Ich sag Hallo und fang mal wieder an :-) — German

Ich sag Hallo und fang mal wieder an :-)

Optionen
SannePaul
SannePaul Beiträge: 9 Member
bearbeitet Mai 2015 in Stellen sie sich vor
Hi!
Bin Wiederholungstäterin :-) War letztes Jahr schon mal dabei und habe 4 Kilos geschafft :smiley:
Leider hab ich es dann geschafft, wieder aus dem Tritt zu kommen und die 4 Kilos waren wieder da :blush:
Aber........ ich höre nie auf anzufangen :smile: Also, auf ein neues und mein größtes Ziel wäre, bis Ende Juni 5 Kilos zu schaffen (dann wäre ich wieder ein UHU :wink: )

LG
Sanne

Kommentare

  • Tinytaru
    Tinytaru Beiträge: 234 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg! :)
  • irchel22
    irchel22 Beiträge: 224 Member
    Optionen
    Das Beständigste ist häufig der Neuanfang :wink:

    Wünsche Dir guten Erfolg
  • Clau2411
    Clau2411 Beiträge: 211 Member
    Optionen
    Chacka - sei einfach stolz, dass du dich aufraffen konntest wieder zu starten. Vergiss den Misserfolg - jetzt biste wieder dabei! Willkommen!
  • bellissima66
    bellissima66 Beiträge: 38 Member
    Optionen
    wünsche allen eine gute nacht
    und einen guten und erfolgreichen start in die neue abnehmwoche....AUF GEHTS.....
  • yash_hh
    yash_hh Beiträge: 393 Member
    Optionen
    Geht ja nicht darum wie oft man fällt sondern wie oft man wieder aufsteht. Wie hast du den vor den 5 Kilos zu leibe zu rücken?
  • fs1973
    fs1973 Beiträge: 129 Member
    Optionen
    Der Erfolgreiche steht einmal mehr auf, als er umfällt. Auch von meiner Seite wünsche ich gutes Gelingen.
  • Samtycka
    Samtycka Beiträge: 186 Member
    Optionen
    <3 lich Willkommen zurück
  • SannePaul
    SannePaul Beiträge: 9 Member
    Optionen
    Oh.... Ich seit alle so lieb :smiley:

    Meinen Kilos werde ich zuleibe rücken mit WW-Ernährung, Sport und möglichst wenig zwischendurch (muss mir versuchen, immer einen Wochenplan zu machen, an den ich mich halten kann :blush: )

    Einen tollen Abend wünsche ich euch :smiley:

    LG
    Sanne
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Willkommen zurück!

  • NicolasdeAustria
    NicolasdeAustria Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Willkommen, dann bin ich ja nicht der einzige wiederkehrer. ;-) Bei mir ist es ähnlich gelagert. Wir werden uns gegenseitig Motivieren damit uns das nicht nochmals passiert. LG aus dem sonnigen Burgenland