ICH LEBE NOCH!!! — German

ICH LEBE NOCH!!!

Optionen
Choui_
Choui_ Beiträge: 147 Member
Huhuuuuu,

ich war so ruhig. Seit zwei Wochen krank. Seit vier Wochen in meiner neuen Ausbildung. Irgendwie Abends immer zu müde um noch an meinem Handy in die Community zu gehen.

Habe es jetzt endlich geschafft, mich in der Schule hier einzuloggen.

FESTES VORHABEN: JEDEN TAG EINLOGGEN!!!

Hab es wirklich vermisst und mir fehlt direkt die Motivation, wenn ich hier nicht aktiv bin!!

Ich werde die Squat Challenge jetzt nochmal von vorne beginnen.

Erzählt mal, wie läuft es bei euch? Was macht ihr aktuell??? Wunsch nach einer neuen Wochen Challenge??

Kommentare

  • sMichi83
    sMichi83 Beiträge: 30 Member
    Optionen
    Hallooooo,
    ja ich hätte schon bock auf eine neue Challenge. Aber ich wäre auch mit der Challenge - jeden tag sich an die Vorgaben zu halten- zufrieden :wink: halte mich selbst nicht wirklich daran...
  • Choui_
    Choui_ Beiträge: 147 Member
    Optionen
    Also nächste Woche werde ich definitiv EINE WOCHE KEINEN KAFFEE anstreben.

    Die Woche darauf wieder eine SCHOKI FREIE WOCHE.

    Hab mich wieder viel zu sehr an beides gewöhnt. :neutral_face: auch gelangt hin und wieder Zucker in meinen Kaffee. Das hatte ich eigentlich schon komplett abeglegt.
  • jpaoe
    jpaoe Beiträge: 64 Member
    Optionen
    Hallo,

    ich hätte gerne 'ne neue Wochen Challenge - auch wenn's mir im Moment wie Michi geht; jeden Tag an die Vorgaben halten ist gerade eine Challenge ;)

    Eine Challenge für mich habe ich schon (neben dem An-die-Vorgaben-halten): Jeden Tag versuchen für 15 Minuten abzuschalten und den ganzen Stress zu vergessen, z.B. durch Meditieren. Diese Challenge muss ich mir nur noch aufschreiben und mich selber herausfordern.
  • Choui_
    Choui_ Beiträge: 147 Member
    Optionen
    Die klingt auch echt gut, also ich würde gerne am Montag mit der nächsten Challenge beginnen. Aber man könnte ja auch zwei parallel laufen lassen.

    Ich würde mich auch mal an einer Stretch und Dehn Woche versuchen wollen :smile:
  • sMichi83
    sMichi83 Beiträge: 30 Member
    Optionen
    Jipppiiiiii..... :D Es gibt neue Challenges :D
  • Choui_
    Choui_ Beiträge: 147 Member
    Optionen
    o:)
  • HD1968
    HD1968 Beiträge: 32 Member
    Optionen
    Mir hat die Motivation auch gefehlt ,schön das du wieder fit bist.Bei dem Dehnen bin ich dabei,Kaffee habe ich schon eingeschränkt,mit Schokolade habe ich keine Probleme ,bei mir sind es die Gummibärchen.Seitdem ich mit dem Rauchen aufgehört habe esse ich ein paar Gummibärchen nach dem Mittagessen statt Zigarette.
  • Choui_
    Choui_ Beiträge: 147 Member
    Optionen
    In dem Fall bin ich dann PRO GUMMIBÄRCHEN haha
  • lineho_
    lineho_ Beiträge: 12 Member
    Optionen
    Schön, dass du wieder da bist! :smile: ich war die letzten Wochen auch nicht fit und hab es wieder ganz schön schleifen lassen alles.. aber nicht mehr lange und die Bikinis können wieder rausgeholt werden! Ich hab mir vorgenommen, 2x die Woche (also 1x in der Woche und 1x am Wochenende) die Sporteinheit von Barbara Becker zu machen, Pilates Core Training ist das.. ich bin gespannt! Und auf zuckerhaltige Getränke wollte ich verzichten :blush:
  • Choui_
    Choui_ Beiträge: 147 Member
    Optionen
    Das werde ich mir auch mal ergooglen :) viel Erfolg dabei, vllt schließe ich mich da ja auch noch an :)
  • rebeccaaltenhofer
    rebeccaaltenhofer Beiträge: 33 Member
    Optionen
    also kein Schoki bin ich dabei
    das mit dem täglich mal abschalten find ich auch super
    aber kein kaffee geht bei mir wirklich nur sehr schlecht aber ich werd versuchen es einzuschränken ;)
    freu mich wieder auf wöchentliche Challanges :)
  • Choui_
    Choui_ Beiträge: 147 Member
    Optionen
    Ich werde jetzt die Challenges auch nur noch mit EINE WOCHE OHNE .... bzw. EINE WOCHE MIT.... benennen, sodass jeder immer in der jeweiligen Challenge kommentieren kann, die gerade zu einem passt :smiley: Ich glaube, das macht mehr Sinn, besonders, weil sich ja Challenges wiederholen. Und so hat jeder jede Woche etwas passendes, oder kann auch mal zwei Sachen verknüpfen :smile:
  • jpaoe
    jpaoe Beiträge: 64 Member
    Optionen
    Wie sieht's denn mit dieser oder nächster Woche aus? Hast du da schon eine Idee? Ich bin gerade leider total unkreativ und kann nix vorschlagen.
  • Choui_
    Choui_ Beiträge: 147 Member
    Optionen
    Ui, achso, ich mach wieder EINE WOCHE OHNE SCHOKI! Vllt hätte ich mal ne Diskussion dazu starten soll :open_mouth: schande auf mein Haupt!!!
  • jpaoe
    jpaoe Beiträge: 64 Member
    Optionen
    Gut zu wissen. Dann starte ich morgen damit, heute gab's schon Schoki als Nachtisch ;)
  • cola1985i
    cola1985i Beiträge: 18 Member
    Optionen
    Hi, ich bin noch relativ neu bei MFP und bin heut auf eure Gruppe gestoßen. Und da ich die Idee mit den Challenges voll super finde (Danke Choui_), bin ich auch voll motiviert gleich jetzt bzw. heute mit der ersten Challenge zu beginnen :) Darf ich dann heute bei meinem Kaffee&Kuchen-Date einen Kuchen ohne Schoki essen oder muss ich ganz auf Kuchen verzichten? ;)
  • Choui_
    Choui_ Beiträge: 147 Member
    Optionen
    Bei eine Woche ohne Schoki gilt nur KEINE SCHOKI!!!! :smiley: Kuchen weglassen schadet trotzdem nicht haha
  • cola1985i
    cola1985i Beiträge: 18 Member
    Optionen
    Ich schau mal, vielleicht findet sich auch was anderes zum Kaffee :) aber in dieser Woche wird es schon hart, muss den Do Nussecken für ne Geb.Party backen und ich liebe Nussecken - aber dann ess ich halt selber nur eine kleine und mach diese ohne Schoki-Ecken ;) Is sicher ein guter Kompromiss :)
  • Choui_
    Choui_ Beiträge: 147 Member
    Optionen
    Das klingt super :disagree:
  • Choui_
    Choui_ Beiträge: 147 Member
    Optionen
    Nussecken sind toll >:)