Hamed aus Kaiserslautern — German

Hamed aus Kaiserslautern

Optionen
t7dacrew
t7dacrew Beiträge: 13 Member
bearbeitet Januar 2015 in Stellen sie sich vor
Auch ein Hallo von mir. Ich bin hier ein kompletter Neuling und muss anscheinend noch viel lernen wie mir schnell aufgefallen ist.

Kurz zu mir, Ich bin 34 Jahre alt, lebe noch in Kaiserslautern, bin Verheiratet und habe 2 Kinder. Wobei man dazu sagen muss das es bald 3 werden ☺

Was suche ich hier? Ich suche gleichgesinnte die auch wie ich abnehmen möchten. Zur Zeit wiege ich 147 KG und mein Ziel ist es irgendwann einmal 80 KG zu wiegen. Wobei ich schon aus dem Häuschen wäre wenn ich einfach nur unter 100 komme.

Wie will ich das erreichen?
Ich habe absolut keine Ahnung. :p
Ich Tracke meine Kalorien in MFP. Zur Zeit nutze ich den Crosstrainer als Sportaktivität. Fußball, meine Leidenschaft, habe ich versucht zu Spielen. Ergebniss war dann ein übler Muskelkater und eine lädierte Achillesferse. Der Arzt hat Nordic Walking empfohlen, wobei ich mir noch nicht schlüssig bin.

Mein Tagebuch ist öffentlich und über Anregungen was ich besser machen könnte in der Ernährung sind gern gesehen. Auch freue ich mich über Freundschaftsanfragen.

LG Hamed

Kommentare

  • fs1973
    fs1973 Beiträge: 129 Member
    Optionen
    Hallo Hamed,

    Zuerst mal ein herzliches Willkommen hier.

    Ich bin nun auch noch nicht so lange hier, aber ich denke Du hast schon mal zwei sehr gute Entscheidungen gefällt:
    - Du hast Dich hier angemeldet und trackst. Damit bekommst Du mit der Zeit ein gutes Gefühl dafür, was eigentlich so die grossen "Kalorienfallen" sind. Ich selber bin da - in beide Richtungen - zum Teil ziemlich erstaunt worden - Gewisse Produkte die ich vorher als extrem "gesund" angeschaut hatte enthielten zum nur viele Kalorien und viel Zucker, während anderes, das ich als "ungesund" angeschaut hatte gar nicht so "schlimm" war. Ebenfalls wurde mir viel besser bewusst, was ich eigentlich den ganzen Tag über so esse.