Whats App/ Wer mag mitmachen?
Kaempferin2015
Hallo ihr Lieben
Bin noch ziemlich neu hier
Heiße Nadine bin 27 und wiege 123 kg bei einer Größe von 1,68m
Habe Sonntag nen Schock bekommen auf der Waage das echt mein absolutes Spitzengewicht in meiner Gewichtslaufbahn schrecklich, nun möchte und will ich unbedingt loslegen bin total motiviert und will andere mitreißen
Wollte gerne eine Whats App-Gruppe gründen
Mag villt einer von euch mitmachen zur Motivation Rezepte Austausch und und und
Wer mag kann mir gerne eine Nachricht auf folgender Mail-Adresse hinterlassen
nadine.baumgaertner@yahoo.de
Würde mich sehr freuen
Bin noch ziemlich neu hier
Heiße Nadine bin 27 und wiege 123 kg bei einer Größe von 1,68m
Habe Sonntag nen Schock bekommen auf der Waage das echt mein absolutes Spitzengewicht in meiner Gewichtslaufbahn schrecklich, nun möchte und will ich unbedingt loslegen bin total motiviert und will andere mitreißen
Wollte gerne eine Whats App-Gruppe gründen
Mag villt einer von euch mitmachen zur Motivation Rezepte Austausch und und und
Wer mag kann mir gerne eine Nachricht auf folgender Mail-Adresse hinterlassen
nadine.baumgaertner@yahoo.de
Würde mich sehr freuen
0
Kommentare
-
Hallo Nadine, ich wünsche dir viel Erfolg und genügend What's-App-Mitstreiter (für mich ist das nix).0
-
viel Erfolg! Komm doch erstmal in die Facebook Gruppe! Es gibr hier auch schon whatsapp Gruppen, vielleicht kannst du da mit einsteigen.
Gruß Frank0 -
Wünsche dir viel Glück und Erfolg auf deinem Weg zum Ziel. Such dir Freunde in der Community und schau regelmässig da vorbe, da kann man sich auch super austauschen.0
-
Supi danke euch
wie heißen die FB Gruppen
lg Nadine0 -
Hallo Nadine, ich hab im Moment auch nicht viel Zeit für Whatsapp, aber wir können uns gerne austauschen und gegenseitig motivieren! Ich adde dich mal0
-
Hi, waere an einer Whatsapp gruppe interessiert...0
-
hi,..ich bi auch an einer netten Whatsapp - Gruppe interessiert. Bitte Info wie und wo zu adden,.....
0 -
Whatsapp Gruppe cool0
-
Whatsapp Gruppe... prima Idee würde gerne beitreten0
-
Hallo whatsapp - Gruppe finde ich auch sehr gut!0
-
Gibt es denn eine aktuell- aktive Whatsapp- Gruppe? Hätte auch Interesse. Ansonsten auch gerne bei MFP adden. Ich heiße Mammutelfe0
-
Hallo! Ich hätte auch Interesse an einer WhatsApp Gruppe0
-
Hallo ist hier jemand aus Bamberger Raum zwecks Motivation oder gemeinsamen Sport?0
-
Hallo an Alle da draussen, die eine Whatspp-Gruppe suchen, in der sie Mitstreiter suchen, die helfen, motivieren, Tipps geben oder einfach nur small-talk über das Thema halten möchten! Wir, die "bvbana" und ich "Mar2810Cus" haben jetzt eine neue Whatsapp-Gruppe gegründet. Wir hoffen auf regen Zuwachs, schreibt einfach eine persönliche mail an mich, dann füge ich euch gerne der Gruppe hinzu! Wir würden uns echt freuen. Also bis bald. Liebe Grüße von mir, dem Marcus!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 386 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 783 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte