Neu dabei und brauche schon Hilfe — German

Neu dabei und brauche schon Hilfe

Optionen
Hallo, ich bin fünfzig Jahre und würde gerne 15 kg abnehmen. ich hoffe es klappt,aber ich habe schon heute am ersten Tag Probleme mit der App auf meinem Samsung. ich habe die Aktivität geändert, aber die Kalorien wurden nicht angepasst. Wie kann ich die App neu rechnen lassen? Und wieso ist die Community auf dem Handy nur in Englisch?ich kriege das nicht geändert?

Kommentare

  • 31Frank12
    31Frank12 Beiträge: 449 Member
    Optionen
    Hallo Heike
    ändern des Aktivitätslevels geht eigentlich in der App unter Ziel und dann Aktivitätslevel auf was auch immer setzen app ganz schließen und dann wieder öffnen, dann sollte das Programm es eigentlich übernommen haben.
  • Heike2106
    Heike2106 Beiträge: 3 Member
    Optionen
    Danke..das hat auch geklappt.Aber die Community habe ich auf dem Handy nur in Englisch...kann man das überhaupt ändern?ich schreibe jetzt übers Tablett
  • Ahrven
    Ahrven Beiträge: 54 Member
    Optionen
    Habe das bisher auch nicht gefunden, wie man das ändert...
  • Heike2106
    Heike2106 Beiträge: 3 Member
    Optionen
    ok..Danke...habe auch schon E-Mail geschickt..aber bisher keine Antwort erhalten
  • Dinonko
    Dinonko Beiträge: 22 Member
    Optionen
    Bevor du auf den Reiter Community klickst- scroll mal ganz runter. Da ist ein Feld wo du die Sprache ändern kannst. Ich muss das fast täglich wieder auf Deutsch stellen ;-) danach müsste das Forum beim Öffnen deutschsprachig sein.
  • Heike2106
    Heike2106 Beiträge: 3 Member
    Optionen
    Danke..das versuche ich gleich