Synchronisation mit Runtastic bei Indoor-Aktivitäten — German

Synchronisation mit Runtastic bei Indoor-Aktivitäten

Optionen
Hallo zusammen!
ich habe mfp mit runtastic verbunden. Bei Indoor Aktivitäten, wie z. B. Laufband, kann runtastic keine Distanz und damit keinen Kalorienverbruach ermitteln. Wenn ich die Aktivität dann online auf der Runtastic Plattform aktualisieren und die Daten angebe, wird dort zwar der Kalorienverbrauch berechnet, allerdings wird dies nicht in mfp synchronisiert. Wie kriege ich auch die bearbeiteten Aktivitäten in mfp?
Danke!

Kommentare

  • Macintoshking
    Macintoshking Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Wenn Du mfp mit Runtastic verbunden hast sollte das automatisch gehen.
  • Fronie007
    Fronie007 Beiträge: 3 Member
    Optionen
    Ja, sollte.. wie gesagt, es funktioniert ja nur nicht, wenn ich die online aktivität nochmal bearbeitet. Sonst gehts problemlos. Hat das Problem noch jemand?
  • dieterbo
    dieterbo Beiträge: 125 Member
    Optionen
    Nutzt du runtastic in verbindung mit einem pulsmesser?
  • BlueGoucho
    BlueGoucho Beiträge: 4
    Optionen
    Passt zwar nicht ganz zum Thema. Brauche als Neueinsteiger einen Tip, wie ich MFP mit Runtastic unter WindowsPhone verbinden kann. Bitte um Unterstützung
  • Fronie007
    Fronie007 Beiträge: 3 Member
    Optionen
    Ja, ich nutze runtastic mit pulsgurt
  • dieterbo
    dieterbo Beiträge: 125 Member
    Optionen
    ich hab auch einen pulsgurt und meißtens klappt es in der wohnung mit dem kalorienverbrauch. aber oft muss ich die aktivität mehrmals starten. ich laufe meißtens kurz in der wohnung umher, damit eine bewegung registriert wird :smiley: das problem taucht öfter auf und ich hab auch schon an runtastic geschrieben. ohne erfolg.
  • Fronie007
    Fronie007 Beiträge: 3 Member
    Optionen
    Naja, gut, dann werd ich wohl mal ne runde durchs fitnesstudio drehen, bevor ich aufs laufband gehe und schauen obs dann funktioniert.
    Danke Dir!
    @bluegoucho: ich kenne die app für windowsphone nicht, aber unter android gibts im menü einen punkt "apps und geräte" da kann man die app auswählen mit der verbunden werden soll. Evtl. is das ja unter windowsphone ähnlich.