6 Monate Später
uphoff789
Hallo da bin ich wieder
Also vor 6 Monaten habe ich mir ja mal Gedanken gemacht das mir meine Hemden nicht mehr so passen also fing ich an meine Ernährung um zu stellen und auf Zucker zu Verzichten das viele Wasser oder Tee Trinken viel mir erst sehr schwer das mußte ich erst lernen
Morgens Habe ich anfangs 2 Knäckebrote gegessen mit Geflügel Aufschnitt vorher habe ich nie Gefrühstückt :-)
Mittags immer viel Pute Huhn oder Fisch mit Gemüse aller art und einer Basilikum Soße mit Chili
Ich habe 2-3 Liter Wasser oder Tee am Tag getrunken Früchte Apfel usw
Abends Natur Jogurt 0,1 mit Zucker freien Kellog´s und ein Apfel
Meine Klamotten Größe war XXXl mit einem Startgewicht von knapp 130 Kg
jetzt wiege ich 90 Kg und habe Heute zum ersten mal ein Hemd in Größe L an
Gesundheitlich merke ich nicht viel außer das ich Nachts kein Soadbrennen Habe und nicht mehr so Schnarche
das war mein Weg bis jetzt
Also vor 6 Monaten habe ich mir ja mal Gedanken gemacht das mir meine Hemden nicht mehr so passen also fing ich an meine Ernährung um zu stellen und auf Zucker zu Verzichten das viele Wasser oder Tee Trinken viel mir erst sehr schwer das mußte ich erst lernen
Morgens Habe ich anfangs 2 Knäckebrote gegessen mit Geflügel Aufschnitt vorher habe ich nie Gefrühstückt :-)
Mittags immer viel Pute Huhn oder Fisch mit Gemüse aller art und einer Basilikum Soße mit Chili
Ich habe 2-3 Liter Wasser oder Tee am Tag getrunken Früchte Apfel usw
Abends Natur Jogurt 0,1 mit Zucker freien Kellog´s und ein Apfel
Meine Klamotten Größe war XXXl mit einem Startgewicht von knapp 130 Kg
jetzt wiege ich 90 Kg und habe Heute zum ersten mal ein Hemd in Größe L an
Gesundheitlich merke ich nicht viel außer das ich Nachts kein Soadbrennen Habe und nicht mehr so Schnarche
das war mein Weg bis jetzt
1
Kommentare
-
Toll !! Aber ??? Gesundheitlich merkst du nicht viel? Weniger schnarchen gehört schonmal dazu. Vielleicht nimmst du all die Vorteile gar nicht wahr: besser die Treppe hoch, Schuhe zubinden im Stehen usw usw.1
-
Ganz toll !!!! Du siehst richtig gut aus. Und Respekt vor Deinem Durchhaltevermögen.0
-
wow, ganz grosse Klasse!0
-
Absolut Super !0
-
Wow! Hut ab.
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte