Hallo aus Niedersachsen :-) — German

Hallo aus Niedersachsen :-)

Optionen
lullu_schiebler
lullu_schiebler Beiträge: 2
bearbeitet Februar 2015 in Stellen sie sich vor
Hey! :)

Ich heiße Lullu, bin 19 Jahre alt und schon immer etwas unzufrieden mit meinem Gewicht und Aussehen. :)

Vor etwas mehr als einem Jahr habe ich bei einer Größe von 1,68 cm 86 Kilogramm gewogen.

Ich habe myfitnesspal vor einiger Zeit schonmal etwas intensiver genutzt und 20 Kilo abgenommen, aber dann wieder alles schleifen lassen. :p Jetzt aber bin ich seit kurzem wieder besser dabei, mittlerweile bei 58 Kilo angelangt und möchte die letzten zwei, drei Kilo nochmal mit dieser App angehen. ;)

Ein anderer großer Wunsch von mir ist es, meinen Körperfettanteil noch ein wenig zu reduzieren, zur Zeit liegt er bei 23-24 Prozent. Kann man da ernährungstechnisch nachhelfen oder ist das eine reine Sportsache? :)

GLG Lullu

Kommentare

  • edgar1960k
    edgar1960k Beiträge: 46 Member
    Optionen
    Hallo Lullu,

    Du weißt aber schon das Dein Wert eh schon niedrig für eine Frau ist? Man kann auch übertreiben. auch Dein Gewicht scheint nicht das Problem zu sein. Da möchte ich doch gratulieren. Kann es sein das Du nach dem großen Gewichtsverlust eher Probleme mit nicht so straffer Haut hast? Da hilft weiteres Abnehmen nicht. Die Haut braucht Zeit und gezielte Gymnastik wird da mehr bringen. Denk bitte darüber nach.
  • lullu_schiebler
    Optionen
    @edgar1960k‌ Mag sein, dass die Zahlen sich so anhören, aber ich habe einen wirklich leichten und zarten Knochenbau und man sieht vor allem an Oberschenkeln und Bauch, dass noch ziemlich dran gearbeitet werden muss, besonders was Fettpölsterchen angeht :)
  • edgar1960k
    edgar1960k Beiträge: 46 Member
    Optionen
    Dann wünsch ich Dir viel Erfolg. Und übertreib es trotzdem nicht. Ein Salzstangerl ist auch nicht schön. :smile: