WhatsApp-Gruppe Abnehmen & Fitness U30 - Seite 2 — German

WhatsApp-Gruppe Abnehmen & Fitness U30

Optionen
2»

Kommentare

  • Braenen
    Braenen Beiträge: 263 Member
    Optionen
    nee, kein BBM - müssen wir uns was anderes überlegen - skype z.b.

    Warum nicht? Geht auf iPhone, Android und Blackberry. Denmnächst auch auf Windows Phone. Und ist, im Verhältnis zu anderen Diensten und entgegen anders lautender Äußerungen unserer hiesigen, manipulierten Verbrauchertests wenigstens sicher. Einziges Loch ist die NSA. Aber die liest sowieso, was sie will :laugh:
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    Ich glaub nicht, dass die NSA (oder der BND, der Mossad, der KGB o. ä. ) sich für unsere Gewichtsabnahmen etc. interessieren ;)

    Ich wäre auch gern dabei, schau mir gleich mal das BBM an...
  • blauewolke
    blauewolke Beiträge: 412 Member
    Optionen
    Der Öli hat uns eine Whatsapp Gruppe eingerichtet für Ü30
    müssen wir nur noch den Braenen überzeugen (ich halts übrigens wie matodemi - ich glabue kaum, dass ich irgendwer für das interessiert, was ich schreibe - und selbst wenn das irgendwer liest den es nix angeht hoffe ich, dass es seinen Tag wenigstens interessanter macht ;) )
    sooo, nu bin ich still hier und missbrauche nicht mehr den U30-Thread für Ü30-Sachen :D
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    ...hab mir BBM installieren wollen, aber muss auf mein neues Handy warten, bei meinem ist nicht genug Speicherplatz....
  • Tuningoeli
    Tuningoeli Beiträge: 221 Member
    Optionen
    Der Öli hat uns eine Whatsapp Gruppe eingerichtet für Ü30

    Wer Bock hat PN an mich...mit Altersnachweis bitte:laugh:
  • margitlang
    margitlang Beiträge: 30 Member
    Optionen
    Oeli, Braenen vielleicht sollten wir einfach eine Ü30 Gruppe gründen .. ;)


    Wäre dabei

    Ich wär auch dabei :-)
  • WolligeWollmaus
    WolligeWollmaus Beiträge: 21 Member
    Optionen
    Besteht noch Interesse an der U30 Gruppe? Wir machen jetzt eine neue auf. Wer mitmachen möchte bitte Handynummer per PN! :)
  • Mar2810Cus
    Mar2810Cus Beiträge: 8 Member
    Optionen
    Hallo an Alle da draussen, die eine Whatspp-Gruppe suchen, in der sie Mitstreiter suchen, die helfen, motivieren, Tipps geben oder einfach nur small-talk über das Thema halten möchten! Wir, die "bvbana" und ich "Mar2810Cus" haben jetzt eine neue Whatsapp-Gruppe gegründet. Wir hoffen auf regen Zuwachs, schreibt einfach eine persönliche mail an mich, dann füge ich euch gerne der Gruppe hinzu! Wir würden uns echt freuen. Also bis bald. Liebe Grüße von mir, dem Marcus!
  • Sigyn87
    Sigyn87 Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Besteht noch Interesse an der U30 Gruppe? Wir machen jetzt eine neue auf. Wer mitmachen möchte bitte Handynummer per PN! :)

    ist denn noch ein plätzchen frei :)
  • IsaBdn
    IsaBdn Beiträge: 3 Member
    Optionen
    Ich hätte auch Interesse. Gibts die Gruppe noch und wird sich dort fleißig ausgetauscht?
  • Devinius
    Devinius Beiträge: 5 Member
    Optionen
    Sind bei euch nur, ich sage mal, Fitnessstudiogeher oder auch, ich sag mal, "normal berufstätige", die eher Sport nebenbei brauchen und Rezepte? :)

    Ich gehöre zu den Vollberufstätigen und hab abends nach Feierabend keine Zeit fürs Studio. Habe ein Crosstrainer daheim und suche Leute, die auch diese Voraussetzung haben :) Bin selber 22 Jahre alt.
  • tobischlegel
    tobischlegel Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Bin grad 30 geworden, wäre trotzdem ein Platz für mich frei? :-)
  • FitnessPaul95
    FitnessPaul95 Beiträge: 15 Member
    Optionen
    Gibt es die Gruppe noch?
  • Maike6488
    Maike6488 Beiträge: 3 Member
    Optionen
    ja genau... gibts die Gruppe noch? :)