Vorstellen — German

Vorstellen

Optionen
silvana_reinold
silvana_reinold Beiträge: 2 Member
Hallo,

ich heiße Sille und wollte mich mal so umhören, wie ihr versucht zu eurem Erfolg zu kommen :-)

Kommentare

  • Kidiusia
    Kidiusia Beiträge: 8 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen Sillie. Mein name ist Katharina
  • UImbecile
    UImbecile Beiträge: 3 Member
    Optionen
    Hallo!
    Ich bin die Conny und dachte mir, nachdem ich es jetzt so lange allein versuche, schau ich mal wies geht wenn man sich mit anderen austauscht!
  • Kidiusia
    Kidiusia Beiträge: 8 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen Conny
  • zora2203
    zora2203 Beiträge: 3 Member
    Optionen
    Und ich bin Silke :) Sport kam leider bisher viel zu kurz, mein Rücken ließ es nicht zu. Nachdem sich das etwas gebessert hat, möchte ich nun wieder mit Yoga anfangen und Nordic Walking.

    Wie genau definiert sich "gesund" in dieser Gruppe? :)
  • ladycaterpillar03
    ladycaterpillar03 Beiträge: 5 Member
    Optionen
    hallo alle zusammen. mein name ist sarah und brauche sicher unterstützung beim abnehmen, deshalb bin ich hier :)
  • laube24
    laube24 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hallo alle zusammen. Mein Name ist Gotthard. Versuche schon seit gefühlten "Ewigen Zeiten" mein Normalgewicht zu erreichen. Bisher ohne Erfolg. Vielleicht klappt es ja meit Euch zusammen!
  • skruse238
    skruse238 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hallo, mein Name ist Susanne und ich möchte 8-10 Kg abnehmen
    Ich habe Probleme mich richtig zu ernähren weil ich das Meiste gar nicht mag und für aufwendige Kochrezepte fehlt mir auch die Lust und die Zeit, aber meine Pommes-Zeit muss jetzt vorbei sein und ich hoffe auf Unterstützung.
  • Cassy_1979
    Cassy_1979 Beiträge: 14 Member
    Optionen
    Hallo Ihr Lieben,

    mein Name ist Sonja und ich möchte gesund und mit etwas Sport abnehmen.

    Mein Ziel ist es auf 70 Kilo (oder sogar etwas drunter :) ) zu kommen und meine Ernährung auf Dauer kmpl. umzustellen.

    Ich hoffe bei euch einige Tipps und vor allem die Motivation die ich brauche zu finden!

    Grüßle
    Sonjs
  • compi5000
    compi5000 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hallo,

    Mein Name ist Mike, bin großer Radsportler im Hobby Bereich fahre paar tausend Kilometer im Jahr, aber mein Gewicht will ned wirklich runter. Möchte gerne 10 Kilo bis Ende Marz verlieren.

    Grüßle Mike
  • Rena3498
    Rena3498 Beiträge: 5 Member
    Optionen
    Hallo zusammen,

    ich bin Verena, leidenschaftliche Reiterin und mittlerweile auch Kraftsportlerin :smile:
    Ich baue stetig Muskulatur auf, aber mein Fett will nicht so verschwinden. Daher bin ich relativ "schwer" (168cm und 72kg) will auf jeden Fall noch die "7" davor weg bekommen :smiley:
    6kg sind schon runter, aber ich setze mir auch kein Gewichtsziel, denn Muskulatur ist ja schwer und ich will so weit runter, bis das ich mein Spiegelbild gut finde :blush:
    Freue mich über nette Kontakte und Anfragen!

    Ganz liebe Grüße,
    Verena
  • andreasuhlenbrock552
    andreasuhlenbrock552 Beiträge: 14 Member
    Optionen
    Hallo ich bin Andreas, ich bin durch Zufall an diesen Tracker mit dieser App MFP gekommen, finde es für mich aber sehr gut und motivierend. Seit ich mein Essverhalten protokolliere und darauf achte schmelzten bis jetzt (Mitte Februar) fast 4 Kilo ohne wirklich großen Sport. Zur Ernährung kann ich vielleicht etwas beitragen.
  • andreasuhlenbrock552
    andreasuhlenbrock552 Beiträge: 14 Member
    Optionen
    Hallo ich bin Andreas, ich bin durch Zufall an diesen Tracker mit dieser App MFP gekommen, finde es für mich aber sehr gut und motivierend. Seit ich mein Essverhalten protokolliere und darauf achte schmelzten bis jetzt (Mitte Februar) fast 4 Kilo ohne wirklich großen Sport. Zur Ernährung kann ich vielleicht etwas beitragen.

    Ok, ich spiel etwas Tischtennis und ab und an mal Laufband bzw. Crosser.
  • edithS60
    edithS60 Beiträge: 20 Member
    Optionen
    Hallo!
    Ich hoffe auf mein Wunschgewicht zu kommen. Dies ist zwar ein gaaaaaanz langer Weg, aber naja wird schon. Wenn ich mich mit anderen austauschen kann, denke ich wird es leichter gehen, bzw würde mir helfen.
    LG,
    Edith :D

    t3yr0hhnnjv4.jpg
  • Markus197516
    Markus197516 Beiträge: 43 Member
    Optionen
    Hallo,
    ich bin Markus, 41 Jahre alt und komme aus Wiesbaden (Hessen), ich bin seit 58 Tagen hier bei MFP und habe bis jetzt schon ca. 16 Kilos weg. Na ja der Weg ist noch lange nicht zu Ende, es sollen noch weite Kilos runter mindestens 30 um wieder in den Normalgewichtsbereich zu kommen.
    Bis jetzt läuft alles ganz gut, bin von einem Medisana-Tracker zur Garmin vívoactive HR umgestiegen und versuch regelmäßig auch zu laufen (bzw. walken wg. Knieproblemen) oder mich anders sportlich zu betätigten.
    Nette Leute zum Austauschen und zur Motivation sind genauso willkommen, wie Tipps und Informationen.
  • Gitti3372
    Gitti3372 Beiträge: 515 Member
    Optionen
    Oh, seit Dezember niemand mehr beigetreten, ich will es trotzdem bei euch versuchen!
    Ich bin Gitti und muss/will mindestens 20 kg abnehmen, zur Zeit sind es 117 kg. Sport ist bei mir nicht so viel, da ich behindert bin, aber was ich machen kann, mach ich!