Noch nicht ganz am Ziel... — German

Noch nicht ganz am Ziel...

Optionen
Hallo,

da ich jetzt auch schon seit ca. 9 Monaten MyFitnessPal benutze und hier still mitlese, möchte ich meine Geschichte auch mal mit euch teilen.

Wie das Thema schon sagt bin ich noch nicht ganz am Ziel das bei ca. 55 KG liegt, wie ich finde ganz ok bei einer Größe von 1,60cm.

Gestartet bin ich bei 114, und im Moment habe ich 75,2 das ist ein minus von 38,8, aber hier mal eine Übersicht (der flache oder eher ansteigende Bereich am Anfang war Weihnachten und damit auch der Startschuss, "so kann es nicht weiter gehen":

Bildschirmfoto-2015-09-07-um-13.22.27.png

Ob die Waage den Fettanteil richtig misst weiß ich nicht, allerdings stimmt es mit den Werten vom Crosstrainer überein.

Bildschirmfoto-2015-09-07-um-13.22.57.png

Ich Versuche im Moment so an die 1000 Kalorien am Tag zu Essen, und mache zusätzlich noch Sport auf Crosstrainer/Rudergerät und zwischendurch mit Theraband Zirkeltraining. Und nicht zu vergessen viel Spazieren gehen und alles mögliche Unternehmen.

Am Ende sieht dann die Woche in etwa so aus:

Bildschirmfoto-2015-09-07-um-13.25.01.png

Und hier noch zwei Vorher/Nacher Fotos:

Bildschirmfoto-2015-09-06-um-19.21.34.png

Bildschirmfoto-2015-09-06-um-19.16.07.png


Und ganz zum Schluss möchte ich noch ein DANKE an meinen Mann (bietiekay) los werden der mich immer wieder mitzieht und meinen Inneren Schweinehund und den Heißhunger vertreibt :)

Fragen? Gerne fragt !

lg Steffi

Kommentare

  • Multanis
    Multanis Beiträge: 41 Member
    Optionen
    Hammer! Echt klasse wie ihr das durchzieht, der Unterschied bei den Bildern ist einfach unglaublich. Viel Glück beim restlichen Weg! =)
  • Jeff_73
    Jeff_73 Beiträge: 417 Member
    Optionen
    Super Leistung! Kannst stolz auf Dich sein ;)
  • Capreola
    Capreola Beiträge: 283 Member
    Optionen
    Das ist ja schon ein Riesen-Unterschied. Toll gemacht und weiter viel Erfolg!
  • Wickie68
    Wickie68 Beiträge: 16 Member
    Optionen
    wow, wow, wow !!! toll hingekriegt, weiter so!
  • steffi661
    steffi661 Beiträge: 6 Member
    Optionen
    Danke !!! :blush: