Sport Arena
Kidiusia
Hier könnt ihr euch austauschen über Sportarten die ihr treibt
0
Kommentare
-
ich bin's wieder
ich gehe,ab august,in eine mucki bude und versuche mal,auf diese art und weise meine kilos los zu werden.0 -
blaumeise vergiss aber nicht dich gesund zu ernähren und vor allem ausgewogen *zwinker*0
-
Fitnesscenter hab ich versucht, aber das ist wohl nix für mich...
Ich war immer hochmotiviert und voll dabei, aber sobald das erste mal was dazwischen gekommen ist und ich z.B. 1-2 Wochen nicht dazu gekommen bin, bin ich gar nicht mehr hin
Jetzt bin ich eh erst mal auf der Suche nach Übungen, die man ohne Füße machen kann, da ich nach einem Bänderriss mein linkes Bein nicht belasten kann... Hat wer Tipps für mich?0 -
Vielleicht versuch mit Hanteln ist meistens auch gut und stärkt die Hände. Das mit dem Bänderriss tut mir leid und wünsche dir gute Besserung0
-
Tja Bänderriss ist einigermaßen wieder gut, einbisserl tuts noch weh, aber immerhin konnte ich diese Woche für diese Saison mit dem Radfahren beginnen... lol so spät war ich noch nie dran! Bisher bin ich entweder das ganze Jahr nicht gegangen oder sobald es ging, aber ich muss sagen, mit dem richtigen Rad gehts super und macht Spaß!
Ich bin auch auf Hula Hoop gekommen, das kann man auch am Abend vor dem Fernseher machen, wenn die Kinder im Bett sind ;-)0 -
Hallo zusammen,
ich reite täglich mindestens ein Pferd und zusätzlich gehe ich noch 3x die Woche ins Fitnessstudio. Letzteres allerdings erst seit circa 6 Wochen und ich muss sagen, dass es mir wirklich gut gefällt0 -
@Rena3498 wow 3x die woche ins fitnessstudio nicht schlecht. Hut ab. Verfolgst du da einen Trainingsplan?0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 386 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 783 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte