Einkaufsliste
MarkusSarpong
hi kenne von einer anderen seite das man für eine fertige geplante woche eine einkaufliste erstellen kann für die nächsten 7 tage wo das system die den kompletten einkauf zsm. fasst samt mengenangabe.. die seite ist super aber die fuktion fehlt mir hier wäre doch machbar oder
0
Kommentare
-
Wie soll das funktionieren. Das Programm muß ja wissen, was ich nächste Woche essen will. Nenn doch
mal das andere Programm, dann schaue ich mir das mal an.0 -
@Heidenroder man kann das Tagebuch ja auch im Vorraus füllen. Also auch Rezepte eintragen usw.
Das Problem was ich dabei sehe ist, dass ich ja nicht allein lebe. Wenn ich also mein Tagebuch im Vorraus füllen würde, müsste ich dort irgendwo hinterlegen, wieviele Leute die selbe Portion essen wollen, um so eine Einkaufsliste zu erstellen.0 -
MarkusSarpong schrieb: »hi kenne von einer anderen seite das man für eine fertige geplante woche eine einkaufliste erstellen kann für die nächsten 7 tage wo das system die den kompletten einkauf zsm. fasst samt mengenangabe.. die seite ist super aber die fuktion fehlt mir hier wäre doch machbar oder
mich würde das auch interessieren,wie diese seite heißt !
0 -
ist es manchmal der : ?
Yazio.de Diät-Ernährungsplan0 -
sry für die späte antwort war im urlaub ...
kulinaru.de dort konnte man das machen wenn man z.b die woche vorraus plant
lg0 -
Ich persönlich finde es sinnvoller, wenn man jedes Lebensmittel einzeln einträgt, denn damit wird einem doch jedes mal wieder bewusst, was man isst und hakt das nicht einfach mechanisch ab.
Das sind dann eben so Diäten die kurzfristig etwas bringen, langfristig jedoch keine Veränderung bringen.
Aus diesem Grund vermisse ich diese Funktion bei MFP nicht und finde diese auch nicht wünschenswert.0 -
Ausgewählte Lebensmittel sollten im Rahmen der Lebensführung grundsätzlich im Haushalt vorhanden sein, dann muß man auch nicht groß planen, sondern nur darauf achten, wieviel man davon zu sich nimmt ... oder anders ausgedrückt: wenn keine Kalorienbomben vorhanden sind, können sie auch nicht explodieren. :-)0
-
Ausgewählte Lebensmittel sollten im Rahmen der Lebensführung grundsätzlich im Haushalt vorhanden sein, dann muß man auch nicht groß planen, sondern nur darauf achten, wieviel man davon zu sich nimmt ... oder anders ausgedrückt: wenn keine Kalorienbomben vorhanden sind, können sie auch nicht explodieren. :-)
Grundsätzlich ja
Da ich aber gerne explosiv lebe, habe ich natürlich trotzdem Chips, Schokolade und Gummibärchen zu Hause
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 975 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 699 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 790 Motivation und Unterstützung