Ich stelle mich nun auch mal vor :smile: — German

Ich stelle mich nun auch mal vor :smile:

Optionen
Kalkos
Kalkos Beiträge: 7 Member
So in diesem Thread stelle ich mich nun auch mal vor.

Meine Name ist Ronald und ich komme aus einen kleinen Nest in der Nähe von Bitterfeld in Sachsen-Anhalt.

Ich nutze Myfitnesspal bereits seit April aber habe bisher noch keine Zeit gehabt mich vorzustellen.

Zu meiner Person:

Ich bin 30 Jahre Jung oder alt je nach dem :smile:. Ich bin von Beruf Informatiker und hänge den ganzen Tag im Büro, Fitness ist hier ein Fremdwort.

Im April habe ich noch abnormale 163,5 Kilo auf die Waage gebracht und nach dem Schreck und dem Blick in den Spiegel hatte ich die Nase gestrichen voll.

Ich hatte die Entscheidung gefällt das ich mich ändern werde. Ich hatte keine Lust mit 35 den ersten Herzinfakt zu haben und auch die dummen Blicke hatte ich satt.

Nachdem ich mich im Netz belesen habe bin ich auf Myfitnesspal gestoßen und dann ging es los.

Ich hatte mich auch schnell in einen Fitness-Studio in meiner Nähe angemeldet und seit dem hat sich auch schon ein bischen was getan.

Bis zum heutigen datum konnte ich mein Gewicht auf 129,4 Kilo senken. Ich merke es jeden Tag, ich kann endlich die Teppe nehmen ohne Atemnot ich fülle mich fit und meine Laune ist auch Besser geworden.

Natürlich ist mein Großes Ziel noch nicht erreicht aber jedes Gramm das ich verliere macht mir Freude und bringt mich vorran.

Ich bin sehr begeistert das sich die Leute hier in der Community gegenseitig so unterstützen und hoffe das es auch mich abfärbt :smiley:.

So erstmal genug von mir.

Mfg Ronald

PS. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :blush:

Kommentare

  • irchel22
    irchel22 Beiträge: 224 Member
    Optionen
    Hallo und Willkommen
    Das ist ja eine riesige Leistung die Du schon gemacht hast.
    Gratulation

    ..und die Rechtschreibefehler lege ich gerne zu meinen dazu :D
  • TimWimm
    TimWimm Beiträge: 1,152 Member
    Optionen