Schwabbelarme — German

Schwabbelarme

isaboa63
isaboa63 Beiträge: 21 Member
wer kann mir ein tip geben gegen schwabbelarme :#

Kommentare

  • isaboa63
    isaboa63 Beiträge: 21 Member
    :)
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Es gibt nichts besserer. Du siehst auch nicht nach 3 Wochen aus wie "Schwarzenegger", wenn du mal ne Hantel berührst. :p
  • 1jelissa
    1jelissa Beiträge: 78 Member
    hallo isaboa63,
    von Frau zu Frau würde ich sagen, wenn du über 40 bist dann vergiss es. Je jünger der Mensch, desto besser funktioniert das, weil Fasern und Haut in jungen Jahren elastischer sind. Was nicht heißt, dass du gar nichts für deine Oberarme (Trizeps) tun sollst!
    Ich übe selber jeden Tag mit 1kg Gewichte, nicht wegen der Schwabbelarme, sondern
    weil ich die Kraft in meinen Armen brauche!
    Hier kannst du dir aussuchen was du möchtest: :D
    https://www.google.at/search?q=übungen+gegen+schwabbelarme&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=TpkKVZrnDse0ogToqoGwCA

    Ich wünsche dir Gutes gelingen, aber ohne nix geht auch nix ;)
  • pixie_pix
    pixie_pix Beiträge: 965 Member
    Ich bin 43 und habe mit Oberkörper-Freihanteltraining (Bizeps, Trizeps, Schultern, Latissimus, Brustmuskeln) u.a. mein Winkefleisch (von insgesamt 45kg Abnahme, natürlich nicht alles an den Armen) fast komplett eleminiert.
    Mit entsprechendem Beintraining sind auch die Oberschenkel und vor Allem der Hintern straffer und ansehnlicher geworden.
    Ist ja auch logisch... wo Muskeln wachsen, wird die Haut wieder gefüllt, aber diesmal halt nicht mit Schwabbelfett, sondern mit schön geformten Muskeln, die dem ganzen eine Kontur geben, die Haltung verbessern und einen somit ganz anders wirken lassen. Sieht gleich viel schöner, schlanker, sportlicher aus... (Und mehr Muskeln verbrennen auch mehr Kalorien, was einen angenehmen Nebeneffekt des Ganzen darstellt)

    Allerdings bin ich sicher, dass man a) mit Minigewichten und b) immer den gleichen Minigewichten und c) unendlichen Wiederholungen mit immer den gleichen Minigiwichten weder langfristig Kraft und Muskeln aufbauen, noch etwas gegen die Bingowings erreichen wird.

    Der Muskel muss gefordert werden und er muss progressiv gefordert werden, damit er wächst und sich formt.

    Ich mach das jetzt seit anderthalb Jahren regelmäßig mehrmals die Woche und hab mich nie gesunder, fitter und besser gefühlt. Und ich kann nicht behaupten, dass ich zum Hulk geworden bin. (weil es rein hormonell gar nicht möglich ist)

    In diesem Sinne: Ran an die Eisen, es macht zudem nämlich noch unendlich viel Spaß, wenn man voller Stolz sieht, was man alles schaffen kann.
  • TimWimm
    TimWimm Beiträge: 1,152 Member
    bearbeitet März 2015
    Muskelaufbau ist der einzige Weg Schwabbelarme wieder in den Griff zu bekommen.



    Es gibt kein Altersbeschränkung für Muskelaufbau und/oder Krafttraining.

    Willi Neubauer auf Youtube

    Artikel über den Willi Neubauer
  • Tyrael666
    Tyrael666 Beiträge: 1,248 Member
    1jelissa schrieb: »
    hallo isaboa63,
    von Frau zu Frau würde ich sagen, wenn du über 40 bist dann vergiss es.

    Meine Güte @1jelissa jetzt reicht es aber. Wenn du keine Ahnung hast dann verunsichere andere bitte nicht.
    Selten so viel unwissenheit gesehen die jemanden versucht was beizugringen :warning:
    Also lass es bitte.

    ______________________________________________
    ______________________________________________

    @isaboa63 wie sven schon sagte ist Krafttraining das richtige für dich. Es gibt buchstäblich tausende studien die es belegen und Ärzte (ja richtige die studiert haben liebe jelissa) schlagen das ebenfalls vor das es einfach un umstösslich ist.

    SvenKoh schrieb: »

    Kann man sehr gut nach lesen :)


    Also lass ich nicht verunsichern das es nicht geht, es GEHT sehrwohl auch mit über 70 jahren wäre es möglich :)
  • Tyrael666
    Tyrael666 Beiträge: 1,248 Member
    1jelissa schrieb: »
    hallo isaboa63,
    von Frau zu Frau würde ich sagen, wenn du über 40 bist dann vergiss es.

    Meine Güte @1jelissa jetzt reicht es aber. Wenn du keine Ahnung hast dann verunsichere andere bitte nicht.
    Selten so viel unwissenheit gesehen die jemanden versucht was beizugringen :warning:
    Also lass es bitte.

    ______________________________________________
    ______________________________________________

    @isaboa63 wie sven schon sagte ist Krafttraining das richtige für dich. Es gibt buchstäblich tausende studien die es belegen und Ärzte (ja richtige die studiert haben liebe jelissa) schlagen das ebenfalls vor das es einfach un umstösslich ist.

    SvenKoh schrieb: »

    Kann man sehr gut nach lesen :)


    Also lass ich nicht verunsichern das es nicht geht, es GEHT sehrwohl auch mit über 70 jahren wäre es möglich :)