Waagen? — German

Waagen?

Optionen
sunnymoon77
sunnymoon77 Beiträge: 43 Member
Hallo ihr Lieben!
Ich entschuldige mich schonmal falls diese Frage jetzt zum 50.000 x gestellt wird, aber... könnt ihr mir bitte eine gute geeichte analoge Waage empfehlen? welche Marke?
meine blöde digitale Waage macht mich ganz irre... die kann sich nicht für eine Zahl entscheiden... habe von neuen Batterien...alles ausprobiert... und das blöde Ding will sich nicht entscheiden...mal sind es 2kg weniger und 1min später wiege ich schon 1,5 Kg mehr.... :#
Liebe Grüße :D

Kommentare

  • sunnymoon77
    sunnymoon77 Beiträge: 43 Member
    Optionen
    Auwei... geeicht... kosten alle mehr als 300€
    Gibt es sowas auch preiswert??? :o
  • BabsyNeu
    BabsyNeu Beiträge: 40 Member
    Optionen
    Ich benutze die WLAN Waage Withning WS 30
    Das Gewicht wird per WLAN gleich an meine App's übermittelt und wiegt bis zu 3 Stellen hinter dem Komma o:)
    Ein Manko hat sie allerdings... sie misst leider nicht immer den Fettanteil... angeblich sind meine Füße oftmals zu feucht aber das stört mich weniger >:)
  • sunnymoon77
    sunnymoon77 Beiträge: 43 Member
    Optionen
    Danke für den Tipp liebe BabsyNeu!
    Sachen gibt es!!! :D WLAN Waage...noch nie etwas darüber gehört!
    Nur sind ja gerade die ganzen digitalen Waagen etwas was ich nicht möchte! ;-)
    Ich suche eine gute zuverlässige analoge! :-)
  • zappi123456
    zappi123456 Beiträge: 658 Member
    Optionen
    Haben eine von Soehnle 63746 GLD Pharo 200 Digitale Personenwaage die hat mich jetz seit 150 Tagen begleitet, misst bis 200kg.
  • 31Frank12
    31Frank12 Beiträge: 449 Member
    Optionen
    Naja es gibt viele Faktoren die eine Waage aus dem Gleichgewicht bringen :blush: sie sollte immer am selben Platz stehen, auf einem ebenen Untergrund, kein Teppich am besten Fliesen. Da kann es dir mit einer analalogen Waage auch passieren das sie nicht richtig wiegt. Wir haben eine von ALDI und ich muss sagen die ist für den Preis TOP
  • sunnymoon77
    sunnymoon77 Beiträge: 43 Member
    Optionen
    sie sollte immer am selben Platz stehen, auf einem ebenen Untergrund, kein Teppich am besten Fliesen
    Lieber @31Frank12 darauf habe ich immer geachtet! :p:D
    Kann sein dass meine Wage einfach kaputt ist.

    Ich danke euch für die Antworten! :-)
  • zappi123456
    zappi123456 Beiträge: 658 Member
    Optionen
    zur not einfach ne Fliese drunterlegen geht auch
  • Phillu090607
    Phillu090607 Beiträge: 22 Member
    Optionen
    Ich habe Zuhause zwei Waagen stehen die genau 500g Unterschied anzeigen - ich weiß nie wirklich auf welche von Beiden ich hören soll :wink:
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Ich nutze nur eine digitale. Da sie für mich aber nur eine "Trendanzeige" ist und die Anzeige eigentlich immer schwankt, ist mir das nicht so wichtig, ob ich nun GENAU 100g weniger habe oder nicht.

    Aber hier bekommst Du schon welche für nen 10er. ;)
    http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=search-alias=aps&field-keywords=analog waage&sprefix=analog+waa,aps

    Vergiss die "Gewichtsanzeige". Schau in den Spiegel. :p
  • fs1973
    fs1973 Beiträge: 129 Member
    Optionen
    @Phillu090607‌ : Ist doch klar: Für die "Startgewicht" Messung diejenige, welche mehr anzeigt. Für die "Was hab ich schon erreicht" Messung, die andere ;)
  • Capreola
    Capreola Beiträge: 283 Member
    Optionen
    Vor vielen, vielen Jahren habe ich von meinen Eltern eine Waage geschenkt bekommen. Sie hat über 100 DM gekostet, ist sauschwer und wiegt, obwohl sie digital ist absolut exakt und zuverlässig. Mittlerweile besitze ich schon die zweite Diagnosewaage, aber wenn die mal wieder spinnt gehe ich ins Schlafzimmer und wiege mich auf der alten KORONA. Dann ist die Welt wieder in Ordnung. Also falls es die Marke noch gibt ist das eine echte Empfehlung.
  • sunnymoon77
    sunnymoon77 Beiträge: 43 Member
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    :o hahahah... :D Das ist ja mal eine Aussage @fs1973
    YOU MADE MY DAY! :D

    @Capreola vielen Dank für den Tipp!

    @ all!!! Danke für eure Antworten, werde mich mal ein bisschen umschauen und gucken was mir von dem was ihr mir empfolen habt am meisten zusagt!

    Ehrlich gesagt... bis die alten Hosen nicht passen... ist mir das Gewicht eigentlich Wurst...
    die alten Jeans sind dann doch die ehrlichsten! ;-)
  • LogDown
    LogDown Beiträge: 91 Member
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Wir haben eine Tanita Körperanalysewaage BC-601. Mit Fuß und Handsensoren misst sie den KFA, Muskelmasse und Vizeralfett. Dreimal gewogen und dreimal das gleiche Gewicht angezeigt bekommen. Bin sehr damit zufrieden.nAlle Werte werden auf einer SD Karte gespeichert.
  • Mavericksan59
    Mavericksan59 Beiträge: 10 Member
    Optionen
    Ich kann die Aria von Fitbit wärmstens empfehlen. WLAN Anbindung und Körperfett Messung.
  • Abraxas71
    Abraxas71 Beiträge: 7
    Optionen
    Habe eine AEG PW3111FA ... schon Ewigkeiten im Betrieb.
    Hat zwar kein Wlan, kann aber die Messungen selber abspeichern :)
    Auch mit Körperfettmessung und so nen Zeugs.

    Was die KG Ergebnisse angeht kann ich sagen das sie Ziemlich genau ist und auch immer keine verschiedene Ergebnisse anzeigt.
    Stimmt auch mit den Werten dann beim Arzt überein ;)