Magnesium/ Gewicht eintragen — German

Magnesium/ Gewicht eintragen

Optionen
AresXY
AresXY Beiträge: 0
bearbeitet Januar 2015 in Erste Schritte
Hallo Leute,

Ich bin Neu hier also bitte nicht böse nehmen das ich eine neue diskussion aufmache!

Ich habe heute eine "Magnesium Tablette" hinzugefügt.... jedoch suche ich vergeblich bei z.b. Nährwerte meine Statistik dazu .. wie viel mg ich am tag zu mir nehmen kann darf sollte müsste.


Ich gehe Öfters die Woche ins Mcfit und wiege mich, Hier in dieser App sehe ich den "Gewichtsverlauf" wo kann ich den jeden tag eintragen ???

hoffe ihr könnt mir schnell helfen :blush:

Lg AresXY

Kommentare

  • nachtfalkesimira
    nachtfalkesimira Beiträge: 65 Member
    Optionen
    Hi, ich nehme Magnetrans aus der Apotheke, da braucht man nur 1 am Tag nehmen und die haben 375 g Magnesium pro Kapsel.
  • Tyrael666
    Tyrael666 Beiträge: 1,248 Member
    Optionen
    Ich glaube nicht das es soooo wichtig ist einzutragen wieviel MG man zu sich nimmt solange es eine aussreichende Menge ist über den Tag :)

    Wie nachfalkesimira schon sagt sind laut EU verodnung 375 mg (RDA) ganz gut :)
    Sollte aber erhöt werden wenn man älter wird und/oder Sport macht :)
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Dein Gewicht kannst du z.B. "täglich" eintragen, in dem du in der APP unter "Ziele" und unter "aktuelles Gewicht" es jeden Tag änderst. ;-)

    Warum nimmst Du (täglich?) eine Magnesiumtablette? Die meisten Tabletten sind "Chemie pur". Ich würde auch wenn überhaupt, welche aus der Apo nehmen. Besser wäre eine "gesunde" Ernährung, mit allen nötigen Mikros/Makros. ;)