Neu hier und motiviert... — German

Neu hier und motiviert...

Optionen
sladyr
sladyr Beiträge: 6 Member
Hi, nun stelle ich mich auch einmal vor. Führe seit genau einer Woche mein Tagebuch über die App. Bisher ging es rauf und runter. Angefangen mit 67 KG bei einer Körpergröße von 1,63 KG, habe ich den Kilos den Kampf angesagt. Mal wieder... Diesmal aber wirklich.. :D

Nach dem es nun zu meiner Freude stetig runter in auf 66 KG ging, mit Ziel die 65 KG zu knacken, stellte ich fest, dass meine Waage auf einem Steinchen stand. Kaum war das Steinchen entfernt.. purzelten auch schon wieder die Kilos drauf.. 68,5 KG :s

Sch**** Waage...Ich fange also wieder von vorne an.. :D

Dieses Mal mit voller Motivation und Energie. Mein Vivosmart Armband hilft mir stets dabei, meinem Ziel (58 KG) langsam aber sicher näher zu kommen. Derzeitig bin ich erfolgreich wieder auf 67,9 KG.. juhuuu B)


Ich freue mich auf neue Kontakte und tatkräftiger Unterstützung. Diesmal klappt's ganz sicher..

LG

Kommentare

  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen!
  • TimWimm
    TimWimm Beiträge: 1,152 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg :wink:
  • Tinytaru
    Tinytaru Beiträge: 234 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg! :)
  • Clau2411
    Clau2411 Beiträge: 211 Member
    Optionen
    Willkommen auch von mir - und viel Erfolg!
  • TinaFlash77
    TinaFlash77 Beiträge: 101 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen....... :)
  • VannyReinhardt
    VannyReinhardt Beiträge: 140 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen und viel POWER wünsche ich Dir! :D
  • sladyr
    sladyr Beiträge: 6 Member
    Optionen
    Dankeschööööööööööööön !!! Wünsche ich euch auch... :)
  • fischony
    fischony Beiträge: 60 Member
    Optionen
    huhu
    Ich habe gelesen das Du einen Vivosmart hast.
    Weckt der auch nach dem Schlafrythmus? Also in einem bestimmten Zeitraum wenn der Schlaf am leichtesten ist?
    Und was muss man drücken damit die Uhrzeit angezeigt wird? Also als Ersatz für eine Uhr.
  • sladyr
    sladyr Beiträge: 6 Member
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Hi,
    die Uhr ist in der Frontansicht. Durch streifen über das Menü im Armband, kann man zwischen den einzelnen Anzeigen switchen..u. a. Gelaufene Schritte, verbrannte Kalorien, Ziel, ...
    Es soll wohl eine Weckfunktion vorhanden sein. Ich bin nur noch nicht dahinter gestiegen, wie die genau funktioniert. Sobald ich mich schlafen lege, wähle ich "sleep" aus.. Dann nimmt er während der Nacht meine Bewegungen auf. Das Ding macht echt süchtig... Ich hab das Armband erst seit knapp 1,5 Wochen und fühle mich nackt, wenn ich es mal zum aufladen ablegen muss.. :smiley:
  • fischony
    fischony Beiträge: 60 Member
    Optionen
    Danke für die Info.
    Werde aber wohl das Armband von Jawbone kaufen.
    Up 2 eventuell. danke trotzdem