sind hier auch Oldies, 50+ 60 + ? :)
1jelissa
Würde mich freuen hier Mitglieder in meinem Alter, zwecks Austausch und Motivation zu finden!
Denn Jung und Alt, Mann und Frau kann man nicht vergleichen, jeder Mensch ist anders, der eine hat vielleicht körperliche Probleme, der andere aber nicht!
Hier wird vieles in einen Topf geworfen, ich mag aber keine Eintöpfe
Habt ihr gewusst, wenn man im Alter ins Fitnessstudio geht und ihr Krafttraining macht,
KRAMPFADERN BEKOMMT?
schönen Tag noch.....lg jelissa
Denn Jung und Alt, Mann und Frau kann man nicht vergleichen, jeder Mensch ist anders, der eine hat vielleicht körperliche Probleme, der andere aber nicht!
Hier wird vieles in einen Topf geworfen, ich mag aber keine Eintöpfe
Habt ihr gewusst, wenn man im Alter ins Fitnessstudio geht und ihr Krafttraining macht,
KRAMPFADERN BEKOMMT?
schönen Tag noch.....lg jelissa
0
Kommentare
-
KRAMPFADERN BEKOMMT?
Oh mein gott bitte was ?
http://www.netdoktor.de/krankheiten/krampfadern/
Zitat aus net doktor:Bewegung im Alltag: Sie können bereits durch einfache Übungen im Alltag die Durchblutung Ihrer Venen verbessern. Versuchen Sie, längeres Stehen und Sitzen zu vermeiden, da es den Blutstau in den Venen fördert. Sofern es möglich ist, sollten Sie regelmäßig etwas herumgehen, um den Blutstrom der Venen anzuregen.
http://www.onmeda.de/krankheiten/krampfadern.html
Zitat von onmeda:Jeder kann aber auch selbst etwas gegen Krampfadern tun: Wer sich regelmäßig bewegt und Übergewicht vermeidet, fördert den Abfluss in den Venen und verhindert, dass das Venenleiden weiter fortschreitet. Außerdem kann man so neuen Krampfadern vorbeugen.0 -
krampfadern sind genetisch bedingt und eine angeborene bindegewebs- oder venenwandschwäche. krafttrainng ruft keine krampfadern hervor.
was anderes ist wenn du krampfadern hast, und intensives krafttraining machst, denn da hast du natürlich einen hohen druck in den venen.
vielleicht meint sie ja die vaskularität das liegt aber dann eher am niedirgen kfa-anteil
0 -
Da meine Vorredner schon alle wichtige gesagt haben, bleibt mir nur darauf hinzuweisen, dass ich HIER erst in einem halben Jahr posten darf.0
-
@ exil, du hast recht! krampfadern sind vererbbar! aber ich hatte vor drei jahren, bevor ich, (wieder mal) im fitnessstudio war, keine sichtbaren und jetzt, oje.....
@ svenkoh, immer zu posten meine vorredner haben recht, ist auch irgendwie......nur senf drauf, oder?0 -
Du liest auch nur selektiv was? Aber egal. Bin eh zu Jung für den Faden.0
-
nö tu ich nicht!♥ du kannst den faden ruhig wieder aufnehmen0
-
-
-
Hallo. Sollte das nicht ein Motivationschat sein0
-
Hey, der Rest von meinem Geschriebenen ist weg0
-
Leute Leute .....irgendwas läuft hier ja völlig falsch.....unglaublich...
0 -
Bei mir läuft's eigentlich ganz gut! Konnte beim Training heute, auf dem Laufband schon eine Steigung von 2% einstellen! es geht aufwärts!0
-
Was macht Ihr beim Trainieren, hört ihr Musik, oder trainiert ihr zu Hause und seht euch einen Film an?
Also Mädels, dann hoffe ich das Video macht euch Spaß!
0 -
Hallo ihr Lieben ,
heute spielt es eine interessante Dokumentation im 3sat (Wiederholung vom vorigen Jahr)"Dicke leben länger"Die simple Formel "Dünn ist gut, dick ist schlecht" ist nicht mehr pauschal zu halten.
0 -
Muss man aber etwas relativieren. "Leichtes" Übergewicht hilft im Alter, in einigen Fällen. Sonst ist es nicht sehr erstrebenswert "dick" zu sein.
Die "fitten" Dicken gewinnen gegen die Couchpotatos. Ansonsten eher nicht.0 -
da gebe ich dir natürlich recht! aber der BMI in meinem Alter würde also (ab 65 24-29) sein. Meiner ist ja leider auf 37
0 -
Ab wann genau bin ich alt und kann ne ruhige Kugel schieben? Im wahrsten Sinne des Wortes.0
-
sagt man nicht: man ist so alt wie man sich fühlt?
du kannst dir auch einen reichen Mann suchen und jetzt schon eine ruhige Kugel schieben!0 -
Ich habe heute überlegt ob ich überhaupt auf mein Gerät steigen soll!
Für die Tätigkeit "Fernsehen" ergibt sich gerundet folgender Kalorienverbrauch:
Bei 30 Minuten: 60 kcal
Bei 60 Minuten: 119 kcal
Bei 8 Stunden: 955 kcal
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Aber ich habe meinen Schweinehund besiegt!
Eine Stunde auf dem Laufband!
Ich bin stolz auf mich....
Morgen probiere ich es mal mit einschalten..................
0 -
Jetzt bin ich aber leicht verwundert.
Du schreibst, dass Dein Grundumsatz 1000 kcal sei und hier schreibst Du, dass Du bei 8 Std TV glotzen einen Umsatz von 955 kcal hast, das würde heissen, dass Dein Grundumsatz nicht bei 1000 kcal sondern bei 2865 kcal liegt......
... willst Du hier einfach ein wenig rumtrollen oder was soll das ganze?0 -
ich bin auch leicht verwundert, du gehst wohl in den keller lachen!
von mir aus:
0 -
Somit wäre das mit dem Troll wohl geklärt.
ich gehe davon aus, dass dies ein ernst zu nehmendes Forum ist in welchem sich Leute gegenseitig helfen und keine Scherze treiben.
Einige Leute haben sich sehr viel Mühe gemacht Dich ernst zu nehmen - was wohl ein Fehler war - und Du hast in verschiedenen Themen nichts anderes gemacht als Scherz zu treiben und das finde ich echt übel!
Das hat nichts mit im Keller lachen zu tun sondern mit Missachtung von ernsten Voten.
Ich werde ab sofort in keinem Thema mehr auf eine Frage von Dir eingehen und hoffe, das machen viele andere auch so.0 -
du bist wirklich sehr frech!! du möchtest mich provozieren aber das wird dir nicht gelingen!0
-
@1jelissa: die meisten User hier sind inzwischen zu realen Personen geworden, es wurde immer ordentlich und mit respekt mit einander umgegangen, Fragen wurden nach besten Wissen beantwortet. Das komische ist seit dem du hier bist, egal wo du postest sinkt das niveau dermaßen das es keinen Sin mehr macht das Thema weiter zu beobachten. Auch für mich sind deine ganzen Angaben nur .....0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 976 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 786 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte