EINE WOCHE lang Augen auf&Mini Workout! Abends DEHNÜBUNGEN! — German

EINE WOCHE lang Augen auf&Mini Workout! Abends DEHNÜBUNGEN!

Optionen
Choui_
Choui_ Beiträge: 147 Member
Der Frühling kommt, morgens fit in den Tag starten. Ich denke, dass sollte ich diese Woche mal wieder durchziehen :smile:

Und Abends eine Runde Dehnübungen. Ich werde mir heute Abend mal paar Sachen ausm Netz suchen. Dann wird das ans abendliche Workout mit dran gehängt.

Kommentare

  • jpaoe
    jpaoe Beiträge: 64 Member
    Optionen
    Das klingt gut und passt auch zu meinem Plan. Ich möchte ab dieser Woche wieder etwas mehr Sport machen; neben Donnerstag und Wochenende auch Montag, Mittwoch und Freitag (wenn's geht Joggen) + ein kleines Workout am Morgen.

    Mit dem Workout kann ich aber erst heute Abend anfangen, ich hatte den Ausdruck (und die URL) auf der Arbeit vergessen. :\
  • a_schae
    a_schae Beiträge: 63 Member
    Optionen
    Ich bin dabei!! :)
  • Choui_
    Choui_ Beiträge: 147 Member
    Optionen
    Ich habs ja auch heute erst gepostet. Ich denke, ab heute abend oder morgen ist besser als gar nicht :smile:
  • cola1985i
    cola1985i Beiträge: 18 Member
    Optionen
    Hab eh schon seit ner Woche ein Abendprogramm und das ergänze ich die Woche einfach mal mit dem AugenAuf-Programm. Bin also mit dabei :)
  • nachtfalkesimira
    nachtfalkesimira Beiträge: 65 Member
    Optionen
    Würde gerne mitmachen, aber leider werde ich diese Woche kein Sport machen können, die Erkältung hat mich voll erwischt. :\
  • cola1985i
    cola1985i Beiträge: 18 Member
    Optionen
    Heute morgen hab ichs schon mal nicht geschafft - Problem an der ganzen Sache ist, wenn ich morgens die Augen auf mache, denk ich nur dran, dass ich keinen Bock zum Aufstehen habe. Naja, vielleicht denk ich ja morgen dran - neuer Versuch ;)
  • jpaoe
    jpaoe Beiträge: 64 Member
    Optionen
    Heute Morgen habe ich mein Sportprogramm kurz gehalten, ich wollte nicht mehr als 15 Minuten früher aufstehen.
    Leider musste ich heute mit der Bahn statt dem Auto zur Arbeit. Wenn ich das in 60 Minuten schaffen möchte, sind das pro Strecke 25 minuten schnelles Gehen und häufig nochmal 5 Minuten von der Straßen- zur S-Bahn rennen.
  • jpaoe
    jpaoe Beiträge: 64 Member
    Optionen
    Ergänzung:

    Die Dehnübungen am Abend finde ich gut, ich habe gestern herausgefunden, dass sie mir helfen abzuschalten.
    Nur Donnerstag werden sie im Pilateskurs (inkl. abschließender Dehnübungen) "untergehen". ;)
  • Choui_
    Choui_ Beiträge: 147 Member
    Optionen
    (*) Ist doch alles super :smile: ich mache morgens auch nur ein kurzes "Workout" einfach nur um sportlich in den Tag zu starten. Mal Hampelmänner, manchmal Kniebeugen, manchmal beides zusammen.

    Die Dehnübungen haben mir gestern auch beim abschalten geholfen :smile: