Benutzerdefinierte Ziele lassen sich nicht aktualisieren! — German

Benutzerdefinierte Ziele lassen sich nicht aktualisieren!

Optionen
Hallo,

Ich bin gerade echt am verzweifeln. Eigentlich war ich bisher ziemlich zufrieden mit der app und der Seite aber ich drehe langsam richtig durch weil ich meine benutzerdefinierten Makros nicht richtig einstellen kann.
Ich habe mir die Ziele von der Seite (was empfohlen wird) ausrechnen lassen mit dem Ziel Abnehmen. Da kam dann scheiße raus von nur 1600 kcal und einer komischen Aufteilung mit 50% KH, 15% EW und 35% Fett. WTF!
Dann wollte ich unter benutzerdefinierten Werten die Kcal auf 2000 hochstellen und die Aufteilung auf 40% KH, 40% EW und 20% Fett einstellen. Dann drücke ich auf Ziele ändern und es aktualisiert sich nichts!!!!!
Bei den Kcal steht zwar 2000 aber die Makros werden automatisch auf diese Scheiß 50%/15%/35% gesetzt und da kommt nur scheiße raus.

Dadurch kann ich die App ebenfalls in die Tonne hauen wenn mir falsche Tagesziele angezeigt werden.

Ich bitte um Aufklärung oder Hilfe oder sonst was. Habe die App deinstalliert und neu installiert und auf der Seite versucht es zu ändern und es geht einfach nichts!!!!

Kommentare

  • christinepfeifer639
    christinepfeifer639 Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Ich habe genau das selbe Problem.
    Ich kann zwar die kalorienzahl ändern, aber die Verteilung in Prozent nicht!
  • ReMudd
    ReMudd Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Selbiges ist auch bei mir der Fall.
  • AnimalKD16
    AnimalKD16 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hab dasselbe Problem, aber schon seit Tagen.
  • Fettwesch141414
    Fettwesch141414 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Versuche auch seit Tagen die Verteilung zu ändern und immer wieder springen die Werte auf die vor eingestellten Daten zurück.
    Weiß denn keiner eine Lösung?
  • maba5008
    maba5008 Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Same hier seit letztem Update. Weder App noch Web sind so zu gebrauchen
  • LaMaraDonna
    LaMaraDonna Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Da bin ich froh, dass es mir nicht alleine so geht ;-) Dann warte ich mal ab :-)
  • AngelinaLeo24
    AngelinaLeo24 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Geht mir genauso :( Bin schon am Überlegen, den Anbieter zu wechseln... wüsste aber nicht wohin, da sich MFP so schön mit meinem FitBit synchronisiert. Doof!
  • Tekka81
    Tekka81 Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Hab das gleiche Problem. Noch dazu stellen sich die Kalorien auch immer wieder auf einen utopisch niedrigen Wert. Ich soll 1680 Kalorien zu mir nehmen. Ich will Masse aufbauen... Ärger mich seit Tagen damit rum... Hoffentlich gibt's bald ein Update! So kann man die App leider nicht mehr gebrauchen.
  • Bertso83
    Bertso83 Beiträge: 2 Member
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Hab das gleiche Problem.
    Ich finds Klasse, wie schnell hier vom Support geantwortet wird. Seit 3 Tagen keine Meldung. Saubere Leistung. Ich wechsele die App.
  • maba5008
    maba5008 Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Aktuell nach Update wieder Probleme
  • CaptainBalu
    CaptainBalu Beiträge: 15 Member
    Optionen
    Hatte das Problem auch, habe die Werte dann über die App (Android) eingegeben und das hat funktioniert.
  • Nea4u
    Nea4u Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Bin seit ca. 15 Minuten frisch angemeldet hier und schon am Verzweifeln. Wollte auch meine Werte auf 20% KH, 35% Eiweiß und 45% Fett einstellen und nichts geht. Ich gehe zu fddb. Wenn man dann noch hört, dass der Support seit 3 Tagen nicht reagiert...
  • Sprezzatoria
    Sprezzatoria Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Bei mir funktioniert es auch nur, wenn ich die Einstellungen für das Verhältnis der Makros in der App vornehme.

    Gleichzeitig ist die Webanwendung auch kaum noch zu gebrauchen. 90% aller Klicks führen zu einem

    "There was a problem with your request
    Sorry, but a server error occurred processing your request. Our team has been notified of the issue."