Facebook Gruppe? — German

Facebook Gruppe?

Optionen
Choui_
Choui_ Beiträge: 147 Member
bearbeitet Mai 2015 in Social Groups
Guten Morgen, wie würde denn das allgemeine Interesse an einer Facebook Gruppe aussehen? Dort könnte man eventuell besser zusammen eine neue Wochen Challenge festlegen und ich öffne dann hier die Diskussion und Ankündigung dazu, da ja nicht jeder Facebook nutzt oder dafür nutzen möchte.

Mir würde es leichter fallen dort Ideen zu sammeln und zu gestalten. Hier bekomme ich keine Benachrichtigungen und vergesse es häufig oder es fehlt mir an einer Idee, an der ich eventuell nicht teilnehme aber die anderen vllt Lust darauf hätten :smile:

Kommentare

  • cola1985i
    cola1985i Beiträge: 18 Member
    Optionen
    Ich wäre dabei :)
  • misterstringer
    misterstringer Beiträge: 16 Member
    Optionen
    ich wäre auch dabei B)
  • jpaoe
    jpaoe Beiträge: 64 Member
    Optionen
    Ich wäre nicht dabei; ich bin nicht mehr bei facebook
  • Choui_
    Choui_ Beiträge: 147 Member
    Optionen
    Supi dann leg ich gleich mal eine an, @jpaoe wir halten dich hier auf dem Laufenden :smile: bleibst also nicht auf der Strecke :blush:
  • kpmelly
    kpmelly Beiträge: 115 Member
    Optionen
    Guten morgen! Wollte mich gerade hier der Gruppe anschließen, wäre aber begeisterter Fan der FB Idee, da ich dort auf jeden Fall mehrfach täglich reinschaue, schon allein durch mein Scrap-Hobby ;)
    Darf ich mitmachen? - Hab einfach mal ganz frech eine Beitrittsanfrage auf FB gestellt
  • LadyBiker49
    LadyBiker49 Beiträge: 29 Member
    Optionen
    Habe mich in der FB-Gruppe auch angemeldet und eine Anfrage abegschickt,....lg
  • nachtfalkesimira
    nachtfalkesimira Beiträge: 65 Member
    Optionen
    Bin auch dabei,finde die Idee echt super, Anfrage ist abgeschickt
  • Choui_
    Choui_ Beiträge: 147 Member
    Optionen
    Hoffentlich habe ich alle angenommen :smile: Habt ihr alle ein schönes Wochenende? Also bei und spielt das Wetter mit, Sonne pur :blush:
  • bd1f
    bd1f Beiträge: 14 Member
    Optionen
    Ich bin auch dabei, Anfrage ist gestellt :)
  • flauschige_sarah
    flauschige_sarah Beiträge: 4 Member
    Optionen
    ich hab auch einfach mal eine Anfrage bei Facebook gestellt.. Ich krieg es einfach nicht hin, hier regelmäßig reinzugucken.. Die Funktion fehlt einer in der App..