Projekt Knackpo 2015 - 8 Wochen Plan — German

Projekt Knackpo 2015 - 8 Wochen Plan

Optionen

Kommentare

  • sMichi83
    sMichi83 Beiträge: 30 Member
    Optionen
    Hallo,
    wer macht da mit? Mich würde es interessieren ...
  • jpaoe
    jpaoe Beiträge: 64 Member
    Optionen
    Hi,
    das klingt nicht schlecht, aber "richtig" mitmachen (mit Bild hinschicken und so) möchte ich nicht.
  • cola1985i
    cola1985i Beiträge: 18 Member
    Optionen
    Aktuell hab ich nicht vor mit zumachen.
  • Choui_
    Choui_ Beiträge: 147 Member
    Optionen
    Also ich hab mir die Übungen einfach mal zu einer Datei zusammen gestellt, also hab es mir nicht als pdf gekauft. Und werde es für mich machen. Nicht mit Foto :smiley: sind sehr gute Übungen dabei finde ich. Wenn jemand möchte, schicke ich es gerne per Mail zu. Einfach ne Privat Nachricht mit Email Adresse schreiben :smile:

    Ich stelle allgemein Programme die mich interessieren zusammen, sodass ich es zu Hause zur Hand habe. Hab so einen Fitness Ordner :smile:
  • jpaoe
    jpaoe Beiträge: 64 Member
    Optionen
    Nachdem ich heute mal wieder meinen Po im Spiegel gesehen habe :s überlege ich, ob ich nicht für mich Vorher-Nachher-Fotos machen soll.

    So eine Datei habe ich mir auch zusammengestellt, aber (noch) keinen Ordner. ;)
    War da ein Hinweis, wie oft man das Cardio machen soll? Das fehlt in meiner Datei irgendwie. :\
  • cola1985i
    cola1985i Beiträge: 18 Member
    Optionen
    Umentschieden! Da mein Trainingsplan für April eh noch leer ist, bau ich einfach da einige Übungen davon mit ein - ich mach halt dann "nur" ein 5 Wochen Programm und Knack-Po-Übungen können nie schaden ;)
  • Choui_
    Choui_ Beiträge: 147 Member
    Optionen
    Ja ich denke, die Übungen mit in seinen Plan einfließen zu lassen, reicht ja auch vollkommen :smile: wenn ich mit einer Übung nicht klar komme, tausche ich die auch mit anderen aus, die ähnliche Muskeln beanspruchen.

    Hmmm was das Cardio angeht, steht da tatsächlich nur 30min, aber nicht wie oft in der Woche, also denke ich mal, die haben nur einmal Cardio angesetzt für den Plan.
  • jpaoe
    jpaoe Beiträge: 64 Member
    Optionen
    Danke, dann bin ich nicht blind.
    Als Cardio mach ich dann 3x/Woche Joggen "lernen", auf Geräten fühle ich mich nicht wohl.
  • Choui_
    Choui_ Beiträge: 147 Member
    Optionen
    Ich jogge bei Regen zum Beispiel in der Wohnung auf der Stelle, so wie ich Seilspringen ohne Seile mache, weil meine Stellen, wo ich Seil springen kann zu niedrig sind in der Wohnung. :smile:
  • jpaoe
    jpaoe Beiträge: 64 Member
    Optionen
    Wenn ich damit in der Wohnung anfange steht die nervige "Ihr Wasserhahn quietscht"-"Sie stehen zu laut auf" (in Kuschelsocken ohne Schuhe, mit "Normalgewicht")-Tante unter uns noch öfter auf der Matte. - Wobei.... vielleicht sollte ich das mal... >:)
  • Choui_
    Choui_ Beiträge: 147 Member
    Optionen
    Oha, so schlimm??? Dann hat die nichts anderes verdient :disagree:
  • jpaoe
    jpaoe Beiträge: 64 Member
    Optionen
    Nachdem ich heute 4x durch ein nach Zigarettenqualm stinkendes Treppenhaus musste (bei denen reicht es, wenn sie die Wohnung 15 Minuten vor einem verlassen), überlege ich ernsthaft mit dem in der Wohnung Hüpfen und Renne zu beginnen.

    Wie trage ich eigentlich das Knackpo-Training ein?
  • sMichi83
    sMichi83 Beiträge: 30 Member
    Optionen
    Schande über mein Haupt, :s aber ich werde das Wochenende in Frankfurt verbringen und somit erst danach damit anfangen können...
  • jpaoe
    jpaoe Beiträge: 64 Member
    Optionen
    Du könntest auch jetzt anfangen, die täglichen Übungen mache ich aktuell (und plane auch für nach dem Urlaub) jeden Morgen bevor's ins Badezimmer geht. Die kann man auch ohne extra Sportschuhe anzuziehen machen ;)
  • sMichi83
    sMichi83 Beiträge: 30 Member
    Optionen
    Morgens bin ich froh wenn ich die Sportübung: AUFSTEHEN - hinbekomme ;)
    Abends bin ich nicht tod zu bekommen aber morgens??? nee neee ... also allen Respekt an die, die das schaffen... <3
  • Choui_
    Choui_ Beiträge: 147 Member
    Optionen
    Ich finde den Plan echt gut, die Übungen machen sogar Spaß (klar nicht alle haha) aber das Quick&Dirty für jeden Tag ist machbar finde ich :blush: heute abend gehts los zu meinem Freund, für zehn Tage. Da bin ich weniger online, aber hab gaaaaanz viel Sport auf dem Zettel, freu mich sehr :blush:
  • jpaoe
    jpaoe Beiträge: 64 Member
    Optionen
    Viel Spaß in den 10 Tagen mit gaaaaaanz viel Sport!
  • Choui_
    Choui_ Beiträge: 147 Member
    Optionen
    Hey Dankeeee :smile: hab mich hier mal ins WLAN begeben und den Link für die Gruppe rausgesucht, jetzt bin ich auch Mobil wieder dabei :smiley: