Woche 2 - Jede Sünde 20 Squats - Seite 2 — German

Woche 2 - Jede Sünde 20 Squats

2»

Kommentare

• jackysikora
    jackysikora Beiträge: 4
    Hallo, bin zufällig auf die Gruppe gestossen - und fasziniert von den Ideen.
    Aber ich bin bei der Squat-Challenge auch mit dabei und werde am Montag, 18.01. starten. Freu mich schon auf mein Knack-Po ;):p
  • danielabebra
    danielabebra Beiträge: 12
    hallo , ich bin auch dabei. ab den 18. kann das gut gebrauchen. ;-)
  • danielabebra
    was meinen die denn mit rest??
  • danielabebra
    äh noch was-- am montag haben wir den 19. 1. ;)
  • nachtfalkesimira
    nachtfalkesimira Beiträge: 65 Member
    Hi, danielabebra, schön das du auch mitmachst,stimmt Montag haben wir den 19.01. mein Fehler. Mit dem Rest ist folgendes gemeint, nehmen wir den Tag 7, 80 Squats auf 2 Tage verteilt.Wer nätürlich die 80 Squats an dem Tag schafft hat am Tag 8 frei.

• estelouisa
    estelouisa Beiträge: 9 Member

Morgen , ich auch ... Bin zwar gerade erst mit Freeletics gestartet und muste da auch Squats im Test machen .. Aber bis Montag ist der Kater bestimmt weg
  • nachtfalkesimira
    Guten Morgen schön das du auch mitmachst :D
  • danielabebra
    ah ok..lach... ok bin auf jedenfall dabei. wobei des echt nicht meine lieblingsübung is. kämpfe noch mit 133 kg. da ist es echt nicht leicht das zu machen. :\
  • nachtfalkesimira
    Finde ich supi das du mitmachst :) Du kannst natürlich die Anzahl von Squats auf den Tag verteilen. Hauptsache du schaffst die vorgegebenen :) und wenn es dann doch mal nicht klappt,nicht verzagen. Die Squats sind nicht ohne.grins,lach. Aber wir schaffen das alle. o:)
  • Choui_
    Choui_ Beiträge: 147 Member
    Finde ich richtig gut :) Und @danielabebra‌ , du musst die Squats am Anfang nicht so tief machen, steigere dich einfach mit der Zeit. Immer soweit wie du schaffst und es nur leicht unbequem wird, aber nicht wegen richtigen Schmerzen, sondern nur, weil du deine Muskeln spürst :) bloß nicht entmutigen lassen. Meine ersten Squats hättest du damals sehen müssen haha, aber sie haben trotzdem gewirkt.

Freu mich :blush:
  • danielabebra
    werde ich machen. danke euch für den zuspruch und die tipps :D
  • nachtfalkesimira
    Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich Euch :D Morgen geht es dann ja los mit unserer Squats Challenge, habe mir heute den Squatplan ausgedruckt und aufgehangen, so seh ich es jeden Tag und wenn ich dann meine Squats für den Tag erfüllt habe kommt ein Haken dahinter ;) Bis dann
  • hoschiman817
    hoschiman817 Beiträge: 53 Member
    Bekommt man da als Mann auch nen schönen Knack-A.... ;)
  • nachtfalkesimira
    Warum nicht :D ,kannst ja mitmachen und später darüber berichten ;)
  • Choui_
    Sehr gute Idee @nachtfalkesimira‌ Ich öffne mal eine neue Diskussion für die Challenge
  • Choui_
    und unter den Ankündigungen, findet man das Bild von dem Plan :smile:
  • danielabebra
    hab meine durch.. alter schwede.. mir tut alles weh... morgen kann ich bestimmt nimmer laufen :o:(;)
  • rebeccaaltenhofer
    rebeccaaltenhofer Beiträge: 33 Member
    ich hab meine auch durch :) also mal de 50 vom plan
    jetzt kommt noch mein anderes Training ;)
  • hoschiman817
    Huhu,

total vergessen und gerade gesehen. Eigentlich schon durch mit Training und Feierabend... aber was solls. ;-) Aufgestanden und schnell noch 50 Squats gemacht... hechl.. hechl....
  • rebeccaaltenhofer
    Meine Squats für heute habe ich mit der Woche 3 aufgabe verknüpft :) wecker hat geklingelt ich auf -->55 squats und dann ab ins bad ;)
  • danielabebra
    hey ich hab mal eine allgemeine frage an euch... was macht ihr wenn ihr absolut kein hunger habt? ich mein.. frühstück soll ja sein.. bekomm aber nix runter.. noch nicht mal der kaffee schmeckt so wirklich.. :( irgendwelche tipps ?
  • rebeccaaltenhofer
    nein tut mir leid
    ich bin auch nicht der Frühstückstyp aber ich ess meist zwei stunden nach dem Aufstehen in der arbeit eine kleinigkeit :)
    ich glaube das ist von Person zu Person unterschiedlich
  • hoschiman817
    Ich esse nur Mittag und Abend ne Kleinigkeit. Frühstücken tu ich überhaupt nicht und dazwischen gibt´s auch nix. Ich glaub nicht das es irgendeine Rolle spielt wann man isst, nur was und wieviel.