Neues Mitglied - alte Fragen :) — German

Neues Mitglied - alte Fragen :)

Optionen
Zamilein2015
Zamilein2015 Beiträge: 17 Member
Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir endlich endlich geholfen werden.

Vor 2 Jahren hatte ich noch an die 95 kg, bin egal was ich gemacht habe nicht davon runtergekommen. Irgendwann war ich bei 4 mal die Woche Sport richtig fit, aber schlanker wurde ich dennoch nicht :( Warum???

Dann wurde ich leider krank, das bedeutete viel liegen und Frustessen. Dann noch ein Autounfall - wieder viel liegen und noch mehr frustessen:( :(

Das Ergebnis sind bei
weiblich, 1,70m, 34 Jahre - 110 kg.

Ich möchte wieder fit und gesund und vor allem etwas schlanker sein.
Ich bin Erzieherin, ich merke immer mehr das eine gesündere Lebensweise meinen
Stress sicher auch reduzierten würde.
Ich habe schon viele Diäten versucht, obwohl ich das eigentlich gar nicht will - ich möchte mich ausgewogen Ernähren!
Und egal welche Diät man sich ansieht - am Ende geht es doch um die Menge Kalorien die man zu sich nimmt.

Jetzt meine Fragen. ich nutze nun die mfp App und die spuckt mir folgende Daten aus

Durch normale tägliche Aktivitäten
2280 kcal
langsame Abnahme, also 300 kcal weniger
1980
Heute habe ich ne halbe Stunde Yoga gemacht
200 kcal
macht 2180 kcal

Und das soll ich wirklich alles essen ??
Ich hatte grade zum Abendbrot 2 Brötchen mit Schinken und Käse, das sah ganz schön
fettig aus, aber es passte in die Kalorien noch rein.
Ich möchte nichts falsch machen, daher hoffe ich auf eure Antwort ob das nun alles so richtig ist und ich auf jeden Fall weitermache -

Eure Zami

Kommentare

  • fs1973
    fs1973 Beiträge: 129 Member
    Optionen
    Hallo Zami,

    Erstmal hallo und herzlich Willkommen.

    Was Du so schreibst macht im Grossen und ganzen Sinn (ausser: versuch mal das Frustessen durch Frustsport zu ersetzen, das hat den Vorteil, dass Du nachher nicht mehr gefrustet bist und später kein schlechtes Gewissen hast ;))