Auch von mir Hallo.. — German

Auch von mir Hallo..

soso240880
soso240880 Beiträge: 29 Member
hallo zusammen..

ich bin gestern zufällig auf diese seite gekommen und hab mir gleich die app runtergeladen und starte heute nochmal um paar kilos loszuwerden. Ich bin 1,72 und habe heute morgen 67 kilo auf die waage gebracht. vor 10 jahren habe ich bereits schon mal sehr erfolgreich abgenommen (28 kilo) und war sehr lange auf meinem wohlfühlgewicht von 61/62 kilo.. habs die letzten 2 jahre allerdings etwas schleifen lassen :( deswegen gehts jetzt nochmal richtig los. ich weis ja wies geht aber ich brauche manchmal ein kleinen schubser und leute mit denen ich mich austauschen und motivieren kann...

viele grüße vom bodensee :smiley:

Kommentare

  • TinaFlash77
    TinaFlash77 Beiträge: 101 Member
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei Deinem vorhaben :)
  • Siriusteranus
    Siriusteranus Beiträge: 84 Member
    Willkommen und viel Erfolg :)
  • soso240880
    soso240880 Beiträge: 29 Member
    Dankeschön :)
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Herzlich Willkommen!

    Wird schon klappen. ;)
  • Tinytaru
    Tinytaru Beiträge: 234 Member
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg! :)
  • Clau2411
    Clau2411 Beiträge: 211 Member
    Willkommen! Magst du verraten, wie du genau dein Ziel erreichen magst? Das ist ja hier zT sehr unterschiedlich und finde ich immer spannend.
  • soso240880
    soso240880 Beiträge: 29 Member
    Ich habe damals mit WW und Sport in einem Jahr 28 kilo abgenommen. Ich wollte das so in der Art eigentlich wieder machen, nur das ich diesmal einfach kcal Statt Punkte zähle... Und eben so gut es geht mehr Sport machen. Ich will jetzt erstmal auch auf Süßigkeiten, chips Alkohol usw verzichten bis ich wieder im grünen Bereich bin....
  • Samtycka
    Samtycka Beiträge: 186 Member
    <3 lich Wilkommen. Viel Spaß und Erfolg wünsche ich dir beim erreichen deiner Ziele.