EINE WOCHE KEINE SCHOKI! Klappe die 2te! — German

EINE WOCHE KEINE SCHOKI! Klappe die 2te!

Choui_
Choui_ Beiträge: 147 Member
Zur aktuellen Woche :smile:

Kommentare

  • cola1985i
    cola1985i Beiträge: 18 Member
    Bin dabei, diese Woche gibts nichts schokoladiges mehr :)
  • Choui_
    Choui_ Beiträge: 147 Member
    TOP!!!!
  • sMichi83
    sMichi83 Beiträge: 30 Member
    Bin auch mit dabei o:)
  • jpaoe
    jpaoe Beiträge: 64 Member
    Heute noch nicht, die Ankündigung kam zu spät. Bin aber ab morgen dabei - das wird eine Challenge
  • ab_lauf
    ab_lauf Beiträge: 87 Member
    Hallo an alle! Ich bin neu in der Gruppe...also, da mache ich mit. Und das wird für mich eine RICHTIGE Herausforderung...aber ich nehme sie an!
  • rebeccaaltenhofer
    rebeccaaltenhofer Beiträge: 33 Member
    also ich mach est ab nächste woche wieder mit :) bin gerade wellnessen und da will ich schon eher genießen :)
  • koch31
    koch31 Beiträge: 170 Member
    Hallo bin neu bei euch dabei. Aber da ich diese Woche für einen Backkurs angemeldet bin -> wird das nix :neutral_face:
  • HD1968
    HD1968 Beiträge: 32 Member
    Bin auch dabei!!
  • cola1985i
    cola1985i Beiträge: 18 Member
    Bei den Sonnenstrahlen konnte ich heut ned widerstehen und hab mir zwei Kugeln Eis in ner Waffel gegönnt - gut, dass ich kein Schokoeis mag ;)
  • Choui_
    Choui_ Beiträge: 147 Member
    Ja, ich hab mich ja extra umentschieden, keine bestimmten Daten mehr für die WOCHE OHNE bzw. WOCHE MIT zu machen, damit jeder immer für sich selbst die passende Challenge für die laufende Woche auszusuchen :smiley: ich hab im Moment extreme Stimmungsschwankungen und heißhunger auf Weingummi. Schoki fällt mir irgendwie gar nicht so schwer im Moment. SEHR UNGEWOHNT! Denn ich liebe Schoki eigentlich. Auch Appetit hab ich sonst keinen. Nur halt auf Weingummi. Bin bis jetzt aber stark geblieben :smile:
  • cola1985i
    cola1985i Beiträge: 18 Member
    Gestern hab ich ganz ohne Süßes überlebt, obwohl ich ständig Lust auf etwas gehabt hätte - wenn man sich beim Backen mal die Finger ableckt zählt ja ned, hoff ich ;):)
  • Choui_
    Choui_ Beiträge: 147 Member
    Ich glaub das kann man durchgehen lassen :smiley: sehr gut!! ich bin eisernd dabei. Aber auch nur, weil ich so nen Weingummi Hyper habe :disagree:
  • cola1985i
    cola1985i Beiträge: 18 Member
    :D hauptsach eisern dabei ;)
    musst heut "leider" schon paar nussecken essen, sind gestern doch ein paar wenige übrig geblieben (und weggeschmissen wird bei mir nichts!) - aber ich bin anschließend brav laufen gegangen :)