Dehnen!? — German

Dehnen!?

Optionen

Kommentare

  • Saxomanix
    Saxomanix Beiträge: 135 Member
    Optionen
    Er gibt bei der achsenbeschriftung als Einheit [J] an, redet aber von %? Ehm...denn ich geh mal davon aus,dass sein Maximalwert nicht zufällig 100 Joule entsprach -unwahrscheinlich!
    Davon mal abgesehen eine recht interessante Arbeit! Hab mir die mal gespeichert und werden mir die Methoden im Detail angucken...
    (Ich hoffe allerdings stark, dass die Domainadresse mit seinem Namen nicht mehr verfügbar war - alles andere ist a bissle peinlich...)
  • _nikkiwolf_
    _nikkiwolf_ Beiträge: 178 Member
    Optionen
    Saxomanix schrieb: »
    Er gibt bei der achsenbeschriftung als Einheit [J] an, redet aber von %? Ehm...denn ich geh mal davon aus,dass sein Maximalwert nicht zufällig 100 Joule entsprach -unwahrscheinlich!
    Bei welchen Folien meinst du? 37-42? Da ist, soweit ich das sehen kann, [%] auf der sekundären / rechten y-Achse, das soll wohl die Beschriftung für die roten Balken sein, während die linke y-Achse die Skala für die bunten Balken ist.

    Wusste erst nicht, was du mit der peinlichen Domainadresse gemeint hast. Dann hab ich den Namen mal gegoogelt, weil ich so etwas lieber als Text als als Präsentation lese, jetzt ist es mir klar ^^
  • Saxomanix
    Saxomanix Beiträge: 135 Member
    Optionen
    Hihi ja oder?
    Er sagt das im Video, in der ppt sind die Achsen korrekt beschriftet...jaaaa jetzt werden ich zum Erbsenzähler,ich weiss... Aber ich störe mich an sowas, vor allem wenns um wissenschaftliche Auswertungen geht