Aufgestanden und schnell noch 50 Squats gemacht... hechl.. hechl....0 -
Meine Squats für heute habe ich mit der Woche 3 aufgabe verknüpft wecker hat geklingelt ich auf -->55 squats und dann ab ins bad0
-
hey ich hab mal eine allgemeine frage an euch... was macht ihr wenn ihr absolut kein hunger habt? ich mein.. frühstück soll ja sein.. bekomm aber nix runter.. noch nicht mal der kaffee schmeckt so wirklich.. irgendwelche tipps ?0
-
nein tut mir leid
ich bin auch nicht der Frühstückstyp aber ich ess meist zwei stunden nach dem Aufstehen in der arbeit eine kleinigkeit
ich glaube das ist von Person zu Person unterschiedlich0 -
Ich esse nur Mittag und Abend ne Kleinigkeit. Frühstücken tu ich überhaupt nicht und dazwischen gibt´s auch nix. Ich glaub nicht das es irgendeine Rolle spielt wann man isst, nur was und wieviel.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 786 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte